Liquide Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ja da haste recht die Deutschen haben es schon so oft verdient und keiner in der Mannschaft ist eingebildet oder ein Angeber.Ein sympathisches junges Team. ja das team sagt ja auch nix über uns denen is das siccha sowas von egal wie wenn in china ein fahrrad umfallt. aber die medien die sind das. aber ich wette wenn das nationalteam von österreich besser wäre als deutschland dann würden die medien von österreich wahrscheinlich das auch machen!!
XTC-Krieger Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ja das team sagt ja auch nix über uns denen is das siccha sowas von egal wie wenn in china ein fahrrad umfallt. aber die medien die sind das. aber ich wette wenn das nationalteam von österreich besser wäre als deutschland dann würden die medien von österreich wahrscheinlich das auch machen!! Ja gut^^ .... kann sein.
Liquide Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 aber irgendwie schade dass die wm bald wieder aus ist!! das ist so schnell vergangen.
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 grad zurück vom public viewing oder eher public schwitzing ich kanns immer noch nicht fassen.... 4:0 ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber ich denke wir können uns nur noch selbst schlagen !
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Danke fürs Re-Open Marc.. er hat schon gefehlt. 4:0 ..so ein Hammer. Von 14 bis eben unterwegs gewesen, das war einfachn ur Spitze Deutschland! Wir können es schaffen!
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 War das geil heute, echt hammer Hab gedacht ich träume wo der erste Tor fiel, das hat grad angefangen und sofort 1:0 ... krass Kann sich gerne wiederholen gegen Spanien!
Fussel Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand war echt geilo. man kann es ja irgendwie noch net so recht glauben! Respekt an unser team!! Schade, dass paraguay net weitergekommen is. naja egal, dann können wa spanien mit ner dicken packung nach hause schicken oh man.. das wäre so geil!
jarko Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wie war das spanien spiel überhaupt?? bin leider voll eingepennt dabei..
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wie war das spanien spiel überhaupt?? bin leider voll eingepennt dabei.. Da hast du echt was verpasst.......das war irre. Am krassesten war dann, 11 mtr. für Paragay und Cassilas (schreibt man den so?) hält. Gegenzug.....und 11 mtr. für Spanien. Der wird verwandelt, aber......weil ein Spanier zu früh in den Strafraum rein war, wiederholt. Diesesmal hält der Torwart und im nachgreifen hat er einem die Beine oder so weg gezogen. Hätte noch nen 11er geben müssen. Und das Tor....erst gegen Pfosten, dann im Nachschuss wieder gegen den Pfosten, der Ball geht rüber auf die andere Seite und durch den leichten Drall kommt er leicht an den Innenpfosten und ist drin..... War spannend bis zum Schluss. Hätte es Paragay als Aussenseiter gegönnt. Aber so ist auch gut. Spanier waren nicht überragend. Der beste war Cassilas.
kekx Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wie war das spanien spiel überhaupt?? bin leider voll eingepennt dabei.. Die Spanier waren ziemlich schlecht, viele Abspielfehler, wenig überzeugende Angriffe. Die erste Halbzeit war gar nix los, bis auf ein Abseitstor von Paraguay. Dann in der zweiten Halbzeit Elfer für Paraguay, verschossen. Direkter Gegenzug: Elfmeter für Spanien, reingemacht, hat nicht gezählt, wiederholt, verschossen. Schlußendlich haben die Spanier dann doch noch eines geschossen. Sind halt fußballerisch doch eine Klasse besser als Paraguay. Wenn die Spanier am Mittwoch genauso spielen wie gestern brauchen wir keine Angst zu haben. Aber ich denke die werden aufdrehen und dann wird's wirklich hart.
jarko Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 danke für die beiden aufklärungen... naja ausser den elfern habe ich dann anscheind ja nicht viel verpasst... dann warten wir mal auf mittwoch..schade das der müller gesperrt ist... echt irre wir der bei seiner ersten wm aufdreht...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Da herrscht Disziplin in der Mannschaft , dass merkt man. Jogi stellt die Jungs hervorragend ein und das setzen sie eben auf dem Platz um.. Weiter so!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 danke für die beiden aufklärungen... naja ausser den elfern habe ich dann anscheind ja nicht viel verpasst... dann warten wir mal auf mittwoch..schade das der müller gesperrt ist... echt irre wir der bei seiner ersten wm aufdreht... Spielt Weltklasse Mal gespannt wer Müller´s Rolle übernimmt. So oder so,Spanien hat keine Chance. Die Leistung von Spanien gestern war überragend...... schlecht
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Spanien wird gegen uns ganz anderst auftreten , glaube ich. Ich hoffe das Jogi Toni Kroos aufstellt , der Junge hat es echt drauf!
Marc Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Alle ausgesprochenen WM-Thread Verbote sind ab jetzt hinfällig. Ich schreibe die entsprechenden User an.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Spanien wird gegen uns ganz anderst auftreten , glaube ich.Ich hoffe das Jogi Toni Kroos aufstellt , der Junge hat es echt drauf! Mhm ich bin skeptisch :emot-raise: Also ob sich Spanien hinsetzt und was ändert. Entäuscht war ich auch von Torres,den Namen hört man immer und überall,aber Villa ist wesentlich besser.... leider nicht gut genug für Mertesacker und Friedrich
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Villa ist besser als Torres da hast du recht , aber gegen Friedrich und Mertesacker wird es schwer für ihn
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 So Leute. Ich melde mich mal wieder zu Wort (da die WM-Thread Sperre aufgehoben wurde). Deutschland hat einfach geil gespielt, auch wenn ich für Argentinien war. Deutschland hat auch ne gute Chance gegen Spanien, aber ich denke sie werden gegen einen schwereren Gegner auch anders spielen.
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Irgendwie hab ich Angst vor Mittwoch Was glaubt ihr wie es ausgehen wird? So Leute. Ich melde mich mal wieder zu Wort (da die WM-Thread Sperre aufgehoben wurde). Deutschland hat einfach geil gespielt, auch wenn ich für Argentinien war. Deutschland hat auch ne gute Chance gegen Spanien, aber ich denke sie werden gegen einen schwereren Gegner auch anders spielen. Portugal ist also ein leichter Gegner? hmm ...
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Irgendwie hab ich Angst vor Mittwoch Was glaubt ihr wie es ausgehen wird? Naja, die Spanier sind schon gefährlich. Wenn sie ein Tor schießen, spielen die auch viel besser. Aber Deutschland hat auch gute Chancen, bei so einer WM. Portugal ist also ein leichter Gegner? hmm ... Hmm.. meinte ich nicht Paraguay ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.