Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Wie läuft das denn mit dem News-Einsenden ab?

Habe gestern Abend mal aus Spaß über den Button auf der Startseite eine News verfasst, sie wurde allerdings nicht veröffentlicht. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das generell etwas Zeit in Anspruch nimmt, oder ob sie einfach zu schlecht geschrieben war. Gibt es da irgendein Feedback an den Verfasser?

Du wirst Feedback bekommen. :)

Du bekommst (normalerweise) eine Rückmeldung wenn Deine News veröffentlicht wurde oder sie abgelehnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das denn mit dem News-Einsenden ab?

Habe gestern Abend mal aus Spaß über den Button auf der Startseite eine News verfasst, sie wurde allerdings nicht veröffentlicht. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das generell etwas Zeit in Anspruch nimmt, oder ob sie einfach zu schlecht geschrieben war. Gibt es da irgendein Feedback an den Verfasser?

So ich habe die News jetzt veröffentlicht, möchte aber noch allgemein 2 Dinge dazu sagen.

1. Wir alle im Team haben ein Privatleben. Das heißt, wenn mal etwas nicht sofort läuft, nicht gleich wundern oder aufregen. ;)

Wir kümmern uns schon so gut wie es geht um alles und versuchen auch alles unter einen Hut zu bringen.

2. Es handelt sich bei dem Einreichen der News oder Links nur um Vorschläge. Wir müssen also nicht jeden eingereichten Beitrag auch abarbeiten. Wenn wir etwas ablehnen, bekommt man in den meisten Fällen eine Nachricht von uns. Sollte mal keine Nachricht kommen, dann liegt es daran, dass mal wieder ein Link von einer deutschen Seite eingereicht wurde und da wir den meisten Leuten - die was eingereicht haben - schon mehrmals mitteilten, dass diese Links nicht verwendet werden, spart man sich die PN irgendwann, denn die wissen ja was sie falsch gemacht haben :D

In Ausnahmefällen kann es aber auch passieren, das man einfach mal vergisst einem User bescheid zu geben. Das kann dann daran liegen, dass man gerade einfach im Stresst ist.

Wir sind eben auch nur Menschen und auch uns können Fehler passieren, so wie jedem anderen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die News jetzt veröffentlicht, möchte aber noch allgemein 2 Dinge dazu sagen.

1. Wir alle im Team haben ein Privatleben. Das heißt, wenn mal etwas nicht sofort läuft, nicht gleich wundern oder aufregen. ;)

Wir kümmern uns schon so gut wie es geht um alles und versuchen auch alles unter einen Hut zu bringen.

2. Es handelt sich bei dem Einreichen der News oder Links nur um Vorschläge. Wir müssen also nicht jeden eingereichten Beitrag auch abarbeiten. Wenn wir etwas ablehnen, bekommt man in den meisten Fällen eine Nachricht von uns. Sollte mal keine Nachricht kommen, dann liegt es daran, dass mal wieder ein Link von einer deutschen Seite eingereicht wurde und da wir den meisten Leuten - die was eingereicht haben - schon mehrmals mitteilten, dass diese Links nicht verwendet werden, spart man sich die PN irgendwann, denn die wissen ja was sie falsch gemacht haben :D

In Ausnahmefällen kann es aber auch passieren, das man einfach mal vergisst einem User bescheid zu geben. Das kann dann daran liegen, dass man gerade einfach im Stresst ist.

Wir sind eben auch nur Menschen und auch uns können Fehler passieren, so wie jedem anderen. ;)

Okay, dankeschön.

Das sollte jetzt auch keine Kritik sein, ist natürlich verständlich, dass ihr nicht 24/7 im Forum rumhängt und News freischaltet.

Wollte mich nur über den generellen Ablauf informieren, und den hab ich ja jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein Fehler bei den News Kommentaren aufgefallen.

Immer wenn der User ZuBaT91 postet, sind seine Kommentare immer ganz oben und mit einer viel früheren Uhrzeit. Dann steht der Kommentar mit einer Zeit da, an dem die News aber noch gar nicht da war.

Ein paar Beispiele:

https://trophies-ps3.de/ps3-news/8538-hatsune-miku-project-diva-f-2nd-angekuendigt.html

News geschrieben um 10:17, Kommentar des Users von 9:27. Alle anderen Uhrzeiten in den Kommentaren sind korrekt.

https://trophies-ps3.de/ps3-news/8509-landwirtschaftssimulator-sommerlicher-trailer-veroeffentlicht.html

News geschrieben um 13:23, Kommentar des Users von 12:11, alles andere ist wieder richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info,

Ich denke ich weiß woher diese problem kommt, kann es aber auf die schnell nicht richtig stellen...

Das ist ein problem das schon immer da war... ich werde das nicht mehr angehen, da es einen allgemeine überarbeitung geben wird, und darum wird es hoffe ich von selbst richtigen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann meine Trophäen im User Profil nicht sehen.

Bei Bronze, Silber, Gold und Platin steht, dass ich 0 Trophäen habe.

Ich habe allerdings schon über 500 Trophies und bin seit mehreren Monaten hier registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal Ne Frage die neue Startseite sieht ja Top aus!

Aber ich nutzte unterwegs immer die Mobile Version diese ist aber seit dem Update der neuen Startseite nicht mehr aktuell, wird die Mobile Version noch aktualisiert?

Es gibt ja ich gar nicht mehr den Link auf der Startseite für die Mobile Version.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Trophäen im User Profil nicht sehen.

Bei Bronze, Silber, Gold und Platin steht, dass ich 0 Trophäen habe.

Ich habe allerdings schon über 500 Trophies und bin seit mehreren Monaten hier registriert.

Okay das ist mal wieder ein fall wo ich nicht verstehe... also ich bekomme daten von dir aber irgendwie generiert der einen fehler bei übergeben muss ich prüfen da stimmt was in meinen System nicht :).

Hab mal Ne Frage die neue Startseite sieht ja Top aus!

Aber ich nutzte unterwegs immer die Mobile Version diese ist aber seit dem Update der neuen Startseite nicht mehr aktuell, wird die Mobile Version noch aktualisiert?

Es gibt ja ich gar nicht mehr den Link auf der Startseite für die Mobile Version.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Jup der steht auf mein ToDo liste und wird bald wieder gehen, ziel ist bis diese Wochenende. Muss micht erst noch in des System einarbeiten damit ich es umünzen kann. (Kommentare vielleicht erst mal nicht, aber das andere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup der steht auf mein ToDo liste und wird bald wieder gehen, ziel ist bis diese Wochenende. Muss micht erst noch in des System einarbeiten damit ich es umünzen kann. (Kommentare vielleicht erst mal nicht, aber das andere)

Top, eilt ja nicht und jetzt werden ja auch wieder die aktuellen News angezeigt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...