Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mich nervt es teilweise...

Man leiht sich ein Game aus, zockt es auf Platin und plötlich kommen diese Drecks DLC's :/

Bei gewissen Spielen freu ich mich darauf (Borderlands/ CoD)

Aber das is auch teuer (bei Bioshock oder RDR z.B. kosten die DLC's noma gut 25€ und das schockt überhaupt net!

MfG

Geschrieben

Hallo

Ja mich stört das total.Ich hatte bei Mafia 2 schon die 100% voll.Jetzt kommt der neue Download mit Joe und jetzt hab ich wieder 86%.Ich finde die Trophys sollten sich nur aktivieren wenn man sich den DLC runtergeladen und installiert hat.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Also mich stört es nicht, ich hätte es aber so gemacht, dass immer die 100% angezeigt werden und wenn man ein DLC downloadet, dass dann z.B. nur noch 84% angezeigt werden...

Geschrieben

Stört nicht

Was einwenig stört ist allerdings, dass der "Ladebalken" nicht voll ist, dass hätt ich jetzt gemacht, dass der bei Platin voll ist

Geschrieben

Stören tuts mich net unbedingt, finds nur ein bisschen verwirrend wenn man auf das User-Profil geht und da steht wie z.B. bei Mafia 2 oder uncharted 2 dass man nur x Prozent hat, obwohl man platin hat.

Das hätten die Jungs von Sony geschickter lösen können.

Geschrieben

ne also muss auch sagen das es mir ziehmlich egal ist hauptsache es steht da platin :-D mehr muss ja auch nicht sein .... die dlc trophies sind meist eh nur schwachsinn und langweilig zu erspielen :-D

Geschrieben

also bei non platin games sprich psn games wie pain schon weil du kanns nicht sagen hab das spiel durch siehe platin und 100% zeigt es dir auch net an für leute die das game net haben denken der hat es net durch dabei sind das doch alle noch leichte trophys SCHLECHT naja aber einige psn games sind ja davon verschont.

Geschrieben

Da ich mir vorgenommen habe, alle Spiele auf 100% zubringen, kommen mir die Dlc´s schon etwas in die Quere.

Da ich aber nichts dagegen machen kann, werd ich mir die 100% wohl abschmieren können. Ich hab 1. nicht soviel Geld mir jeden Dlc zukaufen und 2. seh ich das auch irgendwo gar nicht ein.

Geschrieben

Etwas stört mich das schon, denn wenn ich in einem Spiel Platin hole, sollte ich einfach auch 100% haben, aber so extrem stört es mich jetzt wiederum auch nicht.

Vorallem, wenn ich dann schon Platin habe, denn dann sieht dank dem Platinsymbol eh jeder, dass ich Platin erreich habe

Geschrieben

Mich stört das total, vor allem in Fifa mit diesem dämlich langweiligen Ultimate Team Modus. Ich meine es setzt ja bei der Platin vorraus, dass man alle Trophäen hat.

Außerdem sollten sich Leute ,denen die Trophies in PSN-GAMES egal sind weil es kein Platin gibt, nicht Trophyhunter nennen dürfen ! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...