Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge


IrocI

Recommended Posts

Danke für deine Tipps bisher.

Habe jetzt auch die Platin.

Aber du hattest Recht bezüglich der Speedruns.

Diese sind um einiges ernster zunehmen als die Time Trials, besonders Speedrun 2.

Ansonsten habe ich alle Speedruns mit Ausnahme von 2, 5 und 9 alle beim ersten mal geschafft.

Bei 9 hatte ich echt Glück und es mit einer Zeit von 5:12 abgeschlossen, obwohl ich 2 mal gestorben bin :)

Oh das ging aber jetzt schnell :o Nicht schlecht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Tipps bisher.

Habe jetzt auch die Platin.

Aber du hattest Recht bezüglich der Speedruns.

Diese sind um einiges ernster zunehmen als die Time Trials, besonders Speedrun 2.

Ansonsten habe ich alle Speedruns mit Ausnahme von 2, 5 und 9 alle beim ersten mal geschafft.

Bei 9 hatte ich echt Glück und es mit einer Zeit von 5:12 abgeschlossen, obwohl ich 2 mal gestorben bin :)

Meinen Glückwunsch :D

Die 100% dürfte doch dann auch nicht fehlen oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch :D

Die 100% dürfte doch dann auch nicht fehlen oder? :D

Wäre nicht schlecht, aber aktuell ist mein Geldbeutel ein wenig in Mitleidenschaft gezogen :)

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht und wenn es gut steht hole ich den DLC.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Spiel und vielleicht kommt der 2.Teil auch noch nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergleiche mal, ob deine Bles-Nummer vom Spiel (kannst du an der Rückseite der Verpackung sehen) dort im Store beim DLC auftaucht. Dann sollten sie kompatibel sein, anderenfalls nicht.

Genaueres findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Habe im Store geguckt und dort keine BLES gefunden. Darum habe ich hier im Thread gefragt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal die Hilfe von einem Experten hier.

Ich habe ein Problem, das mich seit der ersten Sekunde begleitet... Die Wallruns.

Die Videoguides machen teilweise unglaubliche Wallruns, mit denen sie hohe Zäune überwinden, wo ich hoffnungslos hängenbleibe.

Was ist das Geheimnis bei diesen Wallruns? Wie schafft man es, so hoch zu kommen? Mir kommt es so vor als würden die locker nen Meter aufsteigen während so einem Wallrun...

Liegt es ab Blickwinkel, am Absprung...? Kann mir hier jemand Tipps geben bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte sagt mir, dass die "Testgelände"- Time Trials mit Abstand die schwersten sind, sonst verzweifle ich hier völlig.? Das ist ja nur noch krank!

Da glaubt man, man hat nach Vanquish alles gesehen und dann kommt dieses Kackgame mit 7,irgendwas und ist ne Liga schwerer als Vanquish!

Sogar die 2 Sterne sind kaum möglich auf Testgelände 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann versuche ich euch mal zu helfen. :)

Ich bräuchte mal die Hilfe von einem Experten hier.

Ich habe ein Problem, das mich seit der ersten Sekunde begleitet... Die Wallruns.

Die Videoguides machen teilweise unglaubliche Wallruns, mit denen sie hohe Zäune überwinden, wo ich hoffnungslos hängenbleibe.

Was ist das Geheimnis bei diesen Wallruns? Wie schafft man es, so hoch zu kommen? Mir kommt es so vor als würden die locker nen Meter aufsteigen während so einem Wallrun...

Liegt es ab Blickwinkel, am Absprung...? Kann mir hier jemand Tipps geben bitte :)

Bin zwar kein Experte, aber die Platin hab ich zumindest. ^^

Es gibt Wallrun-Glitches die Speedrunner wie ovendonkey benutzen um extreme Distanzen zu überwinden (teilweise ohne Sturzschaden). Man erkennt diese daran, dass Faith in der Luft so eine Art Kick zur Seite macht. Selbst probiert oder benutzt habe ich das, als ich die Platin erspielt habe, allerdings nicht. Braucht man mMn auch gar nicht. Und ich glaube es war auch ziemlich kompliziert oder zumindest eine ganz schöne Übungssache.

Falls du es allerdings doch mal probieren möchtest, schau am besten auf dem Channel von o.g. Youtuber. Ich glaube, der hat mal ein Video hochgeladen, wo er das erklärt hat.

ich bin am verzweifeln im New Eden Mall bei der FLucht am Ende, wo ich übers Dach flüchten muss... keine Chance da ich grad mal nen Wallrun schaffen und ich im Sekundentakt abgeschossen werde, irgendjemand nen Tipp?

Kannst du den Ort noch genauer beschreiben? Eventuell kann ich dir dann versuchen zu helfen. :) Weiß jetzt nicht genau, wo du dich da befindest.

Bitte sagt mir, dass die "Testgelände"- Time Trials mit Abstand die schwersten sind, sonst verzweifle ich hier völlig.? Das ist ja nur noch krank!

Da glaubt man, man hat nach Vanquish alles gesehen und dann kommt dieses Kackgame mit 7,irgendwas und ist ne Liga schwerer als Vanquish!

Sogar die 2 Sterne sind kaum möglich auf Testgelände 3.

Die fand ich selbst relativ schwer. Manch andere sind auf 3 Sterne vergleichsweise wesentlich leichter zu schaffen.

Die Speedruns waren sowieso um einiges schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist genau am Ende von New Eden und zwar wo die ganzen Cops das Gebäude stürmen und ich über das Dach flüchten muss, sorry ich kanns ned genauer beschreiben

auf jedenfall ist da das Problem, das ich nen Wallrun mach um die Stange greifen zu können, ABER mich diese Idioten abschießen... habs schon versucht alle zu entwaffnen bzw. auszuschalten, aber nach ner gewissen Zeit kommen Neue, keine Ahnung wie oft ich das schon versucht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist genau am Ende von New Eden und zwar wo die ganzen Cops das Gebäude stürmen und ich über das Dach flüchten muss, sorry ich kanns ned genauer beschreiben

auf jedenfall ist da das Problem, das ich nen Wallrun mach um die Stange greifen zu können, ABER mich diese Idioten abschießen... habs schon versucht alle zu entwaffnen bzw. auszuschalten, aber nach ner gewissen Zeit kommen Neue, keine Ahnung wie oft ich das schon versucht hab...

Meinst du die Stelle am Ende des Videos?

https://youtu.be/O84iDwWLfmA

Da wo er die Scheibe kaputt tritt, einen Wall-Run macht, an die Stange springt und danach auf den Glassteg springt?

Falls ja, einfach alles so machen wie im Video. Dann sollte es klappen. Auf Kämpfe sollte man sich zu 90% der Fälle sowieso nicht einlassen. Da verliert man bloß. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da freut man sich und denkt, och die Speedruns waren bisher gar nicht so schlimm und dann kommt Chapter 9..... Ich hasse das Kapitel.

Edit: Geht doch. Muss man sich immer erst beschweren. Von 6:25 auf 5:45. Ich konnte das Kapitel schon in den drei Story Durchgängen nie ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut man sich und denkt, och die Speedruns waren bisher gar nicht so schlimm und dann kommt Chapter 9..... Ich hasse das Kapitel.

Edit: Geht doch. Muss man sich immer erst beschweren. Von 6:25 auf 5:45. Ich konnte das Kapitel schon in den drei Story Durchgängen nie ausstehen.

Ja Kapitel 9 hat echt genervt, gerade der Serverraum hat mich damals hart abgenervt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei der "uuuund gestanden"-Trophäe auch eine einfachere Alternative zu Spielplatz 2? Bei mir bleibt sie jedes Mal am Stacheldraht hängen...

Alternativen gibt es sicher, aber wenn du die Platin anstrebst, musst du ohnehin ja den Spielplatz abschließen und wenn möglich recht gut.

So schwer ist das eigentlich auch nicht. Du brauchst nur die Richtige Höhe und dann geht es. Ein wenig Übung und es sollte leicht klappen. Wobei ich sagen muss, dass ich auch des öfteren da hängen geblieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...