Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mist zu spät :-/

muss ich wohl eine neue gruppe eröffnen, oder ???

1. micha_the_hero

2.

3.

4.

ich benötige eigentlich nur 4 spieler und den schnellen rosa preis ...

natürlich helfe ich im gegenzug !!!

Wir haben das die ganzen Tage zusammen versucht, ich war jedesmal erreichbar wenn Du geschrieben hast und jetzt war ich eine Stunde nicht da, da klappt das natürlich...ganz großer Sport und natürlich auch sofort gelöscht, könnte ja sein das ich nochmal wegen Hilfe frage, nicht wa? Richtig feiner Zug von Dir! Ganz ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das die ganzen Tage zusammen versucht, ich war jedesmal erreichbar wenn Du geschrieben hast und jetzt war ich eine Stunde nicht da, da klappt das natürlich...ganz großer Sport und natürlich auch sofort gelöscht, könnte ja sein das ich nochmal wegen Hilfe frage, nicht wa? Richtig feiner Zug von Dir! Ganz ehrlich!

S O R R Y !!!!! das hast du evt. falsch verstanden !?

gerne helfe ich dir noch aus !!!!!!!

das löschen mache ich zur übersicht ... irgendwann weiss ich sonst gar nicht mehr, WER boost freunde und WER spiele freunde sind :frown:

bitte NICHT persönlich nehmen !!!

es hat sich gestern super schnell und per zufall ergeben, dass wir plötzlich drei waren und nur noch einer gefehlt hat ... somit habe ich euch schnell angeschrieben, da ihr beide online wart. jedoch hat nur al bandy geantwortet und du nicht.

erst nachdem wir die trophy erspielt hatten, hast du dich gemeldet :frown:

es ist ja absolut kein problem, das game ist ja ruck zuck geladen und die trophy in nullkomma nix (bei 4 personen) erspielt ...wenn du hilfe brauchst, dann schreib ne kurze psn nachricht ... ich adde dich jetzt nochmal und warte dann einfach, bis du noch zwwei weitere gefunden hast ;)

vielleicht hilft ja hoschi, al bandy und die zwei von gestern soulhunter und sein kumpel auch nochmal schnell aus !?!? mit mir hast du dann 5 personen !!!

und jetzt sei nicht mehr so zickig und komm kuscheln ... du bist ja schlimmer wie meine freundin :xd::'>

friede ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...