Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl

trophies-ps3.de/ps3-news.feed?type=rss

als auch

trophies-ps3.de/feed

haben bei mir denselben Effekt, nämlich den:

5CXPq.png

Zuletzt aktualisiert vor 15 Tagen.

Edit: Achne habs verwechselt mit "trophies-ps3.de" und "trophies-ps3.de/feed" Diese beiden haben denselben Effekt.

Editedit: trophies-ps3.de/ps4-news und trophies-ps3.de/ps3-news funktionieren als RSS und sind aktuelisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay gut ich hab nur nachgesehen wie der stand ist... also klappt es doch ;) Aber bis zu 48h können schon mal auftreten bis zum aktuellen stand...

Hat mich gewundert, weil in letzter Zeit ging es recht fix.

Und Level 24 mit 5 Prozent war Stand von Dienstag Abend/Mittwoch Morgen.

Anscheinend hat das Nachsehen der Aktualisierung auf die Sprünge geholfen

Danke^^

P.S.: Sorry, hab gesehen das ich hier total falsch gepostet hab.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit das Problem, das mir bei den Leitfäden und Roadmaps unten keine Weiterbuttons und auch keine Seitenzahlen mehr angezeigt werden.

Wenn ich z.B. PS3-Leitfäden Standard-Spiele mit 770 Einträgen anklicke, werden mir die ersten 50 angezeigt und dann geht es nicht mehr weiter.

Bei den Trophäen habe ich das Problem nicht und alles ist wie gewohnt.

Das Problem ist bei allen meinen Browsern, egal ob am Rechner, Handy oder PS3.

Weiß da jemand was darüber?

Danke schon mal.

Gruß mcuso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit das Problem, das mir bei den Leitfäden und Roadmaps unten keine Weiterbuttons und auch keine Seitenzahlen mehr angezeigt werden.

Wenn ich z.B. PS3-Leitfäden Standard-Spiele mit 770 Einträgen anklicke, werden mir die ersten 50 angezeigt und dann geht es nicht mehr weiter.

Bei den Trophäen habe ich das Problem nicht und alles ist wie gewohnt.

Das Problem ist bei allen meinen Browsern, egal ob am Rechner, Handy oder PS3.

Weiß da jemand was darüber?

Danke schon mal.

Gruß mcuso

Okay jetzt geht es wieder wie es soll :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe nal ne Frage zu den PK listen....und zwar habe ich bei Verwarnungen zwei Sternchen....die eine weis ich wegen dem falschen Versand, bei dem ich mich direkt selbst gemeldet habe, nur der vorige fällt mir absolut nicht mehr ein. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe nal ne Frage zu den PK listen....und zwar habe ich bei Verwarnungen zwei Sternchen....die eine weis ich wegen dem falschen Versand, bei dem ich mich direkt selbst gemeldet habe, nur der vorige fällt mir absolut nicht mehr ein. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Wende dich mit der Bitte doch an ein Mitglied des Marktplatzteams, der kann dir da sicher schnell ein Antwort geben, da ich nicht glaube das davon jeder den Thread hier liest ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich mit der Bitte doch an ein Mitglied des Marktplatzteams, der kann dir da sicher schnell ein Antwort geben, da ich nicht glaube das davon jeder den Thread hier liest ;).

Eher an die Platinketten-Damen, john_cena oder susu.

Die sind die richtigen Ansprechpartner und sind bestens im Thema. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich bekomme zur Zeit jedes Mal Werbung eingeblendet wenn ich zb. auf eine News klicke. Dann öffnet sich ein neues Tab mit Werbung die nicht gewollt aussieht. Ist das normal, oder handelt es sich hier um einen Fehler seitens mir oder der Startseite? :)

Gerni

Seit neuesten ist das wohl bei Tabs/Mobile Geräten wohl üblich bei Werbung. Theo ist schon dran nach zu haken da wir explizit wünschen das dies eigentlich nicht sein soll mit den PopUps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe folgendes Problem:

Ich werde seit geraumer Zeit jedes mal wenn ich trophies.de öffne von der Startseite sofort zur Benutzerliste weitergeleitet (egal ob Mozilla, Chrome od. Internet Explorer).

Nach einmaligen return ist der Effekt weg, wenn ich aber in einem 2. Fenster z.Bsp. einen 2. Leitfaden öffne passiert es dort auch. Ist jetzt kein großes Prob, aber etwas nervig.

Hat das was mit meinen Profileinstellungen zu tun?

mfg

geierlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...