Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben

hm, ok.

Dann bleibt wirklich nur zu hoffen, dass am 10.12. alles besser wird. Bei mir ist es egal wann ich sync. will. Es geht nie..... hmpf....

Geschrieben
Wird doch bis Weihnachten behoben.

Wie oft hast du am Stück versucht zu synchronisieren?

6-7x meistens.

Seit 2 Tagen läuft bei mir wieder alles bestens :smile:

Morgens die Konsole angemacht und Zack, ohne den Ladebalken sehen zu können alles Syncro.

Jetzt ist wieder alles beim alten.

Geschrieben
warum haben da alle solche probleme? ich versuchs maximal 5 mal bis es geht. :biggrin5:

Sei froh, nicht jeder hat ne super i-net Leitung bei sich zu liegen, ich mit meinen 4kb/s jedenfalls brauche da schon etwas länger.

Mir ist aber neulich aufgefallen, als ich meine Trophäen nicht synchron. konnte bin ich mal auf die Playstationseite gegangen, und hab mir mal mein Profil angesehen.

Der Hammer war, die Trophäen waren schon da zu sehen, obwohl das Synchron. nicht ging. :banghead:

Komische Sache. Später hatt es dann geklappt.:smile:

Geschrieben

Hab gelesen, das sony das problem am 19.12. lösen will. desweiteren hab ich gehört, dass das problem auf seiten der Server liegt, also is net eure playsi kaputt oder eure internetverbindung spinnt( zumindest nicht beim synchronisieren:biggrin5:)

Geschrieben
Also ich glaube echt datt das Thema gezz so ausgelutscht ist das jeder weiß woran es liegt und wann es endlich behoben iss.....sorry!

Ik bin ener Menung mit dir. Aber ist doch cool wenn dat synchen wieder jeht, wa?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...