DasCryBaby Posted 14. April, 2010 Share Posted 14. April, 2010 moin moin ick dachte ick mach mal eigernen thread für Lost and Damned auf ein es ja eigene storry is ick finde das dlc sehr spanned und wie findest hier es denn so und auch leichet trophies Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alarconda Posted 14. April, 2010 Share Posted 14. April, 2010 hast du es schon oder was??? ich hoffe mal das die story gut wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasCryBaby Posted 14. April, 2010 Author Share Posted 14. April, 2010 hast du es schon oder was??? ich hoffe mal das die story gut wird ick hatte es schon auf XBOX360 gezockst aber nur das das 3te dlc noch ned deshalb freu mich und so mehr auf PS3 version es zu zocken voll geilo story Link to comment Share on other sites More sharing options...
oval3096 Posted 14. April, 2010 Share Posted 14. April, 2010 ick hatte es schon auf XBOX360 gezockst aber nur dasdas 3te dlc noch ned deshalb freu mich und so mehr auf PS3 version es zu zocken voll geilo story welchen 3. dlc? ich hoffe, dass meins morgen ankommt. wurde zumindest heute verschickt. bin auf jeden fall schon gut heiß drauf! und noch was anderes: seit wann sagen wiener ick? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasCryBaby Posted 14. April, 2010 Author Share Posted 14. April, 2010 welchen 3. dlc?ich hoffe, dass meins morgen ankommt. wurde zumindest heute verschickt. bin auf jeden fall schon gut heiß drauf! und noch was anderes: seit wann sagen wiener ick? meinet 2 dlc jep meined bekomme von müller dad müss es nur hollen schade von 30 märz auf 16 april ick is berlin neee und wien is nur wie bayern ick schrieb offerst mit berlinern und hier auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver-Crown Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Mir hat das, was ich bisher so gesehen habe auch gut gefallen. Und wenn ich das Spiel für unter 30 Euro sehe, wirds geholt. Muss mal schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanzo Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Hier sollte über Lost and Damned diskutiert werden und nicht übers Game allgemein. Dafür haben wir den Allgemeinthread Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasCryBaby Posted 15. April, 2010 Author Share Posted 15. April, 2010 Hier sollte über Lost and Damned diskutiert werden und nicht übers Game allgemein.Dafür haben wir den Allgemeinthread so is es ick wollte sagen das dlc dauert wenn schnell / normale zeit zeit zockst 8 studnen aber trodem spannung pure Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 mal schauen ich mag eigentlich nicht so the lost an damned mal gucken ob die missionen interessant sind ... hat den jemand schon gta eflc ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-schilling- Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Also The Lost and Damned ist richtig geil. Da geht es mal n bisssl rauer zu.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 als auf lost and damned freue ich mich nicht ich freue mich auf tbogt , der neue helicopter ist einfach nur der wahnsinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerotwo Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 mal schauen ich mag eigentlich nicht so the lost an damnedmal gucken ob die missionen interessant sind ... hat den jemand schon gta eflc ? jup, heute im Saturn mitgenommen, Spiel grad eine Mission bei Lost and Damned, die auch schon in GTA4 war ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthspace Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 jup, heute im Saturn mitgenommen, Spiel grad eine Mission bei Lost and Damned, die auch schon in GTA4 war ;-) Die im Museum? Oder kommt die gar nicht vor? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 genau die im museum habe das mal auf der 360 gesehen kollege kam gar nicht klar 5-6 mal gestorben , dann hat er die mission aufgegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerotwo Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Die im Museum? Oder kommt die gar nicht vor? Nein, eine andere, aber ich will euch nicht die Überraschung verderben - kommt gleich am Anfang ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
-schilling- Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Finde ich gut, wenn dann bitte im Spoiler. Das Spiel ist zwar schon länger draußen, wäre aber sehr nett.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasCryBaby Posted 15. April, 2010 Author Share Posted 15. April, 2010 genau die im museumhabe das mal auf der 360 gesehen kollege kam gar nicht klar 5-6 mal gestorben , dann hat er die mission aufgegeben ick habe mich dort jut versteck glei beim ersten versuch geschaffen auf XBOX360 Link to comment Share on other sites More sharing options...
phunkeetown Posted 16. April, 2010 Share Posted 16. April, 2010 Jungs Jungs nutzt doch bitte die Spoilerfunktion! Hier sind doch auch Leue unterwegs die die Missionen noch nicht gespielt haben! Habe gestern erstmal mit TLAD angefangen - die Tracklist vom LRR ist der absolute Oberhammer! Vanz - die würde dir gefallen 100% Ok weiter gehts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-schilling- Posted 16. April, 2010 Share Posted 16. April, 2010 Die Mission war ja wirklich nicht schwer. Verstecken musste man sich auch nicht Großartig. Habe die Punpgun genommen und los gings. Dann noch aus dem ersten Stock die Polizisten draußen abgeschossen und vor der Türe mim Motorrad abgehauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasCryBaby Posted 16. April, 2010 Author Share Posted 16. April, 2010 ick habe garde begonnen voll geilo und gefalllt ur obwohl es schon kannte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.