Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ballad of Gay Tony (Kurz: TBoGT)


Recommended Posts

Ne, du musst aber ALLE Aktivitäten mit denen mindestens 1 mal gemacht haben. Ausserdem muss du in Pool, Airhockey, Golf und Darts mindestens 1 mal gewonnen haben.

Das mit dem Management ist echt blöd gelöst aber naja bei GTA wurde meines Wissens noch nie angezeigt, was man alles für 100% braucht. Habe dafür ne Liste gehabt ;) (www.gta4.net)

Super - danke 1000mal!! :thumbsup: Hab übrigens jetzt nach den Jobs 93% und denke, dass sich das Thema GTA heute noch bis auf Weiteres erledigen wird. :cool2: Danke nochmal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein großes problem bros.

Und zwar ist die trophäe "runter vom boot" extrem unfair.

Mit einem kumpel springe ich immer vom boot.

hab schon alle boote online ausprobiert.

haben es schon probiert wenn er am steuer vom boot ist, oder wenn wir gleichzeitig vom boot springen.

aber nie gibt's die trophäe "runter vom boot" -.-

gibt's da einen trick?

Bin noch trophy anfänger.

hatte letzte woche erst 13 trophäen auf level 1.

Bin jetzt erst auf level 7.

Hab extra schule geschwänzt um trophies zu suchten^^

sry, aber ich muss das nochmal quoten, lag vor lauter Lachen auf dem Boden! :biggrin5:

No offense bro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber ich muss das nochmal quoten, lag vor lauter Lachen auf dem Boden! :biggrin5:

No offense bro!

Ja ist schon lustig, aber helfen hättest ihn ja auch vielleicht können.

Kann auch sein das er uns nur verarschen will oder er weiß es wirklich nicht :emot-what:

@MemphisTwo: So nun zu deinem Problem: Die Trophy bekommst du ganz am Anfang, wenn du das Spiel eingelegt hast, da brauchst du nirgends runterspringen, oder sonst noch irgendwas tun dafür! Also bei Spielstart bekommt man die Trophy

MFG maybel.pngjames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Ja, wenn ich vor einem Jahr hier schon angemeldet wäre, hätte ich ihm sicherlich geholfen.

Ich bin noch nicht mal 1 Jahr hier angemeldet (erst seit Oktober 2010) und helfe auch. Und außerdem glaub ich wenn du dich darüber lustig machen kannst kannst du ihm ja auch bestimmt helfen ;)

Aber nun BTT

maybel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tlad story gut grafik aber mist

Du kannst die Grafik von Tlad auf das gleiche Niveau, wie auf die von TBoGT stellen, indem du den speziellen Filter ausschaltest(im Menü).

Der wurde extra eingebaut, damit das Spiel ein spezielles Feeling hat und nicht Hochglanz ist, wie in TBoGT;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein großes problem bros.

Und zwar ist die trophäe "runter vom boot" extrem unfair.

Mit einem kumpel springe ich immer vom boot.

hab schon alle boote online ausprobiert.

haben es schon probiert wenn er am steuer vom boot ist, oder wenn wir gleichzeitig vom boot springen.

aber nie gibt's die trophäe "runter vom boot" -.-

gibt's da einen trick?

Bin noch trophy anfänger.

hatte letzte woche erst 13 trophäen auf level 1.

Bin jetzt erst auf level 7.

Hab extra schule geschwänzt um trophies zu suchten^^

:-D

Sry ich muss dazu hier auch meinen Senf dazugeben xDD

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine Aussage zu einer Spiel Trophie gesehen !!! :-D

Ich weiß nich ob du uns hier auf den Arm nehmen wolltest oder ob du das wirklich ernst meintest xDDD

Puhh jetzt jetzt wische ich mir erstmal meine Tränen aus dem Auge, erhole mich von meinem ansoluten Lachkrampf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein großes problem bros.

Und zwar ist die trophäe "runter vom boot" extrem unfair.

Mit einem kumpel springe ich immer vom boot.

hab schon alle boote online ausprobiert.

haben es schon probiert wenn er am steuer vom boot ist, oder wenn wir gleichzeitig vom boot springen.

aber nie gibt's die trophäe "runter vom boot" -.-

gibt's da einen trick?

Bin noch trophy anfänger.

hatte letzte woche erst 13 trophäen auf level 1.

Bin jetzt erst auf level 7.

Hab extra schule geschwänzt um trophies zu suchten^^

meinst du nicht ernst, oder? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Hab mal ne Frage:Wie kommt man in TBOGT möglichst schnell an viel Geld ran?Schaffe nämlich die ein oder andere Mission ohne voll aufgeladenen Raketenwerfer nicht.Oder gibt es irgend eine Mission wo man ein Raketenwerfer bekommt und anschließend einfach speichern kann und somit das Ding in andere Missonen mit rüber nehmen kann?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Hab mal ne Frage:Wie kommt man in TBOGT möglichst schnell an viel Geld ran?Schaffe nämlich die ein oder andere Mission ohne voll aufgeladenen Raketenwerfer nicht.Oder gibt es irgend eine Mission wo man ein Raketenwerfer bekommt und anschließend einfach speichern kann und somit das Ding in andere Missonen mit rüber nehmen kann?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß :)

Hmm, wofür du bei jeder Mission nen Raketenwerfer brauchst ist mir nicht ganz klar, normale Handfeuerwaffen reichen ja auch, gerade wenn man 100% haben will, aber sei es drum. Also die Positionen wo du Waffen auf der Karte findest - sind identisch zu denen im Hauptspiel. Mit anderen Worten: ich kann dir 3 Stellen sagen, an denen du den RPG findest, mit jeweils 4 Schuss.

Ich habe die Namen der Inseln nicht mehr ganz drauf. 1. Auf Algonquin - gibt es einen halbgesunkenen Tanker, ganz unten links auf der Karte. Auf dem Deck - findest du n RPG. 2. Auf Algonquin, in Downtown, gibt es n Gebäude mit ner riesigen "Wakizashi" Reklame, oder so ähnlich, an der Seite. Das Gebäude ist etwas links in Downtown, besser kann ich das nicht erklären. Auf dem Gebäude stehen 2 Wassertürme - hinter dem eine von beiden findest du den RPG. 3. Auf der mittleren Insel, gibt es ganz im Norden ein paar Steininseln - die sieht man auch auf der Karte. Auf der größten Insel, findest du auch n RPG.

Gutes Gelingen...

Ansonsten, wird das nichts mit 100% Missionsfortschritt, wenn du nur mit dem RPG rumballerst, das solltest du evtl. bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm ... ich hab grad in einem anderen Thread erfahren, dass es in The Ballad of Gay Tony 50 Möwen gibt??

Kann man die Möwen genauso abschießen wie die versteckten Tauben im Hauptspiel? Und wenn ja was bringt das? Eine Trophäe gibts ja dafür nicht :D

Die tragen einfach zu den ingame-100% bei ;)

Mir gefallen diese ganzen Sammelsachen bei den GTA-Spielen sehr gut, was konnte man nicht alles bei San Andreas sammeln... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phunkeetown

Erstmal vielen Dank für so eine ausführliche Beschreibung!Fetten DANK!

Brauche den Raketenwerfer unter anderem bei "Going deep",weil ich es irgendwie nicht in der Zeit gebacken bekomme.Denke das ich mit so eine "Amoktaktik" zumindest mal die Zeiten schaffe ;)

Das andere Dinge wie z.B. Präzision darunter leiden ist mir natürlich bekannt.Werde solche Sachen dann aber anschließend ohne Zeitdruck in Angriff nehmen.

Danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phunkeetown

Erstmal vielen Dank für so eine ausführliche Beschreibung!Fetten DANK!

Brauche den Raketenwerfer unter anderem bei "Going deep",weil ich es irgendwie nicht in der Zeit gebacken bekomme.Denke das ich mit so eine "Amoktaktik" zumindest mal die Zeiten schaffe ;)

Das andere Dinge wie z.B. Präzision darunter leiden ist mir natürlich bekannt.Werde solche Sachen dann aber anschließend ohne Zeitdruck in Angriff nehmen.

Danke nochmal :)

Jau gerne. Bei "Going Deep" kann ich das verstehen. Die Fahrzeuge mit dem RPG zershreddern spart ne Menge Zeit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...