Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost and Damned


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage ist es egal, ob ich in einem rennen 69 Biker runterschlagen muss oder insgesamt speichert es automatisch mein Fortschritt, wieviel ich runter geschlagen habe?

Wenn du anschließend speicherst, wird auch dieser Fortschritt gesichert. Die Anzahl der Rennen insgesamt ist völlig egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bring ich Terry und Clay auf 100%?? Check die beschreibung im Leitfaden nicht wirklich!! Muss ich viel mi ihnen unternehmen ider was???

ach ja, und zählen zu den absolvierten % auch die bikes besorgen usw. oder nur die Hauptstory?? weil bei gta4 hatte die hauptstory 68% denke ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bring ich Terry und Clay auf 100%?? Check die beschreibung im Leitfaden nicht wirklich!! Muss ich viel mi ihnen unternehmen ider was???

Härte bekommen Terry und Clay durch Kampferfahrung, funktioniert so:

während der ersten Missionen, werden beide automatisch %e dazu bekommen weil sie mit von der Partie sind. Später - bekommst du von Jim die Info, "Wenn du Unterstüzugn brauchst bei Missionen - ruf Clay oder Terry an". Ab dem Zeitpunkt, kannst du beide zu Beginn von Missionen als "backup" anfordern...mach das einige Male...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Härte bekommen Terry und Clay durch Kampferfahrung, funktioniert so:

während der ersten Missionen, werden beide automatisch %e dazu bekommen weil sie mit von der Partie sind. Später - bekommst du von Jim die Info, "Wenn du Unterstüzugn brauchst bei Missionen - ruf Clay oder Terry an". Ab dem Zeitpunkt, kannst du beide zu Beginn von Missionen als "backup" anfordern...mach das einige Male...

alles klar, danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin frischgebackener chef der lost. allerdings kann ich clay bzw terry anfangs einer mission nicht anrufen für unterstützung. und wenn ich so anrufe ist nur die mailbox dran. auch bei einem bandenkrieg kann ich sie nicht anheuern. was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin frischgebackener chef der lost. allerdings kann ich clay bzw terry anfangs einer mission nicht anrufen für unterstützung. und wenn ich so anrufe ist nur die mailbox dran. auch bei einem bandenkrieg kann ich sie nicht anheuern. was mach ich falsch?

Beim Bandenkrieg sind die beiden automatisch mit dabei. Und die Mailbox geht an, wenn sie schon dabei sind oder (klingt blöd) das im Spiel nicht "vorgesehen" ist. Zumindest war das bei mir so. Nicht in allen Missionen sind sie bei mir "mit von der Partie" gewesen, nur bei einigen... Einfach probieren. Das mit den 100% war nach ein paar Bandenkriegen "erledigt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja man lost and damned is schon richtig geil! am meisten rockt es, wenn man mit dem motorrad und ner abgesägten schrotflinte a.o.d. members jagt :biggrin5: und dazu noch am besten liberty rock oder lchc eingeschaltet. das hat dann schon richtig fette atmosphäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...