Goldeneye Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Es scheint ja nun ein echt interessante Seite zu sein mit vielen Bereichen. Auch wertvolle Ideen, Tipps und noch so einiges habe ich schon gefunden. Echt klasse. Einige Worte zu mir: Komme aus Luxemburg, mag Sport (aktiv, inaktiv) und natürlich Videogames. Nebensächlich beschäftige ich mich gerne mit Tieren aller Art. Vielleicht etwas zu den Konsolen Der Anfang machte das NES. Dort kann ich mich noch hauchdünn erinnern an Super Mario Bros 2 was je eigentlich nie als Mariospiel gedacht war. Dennoch bin ich eigentlich gut voran gekommen, wie ich finde. Mag auch daran liegen dass ich mich gut eingerichtet habe, trotz des Alters. Der NES-Kontroller war und ist ja ber auch wirklich einfach zu bedienen, das kann eigentlich jeder. Jedenfalls kann ich mich auch etwas an andere Spiele erinnern, die ich natürlich heute wieder besitze, natürlich im Top Zustand natürlich ; ) Da war unter anderem eine Batman Versoftung, ja ich weiß, sehr berüchtigt : ) Dann noch Ice Climber, Ninja Turtles und die anderen Mario-Bros-Teile. Und natürlich Duck Hunt, mit dem Zapper, das hat vielleicht Spaß gemacht. Dann kam der Super Nintendo, der war auch ein tolles Teil. Insbesondere Super Mario Allstars ist grandios, das hats mir angetan. Heute noch modern. Vier Megatitel auf einer Cartridge, was will man mehr? Endlich gab es alle Teile vereint samt Lost Levels. Habe das ganze hunderte von Stunden auf und abwärts gespielt. Da gabs auch noch The Legend of Zelda, A Link to the Past. Eine klasse RPG-Adventure. Zwar sehr schwer aber dennoch toll. Man kann ja die Karte als Hilfsmittel nehmen. Nicht zu vergessen auch noch F-Zero. Damals beeindruckende Technik, nahm das Maximum aus der Konsole raus. Überhaupt wurden beim SNES etwas geschraubt, Top Grafikquali wie auch StarWing zeigt und viele Fabren, nicht mehr nur 16. Auch der Kontroller wurde weiterentwickelt, nun wurden auch mehr Rollenspiele möglich. Den Gameboy bekam ich als transparente Version, der sieht einfach klasse aus. Erstmals gabs Tetris und Mario Land. Letzteres spielte ich viel und oft, hatte aber keinen Batteriespeicher, musste man also auf einmal durchspielen. Darauf probierte ich es mehrmals durchzuspielen, was mir aber erst später gelang. Da war der Nachfolger "6 Golden Coins devinitv leichter, machte aber enorm viel Spaß. Und Pokemon! Das ist vielleicht ein tolles Rollenspiel, wurde ja viel unterschätzt. Verkaufte sich aber dennoch enorm, verdientermaßen. Grandios finde ich auch Donkey Kong Country II. Da hat Rare wirklcih klasse geschafft, stimmte einfach alles. Für mich das beste 2d-Jump´n´Run überhaupt. Auf den Megadrive wurde ich auf Sega aufmerksam, nicht durch den Mastersystem oder den Dreamcast später konnte es nicht sein. Der Megadrive bietet viel. Die ultimative 2d-Konsole. Was gibt es da für tolle Sachen drauf. Habe mitlerweile auch den Adapter für NTSC-Spiele und den Adapter für Masterspiele, obschon, zweimal die zwei MD-Versionen sind vier und tuens auch Habe auch einen Gamegaer und einen Saturn. Der war ja auch als 2d-Extrem gedacht wurde aber alle höchste Eisenbahn auch auf 3d getrimmt... Tomb Raider und Sega Rally sind allemal spielenswert. Ein Mastersystem und einen Dreamcast habe ich mir auch zugelegt. Viel später. KungFuKid, hach, Shadow of the Beast, hach, hach hach. Der Dreamcast ist ja auch eine innovative Konsole, alleine der Controller. Revolutionär auch die Spiele, Shenmue, Soul Calibur, Crazy Taxi lohnen sich auch heute noch und sind immer wieder spielenswert. Wie wir alle wissen, leider, ist nach dem Dreamcast das Terminus für Sega als Konsolenhersteller. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, kommt vielleicht noch was ; ) Der Nintendo 64 gab es sofort nach Launch zu Weinachten, mit Mariokart und Super Mario 64. Das eine vorgetäuschte 3d Grafik, egal, Spaß machte es trotzdem, vorallem im Multiplayer. Das andere die Videospielrevolution schlecht hin; perfekter Sprung ins dreidimensionale. Und dann Goldeneye, was für ein massiver Spielhit, der beste Egoshooter bis heute! Was haben wir das gespielt, herrlich. Kam stets voran bis zum "Statue Parc" wo dann erstmal aus die Maus war eher ich es auslieh und im Archive weiterfahren konnte. Liegt aber wohl auch am englisch da dieser besagte Statue Parc sehr sprachlastig ist. Der Rest ging dann schnell bis zu einem Durchhänger im Control Bunker der aber im Team gepackt wurde. Schwer wars, aber ein enormer Spaß. Darüberhinaus hat diese Konsole soviele Hits, da kommt mir gleich Body Harvest in den Kopf, tolles Spiel. Oder Blast Corps von Rare, dieses Spielgefühl, herrlich. Oder MarioParty 1, klasse! Dann noch San Francisco Rush, Top Gear Rally, F-Zero, und und und. Und nicht zu vergessen: Okarina of Time! Die Videospielrevolution! Für mich aufgrund des dichten Spielerbnisses das beste Videospiel allerzeiten. Majoras Mask geht den Trend weiter und liefert ebenfalls ein Topgame, episch, spannend, fordernd. Hab auch Importe, Zubehör und alles für den N64, tolles System. Die PSX gab es mit Ridge Racer. Völlig überzeugt wurde ich letzendlich von MediEvil, das habe ich jetzt auch als PSP-Remake. Ne PSP habe ich als Yellow Simpsons Edition. Auch die Multimedia-Fähigkeiten sind nich zu verachten. Es gibt noch soviel was ich erzaelen könnte. Die Playstation 3 habe ich als 60Gb-Version. Ich bin vollends zufrieden, und merke gerade wieder an Uncharted was dieses System kann bzw so drauf hat. Leider zickt die PS3 oft rum und ich muss erst Home starten und wieder verlassen damit das Laufwerk Blurays liesst. Nundenn, solange es geht Ihr kennt mich nun vielleicht näher.
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Jooooaaah, wenn ich mal mit meinem Roman fertig bin, nehm ich mir dann deinen vor Willkommen im Forum
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Hi Goldeneye. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier . p.s.: deine Vorstellung könnte etwas detaillierter sein........... um daraus eine Enzyklopädie daraus zu machen . Im Ernst, top Vorstellung .
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 oha gute vorstellung.hab aber nicht alles gelesen.eine frage bist du schriftsteller? ________________________
Goldeneye Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Habe (gezwungenermassen) vier Sprachen gelernt und mag halt deutsch am liebsten, von daher ist es kein Problem mal ein wenig ins Detail zu gehen. Danke der Begrüssungen anbei.
Senad Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 herzlich willkommen nun kennen wir auch deine lebensgeschichte nur wissen wir deinen namen, dein alter und sowas immernoch nich hihi
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Herzlich Willkommen. Wenn ich jetzt ehrlich wäre, würde ich sagen dass ich deinen Roman nicht gelesen habe. War mir eindeutig zu lang.
Marc Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Es vermehren sich die neuen User, die textlich etwas draufhaben und sich nicht zu Schade sind, lange Texte zu schreiben. Freut mich persönlich sehr. Gelungene Vorstellung. Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum . Grüße Marc
Fury Bahamut Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Juhu nen Luxemburger mehr im Forum ^^
TheMystique Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 BOH EH !! FETTE VORSTELLUNG! Herzlichwillkommen on Board!!!!
Goldeneye Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Danke danke, auch Blackdevil und Augustus, einem Mainchi Issho-Fan Spiele es auch gerade, gibt ja einige deutsche Beschreibungen.
Birrer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 SUPER VORTSTELLUNG Wirklich vorbildlich ! In dem Sinne: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Mercuse Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen! Seeehr ausführliche Vorstellung! Super...
KKILLER Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 1A Vorstellung *augentunwehvomlesen* So und nicht anders,willkommen hier im Forum und viel Erfolg+Spass:smile:.
SplattaB2K Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 oha was eine vorstellung sehr ausführlich! LOBENSWERT da bleibt nur noch zu sagen: WILLKOMMEN^^
Goldeneye Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Vielen Dank auch noch @Mercus, The Mystique, birrer, Killer, Splatta und HTH70 für diesen netten Empfang.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.