Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust/Aufreger in Terminator Die Erlösung


joshie1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manche Gegner sind schon schwer zu besiegen und ich bin auch an manchen Stellen hängen geblieben.

Habe das Spiel OVP für 6€ bekommen und es ist wirklich nicht mehr Wert!!!

da hst du recht ich hatte es aus der videothek und war echt froh das ich nur 3€ dafür ausgegeben hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten war der abschnitt, wo man common beschützen muss, bis er die 3 (?) sprengladungen angebracht hat.

Hab das game mit nem kumpel gezockt und wir hatten zu dem zeitpunkt kaum muni... Hat schon einige versuche gebraucht und das tollste war, dass es direkt danach weiterging und nicht wirklich mehr muni kam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlampige Programmierung, kaum vorhandene Handlung, miese Grafik, einfallslose Trophies - aber sonst ist das Spiel ganz o.k. (Achtung: Ironie):biggrin5:

Trotzdem versucht man es weiter, da es zwar keine ganz einfache, aber doch machbare Platintrophy ist.

Ich bin jetzt auf schwer im 9. Kapitel.

Ich hoffe, daß kein Absturz oder sonst was meinen Weg zu Platin blockiert.

Nach dem was ich in diesem Thread so gelesen habe - Prost Mahlzeit.

Aber ich hoffe das Beste.;)

P.S.:

Damit ich nicht nur meckere - die Musik ist Spitzenklasse. Aber da konnten die Programmierer aber auch nicht viel falsch machen.:biggrin5:

EDIT:

Bin jetzt durch - Platintrophy eingesackt.

Gott sei Dank kein Absturz oder ähnliches. Das Spiel ist schon im Schrank verstaut und wird das Tageslicht wohl nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 7 der Anfang war das schlimmste bisher.

Genau da bin ich gerade..Habs 1x geschafft den Idioten zu beschützen..Dann von so ner Spyder die plötzlich kam im Nahkampf abgemorxt.

Alles wieder von vorne..Habs jetzt erstmal raus gemacht..Frust ablassen xD

Bisher war aber Kapitel 5 das schlimmste..Erst die 100x Gegner im Tunnel..Dann der Zug..( DAS SCHLIMMSTE! )..Bus ging noch, da hab ich nur 10 Anläufe oder so gebraucht xD

Kapitel 7 - Anfang..Bisher gefühlte 20 Anläufe..davon einer erfolgreich..rest siehe oben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmste Stelle fand ich mit den ersten beiden Skinjobs, oben auf dem Platz bevor man zur Bahnstation kommt. Egal wo ich in Deckung gegangen bin, habe ich keine 2 Schuss abfeuern können und war down. Habe das ganze dann nach ungefähr 15mal sterben von der Treppe aus gemacht.

Nervig ist auch das beim Checkpoint neuladen die Videos wieder abgespielt werden und man diese nicht überspringen kann. Ging bei mir zumindest nicht.

Ansonsten, KI ist nicht der Hit, es wiederholt sich alles, die Tiefe im Spiel fehlt, und im letzten Level hätte ich zumindest mit nem Bosskampf gerechnet (das riesen Ding aus Kapitel 2 oder 3 glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimmste Stelle fand ich mit den ersten beiden Skinjobs, oben auf dem Platz bevor man zur Bahnstation kommt. Egal wo ich in Deckung gegangen bin, habe ich keine 2 Schuss abfeuern können und war down. Habe das ganze dann nach ungefähr 15mal sterben von der Treppe aus gemacht.

Nervig ist auch das beim Checkpoint neuladen die Videos wieder abgespielt werden und man diese nicht überspringen kann. Ging bei mir zumindest nicht.

Ansonsten, KI ist nicht der Hit, es wiederholt sich alles, die Tiefe im Spiel fehlt, und im letzten Level hätte ich zumindest mit nem Bosskampf gerechnet (das riesen Ding aus Kapitel 2 oder 3 glaube ich)

Diese blöden Videoszenen kann man auch nicht überspringen. Das hat mich auch sowas von angekotzt.:mad1: Allgemein fängt das Spiel durch diesen schnöden Einton mit gerade mal 5,6 verschiedenen Gegner usw. nach spätestens einer Stunde an zu nerven. Ich kann mich noch an eine Stelle erinnern, wo man in einem Zug sass und dann in einem Bahnhof stehenblieb und von einer Treppe (vllt. warens auch 2) und einem Vorsprung kamen Terminatoren und so andere Teile noch. Wie oft bin ich da mitnem Kumpel gestorben und dann immer diese blöde Videoszene wieder.:banghead: Bei sowas bekomm ich echt zu viel!!!!:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regen diese "schieße aus einem fahrzeug" sequenzen so dermaßen auf

da ist mein frustlevel immer recht schnell so hoch, dass die ps3 wieder aus ist :/

ansonsten, ja war ja schon zuvor klar, dass es recht eintönig ist, aber ne recht schnell zu machende platin ists allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den einzigen Frustmoment hatte ich, als einer meiner Kollegen da diese Tür aufsprengen sollte. Der hat an der Bombe rumgebastelt und nicht mehr damit aufgehört. Nachdem ich da 10mins zugeschaut habe, hab ich das Level halt neu gestartet. Beim erneuten Versuch hab ich für das komplette Kapitel nichtmal mehr 10 Minuten gebraucht.

Abgesehn von diesem kleinen Bug find ich persönlich das Wort ´Frust´ im Bezug auf das Game aber vollkommen unpassend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...