Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

TLAD bekommt eine 3 und TBOGT eine 4.

Tendiere hier für das Gesamtpaket aber eher für eine 4.

TLAD war leicht und man kam schnell durch.

Musste einige Male trotzdem wegen Doofheit ins Gras beißen.

Und TBOGT war nicht viel schwieriger.

Hab Kibbutz No. One beim ersten Versuch geschafft und Sexy Time auch.

Musste nur Ladies' Night öfter wiederholen, weil ich nicht richtig aufgepasst hab und entweder mit dem Heli irgendwo reingeflogen bin und Packie mich mal entdeckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 4 gegeben. Das einzigste wo ich bei den 100% etwas länger gebraucht habe ist bei der Mission No3, Knappe Verfolgung.

Das war echt nervig, da das Auto bei jedem noch so kleinem Stolperhinderniss entweder ins Wasser katapultiert wurde oder sich einfach gedreht hat. Fährt sich wie im realem Leben ein BMW, da bricht das Heck auch immer aus.... Typisch Heckantrieb.. :-)

Sonst war alles soweit gut und einfach machbar. Sogar das tanzen hat beim zweiten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 5 abgestimmt .

Von vorne rein nicht wegen TLAD weil das hat mindestens nur eine 2 Verdient .

Die Schwierigkeit war um GTA 100% zu haben TBOGT weil dort 100% in allen Missionen zu haben kostet schon Seit.

Hat Spaß gemacht in LC wieder Fun zu haben . Empfehlung

Aber da man alle Missionen anwählen kann dauert es nur an Training deshalb von mir eine

5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Die meisten Trophäen sind zwar nicht so schwer und erfordern nur etwas Zeit und Geduld aber alle Missionen in TBoGT auf 100% zu bringen kann einen schon öfters auf die Palme bringen.

Wenn man die Trophäen der beiden DLC´s einzeln bewertet war TBoGT um einiges schwerer als TLAD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

die missionen bei tbogt auf 100% zu bringen fand ich teilweise richtig schwer. die infos dazu im netz sind leider eher spärlich gesät, am schnellsten kommt man echt noch weg, indem man sich davor ne liste macht, sich die kompletten 40 seiten der 100%-liste hier aus dem forum durchliest, und alles an infos zu den einzelnen missionen rüberkopiert. '4schüsse 4treffer' zb hat mich 2 tage gekostet, weil ich ewig nicht drauf kam, dass das nur mit der advanced sniper geht. sehr ärgerlich, wenn zu dem ganzen aufwand ansich noch sowas hinzukommt.

aber selbst mit den richtigen tipps klappte so manches nicht in wenigen versuchen, z.t. auch wegen unklaren anforderungen, zb die dichte verfolgung bei der mission no.3. trotzdem wars toll, wie das ganze spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen an sich waren nicht so schwer. Allerdings, bei einem Unfall, oder man ist irgendwo hängen geblieben, hat es enorm Zeit gekostet und so war ich oft nur wenige Sekunden von der Zielzeit weg. Dennoch waren die DLCs sehr unterhaltsam, insgesamt gebe ich für den Schwierigkeitsgrad eine 6

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich (und pünktlich) geschafft.

Also die 100% für das DLC haben es schon in sich, dafür das es "nur" ein DLC ist ...

TBoGT

Die Zeit in vielen Missionen ist in vielen Missionen schon sehr kniffelig zu unterbieten, hier muss man häufig selbst bessere Strecken finden.

Der Cage Fight ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und hat es in sich.

TLaD

Sehr einfach, hier gibt es nichts besonders hervorzuheben.

In Summe vergebe ich dennoch 5 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...