Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??


Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

  1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

    • Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei diesen beiden hänge ich ebenfalls. hab schon unendliche viele versuche gestartet, bisher vergebens. selbst die videos auf youtube helfen nicht. die haben scheinbar unendlich viel glück gehabt.

ist wohl mal ne platin, die ich nicht bekomme :banghead: (zeus auf schwer krieg ich auch nicht hin):dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, ich bin nicht gerade der beste GoW Spieler. Aber die Herausforderungen 2 und 3 sind beide nicht sonderlich schwierig!

bei beiden muss man nur wissen wie:

Nr 2: ständig mit kleinen gegnern gegen die großen rennen (packen und mit Quadrat die Gegner als human Shield einsetzen), wenn ihr besonders viel Glück habt oder es darauf anlegt könnt ihr die Minotauren und den Zyklop sogar von der Plattform fegen, aber auch wenn nicht ist es in der Zeit locker machbar, 3 - 5 Anläufe dann sollte das jeder haben!

Nr 3: Einfach auf die Medusa zugehen, Kreis drücken denn damit bringt ihr sie dazu eich versteinern zu wollen. Dann kommt es auf die Reflexe an und das goldene Vlies richtig einsetzen, sprich den Angriff zurück schicken und schon ist die Umgebung versteinert ^^

Ist doch easy, gut manchmal kommt echt Pech dazu wenn es mal misslingt und dir dann jemand eine mit gibt, aber ich sag mal auch hier ist nach 5 Anläufen eigentlich der Sieg drin!

Ganz andere Kaliber fand ich da die Challenges vom 1. Teil, Gott was hab ich geflucht bei Challenge 8! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Kaliber fand ich da die Challenges vom 1. Teil, Gott was hab ich geflucht bei Challenge 8! :banghead:

Tja, diese fand ich dafür total einfach... Jeder hat halt andere Talente!

Und wie Du ja selber schreibst, haben beide Herausforderungen was mit Glück zu tun, besonders "Mit blossen Händen".

Und Deine "Tipps" sind schon ewig bekannt, sind ja schließlich die aus dem Leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 2te auch erst garnicht hinbekommen -.- weil die blöden Riesenzyklopen mich jedesmal umgeboxt haben...kam ab stufe 8.Aber hab nicht aufgegeben und habs dann hinterher doch noch gepackt.

*Hades Kinder* fand ich auch nicht so einfach,da das auch mit glück zutun hat.Bei mir ist zufälliger weise ein zyklop runtergefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nr 3: Einfach auf die Medusa zugehen, Kreis drücken denn damit bringt ihr sie dazu eich versteinern zu wollen. Dann kommt es auf die Reflexe an und das goldene Vlies richtig einsetzen, sprich den Angriff zurück schicken und schon ist die Umgebung versteinert ^^

Ist doch easy, gut manchmal kommt echt Pech dazu wenn es mal misslingt und dir dann jemand eine mit gibt, aber ich sag mal auch hier ist nach 5 Anläufen eigentlich der Sieg drin!

Hmmm, wie kann ich das einsetzen bitteschön??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mal was sagen.. für die die versteinert so schwer finden... es gibt da so einen trick.. wenn die das erste mal versteiniert drückt ihr schutz (L1).. jetzt NICHT die combo mochen sondern warten (dan versteinert ihr schneller.. danach sofort befreien (so schnell können euch keine monster killen weil es dauert bis die ps3 "realisiert" das ihr versteinert seit).. dann lacht euch das monster kurtz aus.. in dieser zeit gaanz schgnell L1 + O drücken.. sie wird ausweichen und euch sofort nochmal versteinern.. das macht ihr 10 mal.. ich habs ganz schnell geschafft.. es kamen grad mal die Vögel und ich war schon bei 6.. als dann stand das ichs geschafft habe waren die riesen auch mal bereit... die fögel kamen zwar schon nach 4 aber waren erst als ich bei 6 war bereit (genau so bei den RIESEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...