Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben
@Nudel

Wie viele Sterne hast du den momentan?

momentan hab ich 72, ich geh immer erst zur nächsten Strecke wenn 3 Sterne hab, ich hab also erst eine von den DLC maps gemacht und bei den normalen hab ich überall 3 Sterne. Werd dann morgen mal weiter machen^^

Dann eben nochmal und ein Sidekick einbauen^^

Meinst du vlt Sidejump boost?

Geschrieben

Hey, bin auch auf dem Weg die 90 Sterne trophy anzugehen, ich habe Zurzeit 84 Sterne.

Bald 85, wenn ich in Synthesia 3 Sterne hab.

Mir fehlen jetzt noch:

-Actino Rise

-Reflex

-Reflex Redux

Sind die leicht? Bzw. gut auf 2 Sterne zu schaffen?

Lg

Geschrieben

Reflex und Reflex Redux sind relativ leicht, hab da nach 4-5 Versuchen 3 Sterne geschafft, natürlich mit der Hilfe von den Videos. Aber Actiono Rise ist sehr schwer. Für mich ist es die schwerste Map von allen. Sagen wir mal so, in etwa schwer wie Atrium eins. Da hatte ich knappe Zeit. Etwa 1:04:xx und man braucht für 3 Sterne glaube ich 1:05:00. Aber wenn du es paar mal gemacht hast, weisst du dann wo du gehen must aber paar flüchtigkeitsfehler können da auftauchen und das ist bei mir ''öfters'' passiert. Da hilft nur eins. üben, üben, üben. ^^

Geschrieben

Ich hasse Atrium Eins! xD Ich habe gestern echt eine Krise bekommen, habe diese Kombo beim 5. und 6. Checkpoint Wallrun, Drehung, Sprung, Sprung mit L2, Sprung mit L2 auf die kleine Plattform nicht hinbekommen. Wenn man da runterfällt kann man gleich neu starten. Über 3 Stunden probiert und probiert -.-

Was meint ihr, ich habe bis jetzt bei allen normalen Läufen bis auf Atrium Eins, Spielplatz 2 + 3 drei Sterne erspielt, bei diesen nur 2. Die letzten drei Läufe werde ich gleich in Angriff nehmen - werde ich die DLCs Läufe auch hinbekommen?

Geschrieben

Ich finde die DLCs um einiges schwerer als das Hauptgame.

Bin jetzt bei 85 Sternen und hab noch 3 Kurse offen.

-Actino Rise

-Reflex

-Reflex Redux

Wenn ich in Reflex oder Reflex Redux 3 Sterne schaffe, mach ich bei 1 von den 2 2 Sterne., dann muss ich Actino Rise nicht rennen, das wäre top :)

Geschrieben

Wegen Atrium Eins. Mach mal folgendes. Überspringe die ersten 2 Plattformen dann kommt der Checkpoint oder? Wenn du denn Sound hörst, einfach Select drücken und du kannst weiter machen. Viel Zeit verlierst du nicht, weil ich das auch so gemacht habe und mit 3 Sterne abgeschlossen habe. DLC's Maps sind um einiges schwieriger als normale aber dennoch machbar. Der Beweis bin ich selber (hab alle 99 Sterne kassiert) Ich habe mir die Videos von diesem Typ angeschaut, vielleicht wird es dir weiterhelfen.

Time Trials & DLC's

https://www.youtube.com/user/MrZombieZebra/videos?view=pl

Geschrieben

Auf seine Methode wäre ich im Traum nicht gekommen. Ich werde es nachher mal ausprobieren.

Habe jetzt aus dem Hauptspiel 66 Sterne gesammelt. Das heißt: Ich bräuchte ich 6 Läufen 2 Sterne und in 4 Läufen des DLCs 3 Sterne. Dann hätte ich meine 90 zusammen.

Mal schauen wie die so sind, in den Videos sehen die ja ziemlich chaotisch aus ^^

Geschrieben

Habs jetzt fast geschafft, bin jetzt bei 88 Sterne und muss noch lediglich Reflex auf 2 Sterne bringen, das ist ja nicht so schwer, sollte ich schaffen. :)

Meiner Meinung nach ist Actino Rise extrem übertrieben, hab dort nur 1 Stern, reicht mir aber. Wenn ich glatt auf 90 bin, reicht mir das aus.

Hammergame. :)

Geschrieben

@Marcel

Wegen Actino Rise. Für diese Map braucht man viel Geduld und Ausdauer. Du musst halt viele Sachen in kurzer Zeit machen. Sag bescheid wenn du die 90-er Marke geknackt hast. Falls du per Zufall 99 schaffst, bist du ein Pro Runner.^^

Geschrieben

Hey Leute,

Wollte mal was fragen.

In den Videos zu den Time Trails machen die manchmalnso einen ganz schnellen Schritt nach links und sind dann um einiges schneller als ich wie macht man das?

Geschrieben
Hey Leute,

Wollte mal was fragen.

In den Videos zu den Time Trails machen die manchmalnso einen ganz schnellen Schritt nach links und sind dann um einiges schneller als ich wie macht man das?

ein paar Seiten vorher, hat jemand ein link dazu gepostet, schau da nach.

Einfach nach links bzw rechts springen und dann die kamera normal drehen

Geschrieben
@Marcel

Wegen Actino Rise. Für diese Map braucht man viel Geduld und Ausdauer. Du musst halt viele Sachen in kurzer Zeit machen. Sag bescheid wenn du die 90-er Marke geknackt hast. Falls du per Zufall 99 schaffst, bist du ein Pro Runner.^^

Actino Rise ging bei mir erstaunlich schnell. Generell der ganze DLC ging recht flott. Habe 5 Stunden gebraucht, um bei allen 3 Sternen zu erlangen.

Der Kauf hat sich aber gelohnt, je länger ich Mirror's Edge spiele, desto mehr Spaß macht es, weil man sich einfach so geil bewegt. Die ganzen Moves sitzen jetzt einfach xD

Nur noch Speed Run 6-9 und einmal schnell auf Schwer durchspielen, dann ist 100% erreicht. Und Platin ja auch ^^

Geschrieben

Beim Hauptspiel waren es die Videos aus der Leitfadenergänzung. Die DLCs habe ich mir von deinem Link angesehen. Aber ich habe mir dann immer den Ghost Platz 100 der Rangliste runtergeladen oder von einem PSN Freund, der auch ziemlich gut war und bin dann erst einmal immer hinterher gelaufen.

So hatte man dann auch immer die Gewissheit, wenn man mal 1 Sekunde hinten dran hin es trotzdem locker zu schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...