Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet

MD_dragon_88

Recommended Posts

Geschrieben

GTA IV - durch den bekackten Online-Modus -.-'

Mal schauen, ob ich die vllt aufgebe...

Call of Duty Modern Warfare 2 - wären die Spec-Ops nicht...

(ich hätte zwar Leute die helfen, ich hab aber wenig Motivation, und die Einladung geht auch nicht -.-')

Geschrieben

also ich hätte gerne die platin bei MAG, aber aus irgent einem grund habe ich absolut keinen bock mehr auf das spiel. hab 12% in 2-3 tagen an trophies erspielt und bei raven mit lvl 30+ aufgehört. nu hab ich keinen bock mehr. :dozey:

Geschrieben

bei mir war es ebenfalls Fifa 10 alleine ein ganzes we gebraucht um die 100 online siege zu bekommen n halbes jahr später habe ich dann die 500 spiele mit dem pro gemacht ........echt nervig, aber fifa 09 war auch nicht besser

Geschrieben

GTA IV

Wegem Noosen

Mal schauen ob ich die Platin nicht aufgeben werde. Wäre bisher die einzigste!

Dead Space

Hab da seit 1 Jahr 91% stehen, weil ich einen Bug im LETZTEN KAPITEL hatte, der das Relikt nicht weiter verschieben lies. Keine anderen Savegames. ALLES nochmal durchspielen. Nur wegen der Epic Teer Engineer 3 Trophy! -.- Hab da echt sowas von kb mehr!

Geschrieben

also bei mir war es [Prototype] man ich musste das game 3 mal durch spielen da ich auf einfach angefangen habe und nur auf normal ,schwer freigeschaltet wird.naja das war net das schlimmste dann kommen die insgesamt 250 blasen naja und wenn man eine nicht findet oder vergisst wie bei mir dann finde die mal:D hab dann nen online video gefunden und an paar stellen nach geschaut und da war die dann:D dazu denn letzten boss auf hard killen ohne die passenden upgreads zu haben:/

Geschrieben

Bei mir war es Killzone 2, da ich in der einen Woche den besten Ehrerang net geschafft habe, und somit noch eine woche da rumeieren musste:lol:

Aber WET macht dem ganzen zur zeit Konkurenz, da man dies auch oft durchspielen muss...

Geschrieben

Bei mir ist es die Battlefield Bad Company 2 Platin Trophäe !

Mir fehlen die Trophäe , wo man 20 Kills durch zerstörung machen muss !

Ich werde noch verrückt !:banghead:

Geschrieben

Bei mir war es Fallout 3 aber nur zum Ende hin, die 50 Sprachherausforderungen haben mich fertig gemacht. Ich hab mir nochmal einen neuen Charakter erstellt.:banghead: Und mit dem 10h nach Herausforderungen gesucht.

Gruß Neo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...