Eternaldead92 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Brauche auch noch die multiplayer preisplassern party löwe undso (hätte 2 controller falls das hilft) Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Brauche auch noch die Trophy "Partylöwe". Ich hätte 3 Controller. Einfach im PSN adden oder hier anschreiben. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Werde dich morgen adden. Wann hast du immer Zeit? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Morgen Abend so ab 17 Uhr. Übermorgen den ganzen Tag. Zitieren
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich brauch noch Hilfe für die Trophäen "Partylöwe" und alle Preisblasen sammeln (aber nur die, wo man 3 oder 4 Spieler für braucht). Addet mich einfach in PSN. Username ist: The-Kalk Zitieren
IceCreaM Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hab dich geaddet. Um 17 Uhr können wir dann beginnen, sofern du um 17 Uhr kannst. Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wäre gern dabei falls sich leute noch dafür finden einfach bei PSN anfragen Zitieren
muscheltee Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Benötige ebenfalls noch Partylöwe, einfach adden unter muzzletye Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Herausforderungen für die Preisblasen machen. Bei interesse einfsch adden PsN-ID: UnLeaShed_KeLaLi Zitieren
MvHoeller Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern, die mit mir Partylöwe und V.I.P machen Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 brauch auch noch alle 3er und 4er preisblasen und auch partylöwe VIP undso Zitieren
SpeedekPL Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Wenn jemand Zeit und Lust hat die Preisblasen wo 3 und 4 Spielen benötigt werden mit mir zu machen einfach adden: SPEEDY_DTC (3 Spieler werden gesucht, je nach dem ob welche gefunden werden, werde ich es hier bescheid sagen) Diese Levels werden gespielt: Die Tempel: Der Tänzerhof Die Wildnis: Die eisige Tundra Die Wildnis: Der Bunker Die Wildnis: Der Unterschlupf des Sammlers Es werden lediglich nur die Preisblasen gesammelt die nur mit 3-4 Spielern erreichbar sind. Zitieren
reptil Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Brauche noch 3 Leute für die Trophäe "Partylöwe" einfach eine PN an mich. Zitieren
Cherik_Sprueher Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wenn jemand Zeit und Lust hat die Preisblasen wo 3 und 4 Spielen benötigt werden mit mir zu machen einfach adden: SPEEDY_DTC (3 Spieler werden gesucht, je nach dem ob welche gefunden werden, werde ich es hier bescheid sagen)Diese Levels werden gespielt: Die Tempel: Der Tänzerhof Die Wildnis: Die eisige Tundra Die Wildnis: Der Bunker Die Wildnis: Der Unterschlupf des Sammlers Es werden lediglich nur die Preisblasen gesammelt die nur mit 3-4 Spielern erreichbar sind. Wäre gerne dabei Zitieren
SpeedekPL Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wenn jemand Zeit und Lust hat die Preisblasen wo 3 und 4 Spielen benötigt werden mit mir zu machen einfach adden: SPEEDY_DTC (3 Spieler werden gesucht, je nach dem ob welche gefunden werden, werde ich es hier bescheid sagen)Diese Levels werden gespielt: Die Tempel: Der Tänzerhof Die Wildnis: Die eisige Tundra Die Wildnis: Der Bunker Die Wildnis: Der Unterschlupf des Sammlers Es werden lediglich nur die Preisblasen gesammelt die nur mit 3-4 Spielern erreichbar sind. Bitte nicht mehr adden, sind nun komplett. Folgende Leute machen mit: x_AlexT92_x , MvHoeller und Cherik_Sprueher. Am besten ihr addet euch auch gegenseitig und dann können wir einen festen Termin vereinbaren. Zitieren
B1oT0nn3 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Brauche noch 3 Leute für die Trophäe "Partylöwe" einfach eine PN an mich. Wenn du die Trophäe noch nicht hast wäre ich gerne mit von der Partie Zitieren
Kratos-KingZ Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi ! Brauche noch Herzen sowohl als Autor als auch auf meine Level, also bitte herzen. Werde mich erkenntlich zeigen und zurück herzen. Für trophy Partylöwe einfach mit Betreff adden. Zitieren
B1oT0nn3 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi !Brauche noch Herzen sowohl als Autor als auch auf meine Level, also bitte herzen. Werde mich erkenntlich zeigen und zurück herzen. Für trophy Partylöwe einfach mit Betreff adden. Für diese Trophäe gibt es die Herzketten, aber ich adde dich heute mal für Partylöwe und dann kann ich dich eigentlich direkt herzen Zitieren
Kratos-KingZ Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Für diese Trophäe gibt es die Herzketten, aber ich adde dich heute mal für Partylöwe und dann kann ich dich eigentlich direkt herzen Jo danke! Das mit den Herzketten ist mir erst nach dem Erstellen dieser Nachricht aufgefallen Zitieren
Eternaldead92 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Suche noch leute die die 3er und 4er preisblasen brauchen einfach mich anschreiben unter: x_AlexT92_x Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.