Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

Ja finde die minispiele von rockstar auch meist nur nervig und zum kotzen.

Genau wie das blöde qube3d bei gta4. Hab da tagelang vor gesessen und nie geschafft. Erst nen Kumpel der gerne tetris usw spielt hat es dann mal eben gespielt und geschafft obwohl er noch nichtmal gta selber spielt ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schwer zu sagen! Ich hatte auch meine Anläufe für diese Trophy gebraucht. Das schwierige ist, den Fallschirm wirklich kurz vor dem Aufprall zu betätigen. Am besten probierst du es am H-Landeplatz, dort wo der Buzzard steht und springst dann übers Wasser ab. Sollte es dann nicht klappen, haste es nicht weit zum Heli. Einfach mal mehrere Anläufe versuchen, dann wird es schon klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch möglichst tief zu fliegen und halte dann L1 & R1 gedrückt, damit der Heli nicht nach links bzw. rechts ausbrechen kann. Darnach benutz erst einmal das MG, damit du dir eine "Hilfslinie" erzeugen kannst (da die MG Salven bei Dauerfeuer wie zwei Striche aussehen). Wenn du dir dann sicher bist, kannst du alles abschießen, was in deinen Kanonenrohre steckt.

Wenn du es so machst, müsste es eigentlich gut klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schwer zu sagen! Ich hatte auch meine Anläufe für diese Trophy gebraucht. Das schwierige ist, den Fallschirm wirklich kurz vor dem Aufprall zu betätigen. Am besten probierst du es am H-Landeplatz, dort wo der Buzzard steht und springst dann übers Wasser ab. Sollte es dann nicht klappen, haste es nicht weit zum Heli. Einfach mal mehrere Anläufe versuchen, dann wird es schon klappen ;)

Den Tipp hatte ich ja schon mal gepostet gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gut. Meinte TLAD...

Gibts bei den Bankenkriegen auch 8%?

Wenn ich Clay rufe kommt Terry meistens auch oder? bekommen dann beide die Prozente?

EDIT: Sehe gerade gibt nur 2-4%...

wie kann ich mit denen cruisen?

du kannst sie auch auf mission rufen dass bringt meints sehr viel erfahrung beide bekommen erfahrung aber wenn einer gefallen ist bekommt er keine erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TLAD war ok. Die Story hat mir wirklich gut gefallen, insgesamt hätte ich mir aber etwas Variation zwischen den Missionen und eine bessere Ausnutzung der Stadt gewünscht.

Im Gegensatz dazu hat TBOGT Vieles besser gemacht. Es gab interessante Waffen, abwechslungsreiche Missionen und (vor allem!) Checkpoints. Etwas nervig waren dann die 100%-Aufgaben für die Story. Ich möchte nach einer erfolgreich abgeschlossenen Mission nicht erfahren, wie "schlecht" ich war und an welchen Aufgaben ich gescheitert bin. Nichtsdestotrotz haben mir auch hier die Charaktere gefallen, Rockstar haben es erzähltechnisch einfach drauf. ;)

@Mawo1308: Du urteilst über ein Spiel, das du nicht gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Ausdrücke bitte vermeiden und mit klaren Argumenten kommen. Wie schon der Vorgänger gesagt hatte, wie kannst du über einem Spiel was sagen, wenn du es gar nicht mal gespielt hast? :facepalm:

ist wahrscheinlich ein kleines kind :dozey: überall hinterlaesst der sinnlose dreifachposts :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...