Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??


Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

  1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

    • Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

hmmm irgendwie kann ich das voting nicht ganz nachvollziehen ... mit blossen händen hab ich im 5. oder 6. versuch geschafft (war anscheinend ne menge glück dabei :D )

versteinert find ich voll fürn arsch! da häng ich nu fest... im youtube video hat der kerl schon ne menge luck... ich komm bis höchstens 6 mal versteinert und dann bin ich auch schon tot, einfach zuviele gegner...

mfg

edit: hehe geschafft .... wenn der grüne nebel kommt L1 drücken und schnell linken stick bewegen ... geht schneller !!! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.5 h für mit blossen händen... mit der letzten sek hab ich den letzten bauer zerissen... omg was ne scheiss challenge

so für die versteinert hab ich 3 Anläufe gebraucht. Da muss man sich doch nur an den Leitfaden halten. die schlange packen, da sie danach versteinert und danach L1 und rütteln und das halt 10 mal...

bei Nr 2 ist viel zu viel Glück dabei und dass hatte ich heut nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hades Kinder war für mich die "schwerste", wobei ich die auch nach 5 versuchen hatte. im prinzip fand ich garkeine richtig schwer, versteinert ging bei mir im 2. versuch (glück?) und mit blosen händen sogar im ersten. die herausforderungen bei den ersten beiden teilen waren um einiges schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv die Nummer 3: Versteinert.

Die 1,4,5,6,7 fand ich persönlich alle kinderleicht,

an der 2 und 3 bin ich zuerst fast verzweifelt, wobei die 2 nachher ganz gut ging,und mich eigentlich auch nicht aufgeregt hat, aber bei der 3 da hab fast den Controller geschrottet ;p Weil fast immer nach 9 Versteinerungen noch was schiefgegangen ist.. siehe anderer Thread.. Stab-Fuzzis grrr ;p

Aber nun ist es geschafft, nacheinander 24 Herausforderungen bezwungen,wobei im Endeffekt waren wohl die von Teil 1 am schwersten,weil man alle 10 an einem Stück schaffen musste ohne zu speichern o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteinert war echt die nevigste omfg...kam immer bis zu neunten und hab verkackt aber dann mit etwas mehr glück als davor hab ich es ach geschaft...zeite wahl is el matad...weil ich erst es nicht ganz gecheckt hab und die skelten penna hab mich immer gepackt und war echt zum platzen nervig...naja das "mit blossen händen" so oft gewählt wurde...?...naja,gibs ganz simplen trick dabei...hab immer eine gepackt und dann 4eck gedrück und die grossen gegner runter geschupst und dann dann einfach 3-4 mal machen und denn rest heilt schnell normal mit klingen killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...