Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

123 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.58


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt seit 24. April 100% in GTA IV, also auch in EFLC.

Schwierigkeit für The Lost and Damned 100 % Trophys: 2

NIchts schweres dabei. Die Story ist sehr einfach und die Härte auf 100% zu bringen oder die Biker vom Motorrad zu schlagen ist auch einfach.

Schwierigkeit für TBoGT 100% Trophys: 6

Die Story ist ziemlich einfach.

Die Basejumps auch machbar.

Was mich bisschen genervt hat, war der Cage Fight, da braucht man Übung.

Ebenso das Tanzen, klappte aber auch recht schnell dann.

Die Drogenkriege waren einfach.

Und paar Nerven braucht man noch, um alle Missionen auf 100% zu bringen. Da man da aber jede Anforderung extra machen kann (also einmal Zeit, beim nächsten mal Genauigkeit, usw, ) und immer das beste ergebnis gespeichert wird, auf jeden fall auch machbar.

Könnte nur sein, dass es bei dem einen oder anderen länger dauert.

Aber schwerer als ne 6 würd ich das nicht bewerten jetzt.

Insgesamt also ne 4 von mir.

Link to comment
Share on other sites

Hab insgesamt für beide ne 4 gegeben, weil die Storys recht einfach waren, die Basejumps eigentlich auch. Nur bei den Cage Fights braucht man ein bisschen Übung.

Hab schon seit knapp 4 Wochen beide auf 100%.

Seit 4 Wochen schon 100% wow...bevor das Spiel rausgekommen ist warst du schon fertig, Hut ab:cool2:

Also ich finde es schwierig EfLC zu bewerten, da es sich prinzipiell ja um zwei unterschiedliche Spiele handelt. Daher sage ich jetzt mal 5 um den Mittelwert zu ermitteln.

Einzeln würde ioch TLAD mit 2 und TBoGT mit 6 bewerten, während die Trophies in TLAD wohl eher Formsache sind - wird es bei TBoGT schon deutlich schwieriger.

Unterm Strich - die meisten Trophies fallen während dem Durchspielen der Story's quasi vom Himmel. "Bear Fight" und "Superstar" setzen etwas Übung vorraus - mitunter kann das schon sehr nervig sein.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab' mal 'ne 6 gegeben, weil sowohl der Fight Club als auch so manche Mission mir einiges an Nerven geraubt haben.

Teilweise bin ich echt ausgeflippt, als die Zeitvorgabe um 1 Sekunde verpasst wurde oder 69 anstatt 70% Genauigkeit erreicht wurden. Am schlimmsten fand' ich "Party's over" weil ich ohne Schrotflinte andauernd gestorben bin und mit die Genauigkeit nicht hingekriegt habe.

"Kibbutz No. 1" war auch nervig, der Raketenwerfer-Typ hat beim Sterben immer noch abgefeuert, restart..

Bei "Going deep" hing einer von den beiden immer im Parkhaus fest, Zeitverlust und damit keine 100%.

"Departure Time" und "In the Crosshairs" werden oft als schwer und nervig bezeichnet, die hab' ich aber mit zwei bzw. drei Durchläufen ziemlich locker geschafft.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 gewertet, da es eigentlich nur eine trophy gibt, die etwas Geduld und übung benötigt, nämlich 100% in allen Missionen, die meisten hab ich nach 3-4 Versuchen so von alleine geschafft, aber bei ungefähr 4 lvl musste ich im Video nachschaun wie man das so schnell machen soll. Und das waren dann immre so dinger wo ich beim zocken nie drauf komme ;)

selbst den Cagefight fand ich ziemlich easy, auch ohne diesen Trick mit in den Zuschaure Modus gehen, habs auch ohne den trick öfters unbeschadet ins finale geschafft.

der trick ist einfach das man denen die Waffe abnehmen muss und dann hat man selbst nen krassen vorteil.

Link to comment
Share on other sites

Ich vergebe eine 5 - 6.

An sich ist es eigentlich leicht, aber die 100% hauen bei machen Missionen schon rein. Da nervt es nach einer Zeit total, wenn man nach dem xten Anlauf nur 1 Sekunde zu langsam war oder 1% Genauigkeit fehlt. Oder man endlich alles perfekt in der Zeit macht und zum Schluss kurz vorm Ziel doch noch ausversehen ein Polizeiauto rammt, etc.

Dann ist da noch der Cage-Fight, bei dem es ähnlich ablaufen kann...

Ein bisschen Skill braucht man also schon, deswegen Mittelfeld.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...