Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht kaufen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele auch spiele noch ohne trohpies

noch

aber das spiel kenn fon pc is auch gutes

pc spiel

:smile:

also dafür wär mir mein geld auch zu schade egal ob man leicht an die trohpys rankommt.

die tropähen sind ja eigendlich nur neben sache.hauptsache das spiel ist gut ich selber spiele auch spiele ohne trohpy patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik hab mir das spiel vor fast 2 mon bei amazon bestellt ( kommt wahrscheinlich im mai )

für 14.99 pound , wenn das spiel sch**** ist , will ik mir dorch selber ne meinung bilden

habe letztes jahr min 1000 stunden cod4 gespielt ohne trophs

es soll doch einem SELBER spaß machen

die besten spiele sind immer noch die , die ganz einfach gemacht sind, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einge threads lesen sich so, als ob es leute gibt die nur Spiele spielen wegen den trophys. Ich dachte immer man macht dit wegen dem spass an der freude.

Es gibt sogar Leute,die nach Spielen googeln wo es die einfachsten Trophäen gibt :banghead:

Als es die Trophäen noch nicht gab,waren auch alle glücklich und haben gern die Spiele gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spass bleibt ja natürlich an erster Stelle ... ich zocke auch noch Games die keine Trophys haben ...

Aber das nach dem googeln ist hart xDDD

Wenn ich bei nem Game kein Platin bekomme zock ich es einfach ein andern mal wenn ich wieder Bock drauf hab und irgendwann wird man auch da Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spass bleibt ja natürlich an erster Stelle ... ich zocke auch noch Games die keine Trophys haben ...

Aber das nach dem googeln ist hart xDDD

Wenn ich bei nem Game kein Platin bekomme zock ich es einfach ein andern mal wenn ich wieder Bock drauf hab und irgendwann wird man auch da Platin bekommen.

was findet ihr den hart daran, wenn man nach einfachen platin spielen googled? hier gibt es ja auch ne liste, wo die durchschnittliche schwierigkeit der platin trophäen aufgelistet ist, da kann man sich auch gut dran orientieren.

ich persönlich hab schon gerne trophy spiele, allerdings nur welche die mir auch spaß machen.

ich werd mir "leisure suit larry" nie kaufen, da ich auch ein bisschen spaß bei der sache haben will, was hier wohl ausgeschlossen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was findet ihr den hart daran, wenn man nach einfachen platin spielen googled? hier gibt es ja auch ne liste, wo die durchschnittliche schwierigkeit der platin trophäen aufgelistet ist, da kann man sich auch gut dran orientieren.

ich persönlich hab schon gerne trophy spiele, allerdings nur welche die mir auch spaß machen.

ich werd mir "leisure suit larry" nie kaufen, da ich auch ein bisschen spaß bei der sache haben will, was hier wohl ausgeschlossen ist...

Klar,ich mag auf Spiele mit Trophäen :drool5:

aber ich würd mir kein Schrottspiel kaufen nur weil die Trophäen einfach zu erspielen sind.

Es soll ja entspannen und Spaß machen das Spiel zu spielen.

Ich hoffe,da bin ich nicht der einzigste der so denkt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...