Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Chickaboy94

Recommended Posts

Geschrieben

Soulcalibur V

• Eine absolute Katastrophe! Für mich, der die Serie seit fast 13 Jahren spielt, war das hier nicht nur ein Schlag ins Gesicht, sondern ein Tritt in die Eier... mit Anlauf! Völlig noobifiziertes Gameplay, klassische Stammcharaktere wurden durch unsympathische charmefreie Hackfressen "ersetzt", mickriger Umfang und furchtbarer Soundkulisse. Die Entwickler haben damit auf den Gelegenheitsspieler abgezielt und wurden mit den schwächsten Verkaufszahlen der kompletten Serie bestraft. Soulcalibur war mal die beste Bemu-Serie überhaupt, doch nun ist sie bloß noch Dreck für Spieler, die ihren Kämpfern schicke Kleider an den Polygonkörper nageln wollen, um dann online rumzunooben. I muss speien...

das ist wirklich ne Enttäuschung-habs mir gar nicht mehr gekauft, als vorab klar war, dass es keinen offline Teambattle mehr enthält.

Was hatten wir mit den alten Teilen für nen Fun....heule der Serie echt ne Träne nach :cool2:

Geschrieben
Wenn das noch das netteste ist, was Du zu Teil XIII zu sagen hast, dann würde mich doch mal interessieren was Du so an nicht ganz so nettem im Repertoire hast. Allerdings glaube ich, dass es in etwa deckungsgleich mit meiner eigenen Meinung zu Final Fantasy XIII sein dürfte ;)

Obwohl ich tatsächlich sogar was nettes zu dem Spiel sagen kann. Der Soundtrack ist der Hammer!!!

Ok, etwa muss man dem Spiel aber lassen: Die Grafik ist top! Allerdings konnte ich das 2010 nicht ganz beurteilen, weil ich da noch keinen HD-TV hatte. Aber das ändert nichts. Hope ist ne nervige Emo-***** und Vanille eine noch nervigere Teenie-********-*****. Hach, dieses Game nervt einfach. :xd::'>

Geschrieben
Ok, etwa muss man dem Spiel aber lassen: Die Grafik ist top! Allerdings konnte ich das 2010 nicht ganz beurteilen, weil ich da noch keinen HD-TV hatte. Aber das ändert nichts. Hope ist ne nervige Emo-***** und Vanille eine noch nervigere Teenie-********-*****. Hach, dieses Game nervt einfach. :xd::'>

Jep, wie ich vermutet habe. Wir teilen da unsere Meinung. Ich musste das Game irgendwann ausmachen, weil ich diese dumme Emotruppe am liebsten durch die Wand geprügelt hätte :biggrin5:

Dabei finde ich Gameplay, Präsentation, Soundtrack und die Story an sich sogar recht gut. Aber ich glaube noch nie ist mir ein Videospielcharakter so dermaßen auf die Nüsse gegangen, wie die Truppe aus FFXIII (und Vanille und Hope im ganz speziellen).

Geschrieben

Das Problem ist hier einfach, dass mich das Game einfach zu keinem Zeitpunkt abgeholt hat. Die ganzen Stärken, die ich durch die Spiele zuvor lieben gelernt habe, waren plötzlich weg. Alles ist aalglatt, das Gameplay ist beinahe selbstablaufend und völlig anspruchslos. Dazu besteht die Party aus reinen Nerv-Charakteren. "Nervig" ist wohl der Begriff, mit dem ich die Final Fantasy XIII am ehesten beschreiben könnte. Das Spiel wird es nie wieder in meine Konsole schaffen; nicht mal in die Nähe. Ich zitiere hier einfach mal Steiner aus FF9:

Sollte ich auch nur den geringsten Verdacht hegen, werde ich dich auf der Stelle entzweispalten.

Unvergesslich. :mmmhmm:

Geschrieben

Ich fand das Gameplay schon okay. Klar, anspruchsvoll sieht anders aus. Aber zumindest war es interessant die verschiedenen Klassenkombinationen auszuprobieren. Die Schlauchlevels und die sterile Atmosphäre stehen da wieder auf einem ganz anderen Blatt. Mit all dem hätte ich aber (zähneknirschend) leben können, wenn ich diese Truppe nicht so dermaßen gehasst hätte.

Umso trauriger, dass Square beinhart an den Charakteren festhält. Am besten ist deren Begründung, warum jetzt schon wieder ein Spiel mit diesen Nulpen erscheint. Sinngemäß kam da sowas von "Die Spieler fanden Lightning doof, deswegen bringen wir jetzt noch ein Spiel mit ihr, damit der Spieler sie besser kennenlernt". Ohne Worte :(

Geschrieben

Bis jetzt ist Dishonored für mich das schlechteste Spiel auf der PS3, welches ich bisher gekauft habe...die Story ist total langweilig, das Gameplay auch ...das sah bei den Videos auf Youtube noch so gut aus, aber wenn mans selber zockt dann ists langweilig.

Geschrieben
Bis jetzt ist Dishonored für mich das schlechteste Spiel auf der PS3.....

Da sieht man mal wie meinungen auseinander liegen,ich find`s richtig gut.

Far Cry 2:Eintönig & Langweilig.

Homefront:Soviele Freeze`s & deutsche Sprachausgabe schrecklich.

MoH (das vorletzte):Bugs & Freez ohne ende.

Geschrieben

Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction. Das Spiel gehoert schon fast verboten so schlecht ist das. Richtig schlechte Grafik, schwammige Steuerung, viele Bugs und freezes. Einfach nur schlecht.

Geschrieben

So sind wir Menschen..ist auch gut so :). Wär doch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde.

Geschrieben

Homefront und MoH verbuggt? Komisch habe beides auf Platin geballert und keine Probleme gehabt...

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction. Das Spiel gehoert schon fast verboten so schlecht ist das. Richtig schlechte Grafik, schwammige Steuerung, viele Bugs und freezes. Einfach nur schlecht.

Was man sich alles nicht für ne schnelle Platin antut xD aber so ging es mir auch bei MIB

Geschrieben

bei mir hat es jetzt CSI-tötliche verschwörung geschaft auf platz 1 der schlechtesten PS3 spiele zu kommen. Als nächstes bekomme ich ''Heavy Fire Afganistan'', was wohl auch hohes potential hat das auf der Bad-games rangliste ganz hoch oben mit dabei zu sein.

Geschrieben

@ TheOne

Men in Black fande ich jetzt nicht so schlecht ;)

Aber hast recht, für ne schnelle Platin spielt/spiele man (ich) alles :D

@ FLOW_K-PAX

Heavy Fire Afghanistan macht Spaß. Besonders im Koop ;)

Geschrieben

Mein schlimmsten Spiele sind Damnation,Sing It Disney und Barnetta ich hoffe ich bekomme jetzt keine Kritik wege Barnetta aber es kommt nie an GoW oder DmC heran.

Das absolute bekloppteste Spiel ist Little Big Planet gut das ich mir das nicht kaufe.

59858.png

Geschrieben
Mein schlimmsten Spiele sind Damnation,Sing It Disney und Barnetta ich hoffe ich bekomme jetzt keine Kritik wege Barnetta aber es kommt nie an GoW oder DmC heran.

Das absolute bekloppteste Spiel ist Little Big Planet gut das ich mir das nicht kaufe.

Du meinst sicherlich Bayonetta oder?

Geschrieben
bei mir hat es jetzt CSI-tötliche verschwörung geschaft auf platz 1 der schlechtesten PS3 spiele zu kommen. Als nächstes bekomme ich ''Heavy Fire Afganistan'', was wohl auch hohes potential hat das auf der Bad-games rangliste ganz hoch oben mit dabei zu sein.

Warum spielst du denn so ein Schrott? ^^

Geschrieben
Warum spielst du denn so ein Schrott? ^^

Die Gier nach Trophäen treibt's rein. ;) Ich persönlich würde mir sowas nie antun. Wenn mich ein Game nicht in den ersten 60 Minuten packt, landet es nie wieder in der Konsole. So mache ich das seit 20 Jahren und das mit Erfolg. :)

Ich muss übrigens meinem vorigen Post zu dem Thema etwas hinzufügen. Neben all dem belanglosen PSN-Crap, den ich inzwischen aus gutem Grund gar nicht erst runterlade, habe ich doch ein Spiel gespielt, was ja mal so richtig beschissen war: Last Rebellion.

Grafik auf unterem PS2-Niveau, langweilige und generische Story, für ein Rollenspiel lächerlicher Umfang (Platin nach 12 Stunden), mieses Kampfsystem und unerträgliche Soundkulisse. Ja, dieses Game war richtig schlecht und zu allem Überfluss auch noch PS3-exklusiv. :facepalm:

Geschrieben

Ganz kürzlich erst rausgekommen, The Walking Dead Survival Instinct, das wohl schlechteste spiel der generation, das ist eine zumutung und eine unverschämtheit zu gleich^^

So viel potential, alles in die Tonne gekippt, die entwickler sollte man sperren lassen (und Activision gleich mit, die da ja auch verwickelt sind :P)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...