Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schäme mich für meinen Post.

Was hab ich da geschrieben.

Grammatischer Griff ins Klo. Peinlich. :facepalm::D

Edit: Hab den mal korrigiert.

Job?

Mit 15 wohl eher nicht :D Ich gehe noch zur Schule (leider).

was? du bist 15 und hast über 70 platins! bin nur 14 und hab 24 ( wobei ich in letzter zeit nur zeit mit freundin verbringe ), aber woher hast du das geld? 70 * Ø 35? = 2400 ? ca !!!

Geschrieben
was? du bist 15 und hast über 70 platins! bin nur 14 und hab 24 ( wobei ich in letzter zeit nur zeit mit freundin verbringe ), aber woher hast du das geld? 70 * Ø 35? = 2400 ? ca !!!

glaub 35€ für ein spiel anzunehmen is vollkommen übertrieben

ich habe zum beispiel meine PS3 seit etwa 15 monaten und jetzt auch ungefähr 80 spiele

kauf aber eigentlich alle gebraucht für maximal 20€ die meisten sogar für 10€

gehe auch eigentlich davon aus das das die meisten so machen die viele games haben

Geschrieben

Hab ca. 50 Games bei mir zu Hause stehen.

Wo ich das Geld habe - Eltern ftw! :D

Geschrieben

das "eltern" hab ich schon lange aber trotzdem.

@Beliskner

ich kaufe games für 100€, meistens editionen ... Homefront Resist Edition war die letzte.

ich liebe limitierde edition

Geschrieben

Glückwunsch badbull80 für deine leistungen,

nun biste auch mit im Club ;=)

Hab dich auch soeben mit deiner Jurassic The Hunted auf der ersten seite des Threads eingetragen ! ;=)

ps.:

Freut euch schonmal, werde noch diese Woche den 200. Platin Club eröffnen und wieder verwalten ;=)

Greetz Angel

Geschrieben

So ist es ;=)

Am Wochenende kommt dazu übrigends noch der 200 Platin Club welchen ich hier eröffnen und verwalten werde.

Dazu noch ein sehr umfangreicher Blogeintrag auf meinen Blog und ein sehr schönes Video zur Platin No 200,

aber da ich mir da etwas spezielles ausgedacht hab dafür, dauert das ganze noch ein paar Tage - aber ihr werdetdazu diese Woche noch von mir hören und sehen :)

Greetz Angel

Geschrieben
Auch wenns mit dem vid noch dauert. Meinen herzlichen zur 200ten platin

hab jetzt ein zehntel von dir,also sieh dich vor, in 50 jahren hab ich dich:-)

der ist gut, denke mal nicht das ich die 200 überhaupt voll bekommen werde da ich mir keine 200 games anschaffen werde, wenn es überhaupt noch so lange keinen nachfolger der PS3 geben wird!

und wenn ich die 200te Platin irgendwann hinbekommen sollte dann ein Spiel mit einer schwierigkeit von min. 8:biggrin5:

Geschrieben
So ist es ;=)

Am Wochenende kommt dazu übrigends noch der 200 Platin Club welchen ich hier eröffnen und verwalten werde.

Dazu noch ein sehr umfangreicher Blogeintrag auf meinen Blog und ein sehr schönes Video zur Platin No 200,

aber da ich mir da etwas spezielles ausgedacht hab dafür, dauert das ganze noch ein paar Tage - aber ihr werdetdazu diese Woche noch von mir hören und sehen :)

Greetz Angel

Spezieles = ein interview (Wie auf deinem Blog)?

Ich wer wohl noch mind. 6 Jahre brauchen ^^

Geschrieben
Spezieles = ein interview (Wie auf deinem Blog)?

immer die ganzen Off-Topic Posts hier,

bis ein Mod böse wird^^

Das Spezielle was ich gerade meine hat mit der Gamescom und dem Video zutun -> Überraschung ;)

Und jep, das Interview was ich Hakoom und Duck anlässlich des Platin 200 Club machen lassen habe werde ich natürlich nun auch selbst sehr ausführlich machen,

das ganze wird es auch in Deutsch und Englisch dann zu lesen geben ;=)

Das alles kommt wie gesagt am WE ;)

Greetz Angel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...