Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Nein mir stört es garnicht,da ich sowieso nur aus Spaß spiele!Und für die TRophäen mich nicht interessiere,was nützt es einen wenn man 100%....garnichts!Hauptsache man hat seine Platin,die Dlcs Trophäen jucken mch nicht!

Also ist es für wayne:biggrin5:

Geschrieben
'en bisschen störts, zB burnout 65% mit platin, borderlands nur 56% mit platin, hab aber jetzt dlcs gehollt, sieht doch gleich besser aus :-)

Ich check's net!Da ist doch wayne ob du 100% oder was anderes hast...´Hauptsache du bist mit deinem Platin zufrieden

Geschrieben
Ich check's net!Da ist doch wayne ob du 100% oder was anderes hast...´Hauptsache du bist mit deinem Platin zufrieden

Jeder sieht das eben von einer anderen Seite, dem einen Stört es und dem anderen ist es egal.

Also lass ihm doch seine Meinung, wenn er so denkt dann kann er das auch!

Geschrieben

mich stört es nicht. außerdem kann man es sich doch selber einstellen. wenn du zum beispiel auf grand theft auto IV gehst in deinem offline trophy-register, dann kannste ja auch gruppen einstellen. ich hab es so gelassen dass ich alles als einer gruppe habe. habe bei grand theft auto IV jetzt 70%. würde ich es umstellen hätte ich bei grand theft auto IV (hauptspiel) 85%, bei the lost and damned 0% und bei the ballad of gay tony 0%. habe aber lieber einmal 70% da stehen als 85%, 0% und 0%. weil 0% in der trophy-liste finde ich doch sehr unschön. ich werde mir auch nicht für jedes spiel die dlcs runterladen, nur damit ich 100% habe. ;)

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Geschrieben

Ähh... Platin heißt "alle Trophäen im Spiel gewonnen", dann will man auch 100% (wie gesagt "alle").;)

Geschrieben

... also mich störts total .... bin noch nicht mal bei 50% bei BURNOUT PARADISE, brauche aber nur noch 4 Trophies für Platin .....

... am ärgerlichsten finde ich es wenn mann gezwungen wird, spieleupdates zu machen ( durch die dann auch die trophyliste aktualisiert wird ) um überhaupt das spiel online spielen zu können -> zB LBP ....

Geschrieben

ich find es schon störend.. bin da auch etwas zu ordnungsbedingt..:biggrin5:

aber ich muss auch sagen das wenn ein game absolut nicht gerade zu meinen top ten gehört das DLC's eher im store versauert als das ich es mir hole.. sie sollten meiner meinung nach das in unteroptionen verbannen (die DLC's).. 100% wird normal angezeigt und darunter ne option wo drin steht wie weit man bei den DLC's ist... wäre nicht verkehrt finde ich

Geschrieben
ich find es schon störend.. bin da auch etwas zu ordnungsbedingt..:biggrin5:

aber ich muss auch sagen das wenn ein game absolut nicht gerade zu meinen top ten gehört das DLC's eher im store versauert als das ich es mir hole.. sie sollten meiner meinung nach das in unteroptionen verbannen (die DLC's).. 100% wird normal angezeigt und darunter ne option wo drin steht wie weit man bei den DLC's ist... wäre nicht verkehrt finde ich

Ist das nicht schon so bei manchen Games wie z.B. Battlefield Bad Company 2 bei mir ist das in Hauptspiel und DLC´s unterteilt :D

Leider nur bei MANCHEN Games ;). Das sollte bei allen sein, dann könnte man endlich mal bei FIFA die rotze ausblenden die eh keinen jucken xD.

Geschrieben
Mich störts auch.. Zum Teil sehr. Bei manchen Games rutschen die Prozente ohne DLC's gefährlich nahe an die 50%.. Das kanns echt nicht sein. :dozey:

dafür steht aber doch das platin-logo daneben. ich weiß nicht, warum sich alle darüber aufregen. wenn es denn so schlimm ist, dann sollte jemand einen brief an sony schreiben, indem ein update gefordert wird, bei dem die dlc trophies nur angezeigt werden, wenn man dieses spiel auch tatsächlich spielt. mich stört es eher nicht. ich guck mir zum beispiel bei anderen usern nur das podest auf der gamercard, auf der die konkrete anzahl der bronze-, silber-, gold- und platintrophäen steht... :dozey:

hauptsache platin. die leute, die es genau wissen wollen, sollen sich dann die einzelnen trophäen angucken. da sieht man ja auch, wenn das spiel komplett durchgespielt ist...

Geschrieben

@ALLSTAR:

Klaro stehts daneben. Aber (wie jemend oben beschrieben hat :smile:) ordnungsliebende haben einfach ein Problem, wenn da mal die Zahl 100 stand, und diese im laufe der Zeit immer weniger wird. :biggrin5: IMO gehörts einfach unterteilt

-> und jetzt kommt @Ghost_Of_Sparta ins Spiel ->

Obwohl, wenn ich genauer darüber nachdenke.. Im Grunde 'adelt' dich eine Platin zb. mit 65% - Bist du doch in der Lage dich zu beherrschen und genau entgegem dem derzeitigen Trend abzuwägen, ob du diesen sinnlosen DLC, der prinzipell nur deshalb kreiert worden ist, und einen erbärmlichen Versuch darstellt, uns armen, von der Game-Industrie geschröpften Individuen, noch den ein oder anderen Euro aus der Tasche zu ziehen, auch tatsächlich brauchst. Jeder solche Krieger im Kampfe gegen die sinnlose Abzocke sollte uns allen ein leuchtendes Beispiel sein. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...