koepke Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 @merlin-87: also ich komme gut voran Dante habe ich soeben platiniert:) musste 3 mal durchspielen da mir einmal eine einzige münze gefehlt hat:( borderlands zocke ich mit nen kumpel koop und ratchet fange ich jetzt gleich an:) mfg
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Freut mich das es so gut läuft. Dreimal ist Hart. Habe es fast zweimal durchgespielt wegen den Seelen und den Bösen und Guten Weg komplett aufleveln. Den Rest schaffst du auch schon
StheelX Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Ich bin eines der Opfer von Koepke der sein Spiel nicht mehr zurück bekommen hat. Koepke und ich wollte tauschen. Sein Fuel gegen mein Socom. Leider sind nun mehr als 5 Wochen vergangen und er meldet sich nicht mehr bei mir. Negative Bewertung ist draußen und gestern ging es auch schon zur Polizei. Zwecks Anzeige. Seit schlau und gibt eure Spiele nicht raus. Er wird euch nur Kummer machen und ärger. Auf mein Socom was er von mir hat, hat er heute Nacht um 01:22Uhr auch ein Platin Savegame cheat gemacht. Er ist zwar nicht stolz auf sein ercheatet Fuel Platin, aber macht es auf ein ergaunertes Spiel von mir auch noch mal. PS: Wenn Du willst das ich die Anzeige zurückziehe, dann gib mir mein Spiel sofort wieder.
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hast du die Spiele am Dienstag verschickt?
rafaeld92 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Viel Glück und viel Spaß vor allen Dingen! Kannst ja noch Ninja gaiden Sigma 2 mit rein nehmen. Als große Herausforderung Ansonsten: En Platin-Projekt ist immer sehr zeitaufwändig, ist jedoch machbar, was du vorhast, deshalb viel Spaß
Mighty Bison Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Wieso traut ihr einem wenn er nur 170 Beiträge hat und noch nit ma ein Avatar bei sowas bin ich immer misstrauig...
StheelX Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Bei mir hatte er sich am Dienstag den 25.05.2010 (vorgestern) morgens bei mir gemeldet. Er sagt das das Geld am 14.05.10 von sein Konto abgebucht wurden sei. Und das ich vielleicht falsche Kontoangaben gemacht hätte. Laut mein Postausgangsfach waren meine Kontodaten aber ohne Fehler. Er wollte das am nächsten Tag überprüfen und sich melden. Leider kam seit dem wieder nix mehr von ihm. Wieso traut ihr einem wenn er nur 170 Beiträge hat und noch nit ma ein Avatar bei sowas bin ich immer misstrauig... Weil er seit über einem Jahr hier im Forum war und 6 Positive Bewertungen hatte.
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Bin mal gespannt ob ich meine Spiele diese Woche noch bekomme er hat mir über PSN zwar geschrieben er schickt sie weg,aber die versprochene Sendungsnummer habe ich noch nicht bekommen und seit 2 Tagen war er nicht mehr im PSN Online.
StheelX Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Bin mal gespannt was passieren wird. Die Anzeige bei mir ist ja schon raus, hoffe bloß das sich Koepke besinnen wird und alles wieder gerade biegen wird. Und ich dann die Anzeige zurückziehen kann. Habe persönliche nämlich kein Bock, wegen so einen klein scheiß in einen Gerichtssaal zu stehen. Aber wenn es anderes nicht geht, ziehe ich das gnadenlos durch. Denn ich lasse mich nicht gerne verarschen.
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Spiele sind diese Woche noch nicht gekommen,aber angeblich hat er sie gestern am 29.05.10 verschickt. Bloß er findet den Zettel für die Sendungsnummer nicht wieder:emot-what::emot-what:
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 So also ich habe heute meine Games bekommen. War ganz erstaunt sie in den Händen zu halten,nachdem sich der User sehr merkwürdig verhalten hat und auf meinen Anruf nicht gemeldet hat nachdem ich dann noch auf den Anrufbeantworter gesprochen habe, aber egal ich habe meine Games und ich bin Glücklich.
StheelX Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Tja ich warte immer noch vergebens. Habe ihn eine mittlerweile eine Unzahl an PNs, Profilnarichten, e-mails, PSN Nachrichten und sogar SMS geschrieben. Aber er tut so als wäre er nicht da. Dabei kann man ja auf sein PSN Profil sehen welche Trophäen er als letztes bekommen hat, dabei steht dann auch immer eine Datum und Uhrzeit. Das heißt das er meine PSN Nachrichten zu 100% gelesenen hat und ignoriert. Dabei warte ich schon seit mehr als 7 Wochen auf mein Spiel, Geld oder das Spiel was mir versprochen zum Tausch versprochen wurden ist. Ich werde ihn jeden Tage auf allen diesen Wegen anschreiben, da mir der freundliche Polizist gesagt hat das ich das machen soll. Nicht das er zum Stadtanwalt sagen kann, dass er von nix wusste. Naja die Anzeige wegen "Betruges" und "Unterschlagung" ist immer noch da. Und wird es auch bleiben bis ich meine Tauschleistung vom Koepke bekommen habe.
StheelX Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Nach fast genau 2 Monaten, vom 15/04/2010 - 10/06/2010, hat Köpke sein Schuld bei mir beglichen. Bin ich froh das das ganze jetzt ein Ende hat. Die Anzeige wurde von mir zurück gezogen, da diese von mir nur Nachdruck erzeugen sollte. Habe ja selber keine Lust, mich wegen ein Spiel wie Socom, ins Gericht zugegeben. Aber die negative Bergwertung bleibt erhalten. Da diese ganze Geschichte, beim Revue passieren, kein positives Bild zeigt. 2 Monate und dann auch noch ein sehr schlechter Kontakt und keine antworten auf meinen unzähligen nachrichten. Ganz klar eine negative Erfahrung mit diesem user.
koepke Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 ja sorry wie sollte ich es denn auffassen da ich ja eh schon mehr als genug überwiesen habe und das auch noch gebucht worden ist ohne schreibfehler verstaht sich! Was soll man da denken und dann stehen auf einmal die polizei vor der tür und wollen alles sehen und dann habe ich den freundlichen alles schön kopiert und du hast mit mir ja telefoniert und dann habe ich gesagt das werde ich alles klären und dann wars aber ein banken fehler und du hast es bekommen und zwar mehr als vereinbart wegen dem scheiß
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 diese aktion wird wohl einige zeit in anspruch nehmen allein bad company 1 und far cry 2 werden sicher allermindestens 250 stunden in anspruch nehmen wenns schlecht läuft 400 stunden
Wolf1881 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Nicht zu vergessen FF13 von allein fast 150 Std. Ich weiß wovon ich reden
Headcrash Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Wenn du Hilfe bei BFBC brauchst bzgl. der endlangen Abzeichen und Kills, kann ich dir helfen. Ich brauche auch noch fast alles und auch zu 2t auf einem nicht so vollen Server lässt sich was machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.