Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben

ja bei mir gehts auch nit immer aber irgendwie funktioniert es bei mir öfter wenn ich kein Spiel im Laufwerk habe kann aber auch sein das ich mich täusche ich guck meistens bei irgendeinem Freund über Trophäen vergleich wenn das klappt dann geht auch ganz normal .

Ich mach das immer im Wechsel irgendwann klappts dann, aber ich finde das darf doch nicht sein haben schon welche bei Sony nachgefragt warum das so ist?

mfg

Iowa

Geschrieben
Ich kenn einen (TW150), der hat da angerufen, der meinte, dass bei Sony zur Zeit ihr Netzwerk überlastet ist und es sollte bis zum WE wieder alles funktionieren... Mal abwarten...

Und dann gleich noch dazu:

@freakazoid: eigentlich ist das mit dem mw2 doch quatsch, denn das mit dem synchronisieren ist schon seit fast 4 wochen so, da war von mw2 noch nichts zu sehen.

aber hier mal ein link ins offizielle ps3-forum, da steht ne kleinigkeit dazu, auch das dran gearbeitet wird.

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&message.id=4205&jump=true#M4205

grüße

duke

Hoffe, dass nun alle Fragen geklärt sind ;)

Mfg Hitman

Geschrieben

Morgens um 6 wenn ich aufstehe klappt das Syncen perfekt - nur ich hab jetzt 20 Minuten versucht das ding laufen zu lassen aber keine Change, ich hoffe die ändern das schnell :(

Geschrieben

ich drehe auch durch...:banghead:

seit zwei wochen versuche ich es

täglich morgens abends nachts

ohne spiel mit spiel router neu starten

habe alles versucht immer 59 prozent

seit heute habe ein neues problem...

ich komme nicht in den store!

der sagt mir das die server in meinem land bzw region nicht funktionieren?

was ist da denn los?

online geht ohne probleme

zum kotzen

Geschrieben
synch geht nach patch schon wieder nicht

du hast es ja noch gut bei mir läd er noch nicht ma den patch:banghead:

nach 20 minuten 2prozent ist schon rekorkverdächtig gestern noch online gedaddelt kann ich auch erstma net mehr

an syncro garnicht zu denken

bin hier echt am abdrehen:mad1:

völlig am verzweifeln...

Geschrieben

ich habe es auch dießen fehler echt nervig aber was soll man machen ich synkronisiere dann solange bis es geht aber manchmal ist es echt sau nervig wenn das so 10 mal machen musst hoffe mal das es echt bald behoben ist

Geschrieben

japp, also bei mir ists update gelaufen, sieht auch alles schön bunt aus -wunderbar....

nix wunderbar...

es synchronisiert immer noch net.... alter kac.!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Idem bei mir bleibts weiterhin auch bei 10 prozent hängen auch nach dem Update....

naja es scheint trotzdem nur als ob im Hintergrund alles funzen würde auch wenn die Fehlermeldung kommt aber egal motzen wir halt noch weitere 20 Seiten rum wie kacke dass ist und wie doof das alles ist, davon wird die Welt nämlich viiiieeeellll besser wieder gleich....

hier haben wir mal ne etwas offizielleres Statement dazu:

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&thread.id=4200&jump=true

Entweder Trophies synchronisieren wenn keine Seele online ist oder halt warten bis sie das Problem mit den Server in den Griff kriegen (Zeitspanne unbekannt/ kann heute oder in nem Monat sein)

Geschrieben

also ich habe mal gelesen (und es auch selbst festgestellt) das die trophäen schon synchronisiert sind, auch wenn es nicht bis 100% geht. das könnt ihr sehen, wenn ich euch mit eurer id auf playstation.de einloggt.

und wie gesagt, ihr seid nicht die einzigen, jammern und mosern bringt nix, es ist im moment ein problem bei sony und man arbeitet dran, wartet also erstmal ne weile ab, wird schon irgenwann wieder richtig funktionieren.

grüße

duke

Geschrieben
Idem bei mir bleibts weiterhin auch bei 10 prozent hängen auch nach dem Update....

naja es scheint trotzdem nur als ob im Hintergrund alles funzen würde auch wenn die Fehlermeldung kommt aber egal motzen wir halt noch weitere 20 Seiten rum wie kacke dass ist und wie doof das alles ist, davon wird die Welt nämlich viiiieeeellll besser wieder gleich....

hier haben wir mal ne etwas offizielleres Statement dazu:

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Trophies&thread.id=4200&jump=true

Entweder Trophies synchronisieren wenn keine Seele online ist oder halt warten bis sie das Problem mit den Server in den Griff kriegen (Zeitspanne unbekannt/ kann heute oder in nem Monat sein)

du hast ja recht...

abwarten und cola weinbrand trinken

musste halt nur meinen frust ablassen

wir kotzen alle irgendwann wird das wieder...

hoffe ich mal

bis denn dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...