Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unverwundbar


Recommended Posts

Strategieen?

Also mir ist klar, dass man nach jedem Gegner raus muss, um seine Drachen zu heilen, allerdings schaffe ich es nicht, vier Kämpfe in Folge mit nur einem Drachen durchzustehen.

Ideen?

Ach ja - vor dem Drachenkampf ein extra Savegame anlegen, da man die Turniere nicht wiederholen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm , ich hab immer den schwarzen Drachen gehabt.

Meistens mit grünem Dreieck bis der Gegner betäubt war, dann volle Feuerkraft.

Zwischendurch mal ne Kombi ist ja immer Quadrat und Dreieck.

Größter Schaden richtet aber das Dreieck an.

Am schwersten fand ich übrigens den ersten Gegner. Die danach gekommen sind waren alle leichter.

Hoffe das hilft ein wenig.

Ja dann immer raus nach dem gewonnen Kampf und abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strategieen?

Also mir ist klar, dass man nach jedem Gegner raus muss, um seine Drachen zu heilen, allerdings schaffe ich es nicht, vier Kämpfe in Folge mit nur einem Drachen durchzustehen.

Ideen?

Ach ja - vor dem Drachenkampf ein extra Savegame anlegen, da man die Turniere nicht wiederholen kann...

an der hänge ich auch fest. mit meinem nachtschatten komme ich mit mühe und not bis zum 4 drachen, der macht mich dann aber fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das auch andere damit Probleme haben, hänge auch gerade am 4 Tunier, bis zum vierten gegner dann macht er mich platt.

kämpfe auch mit Nachtschatten, und der Viereck trifft funktioniert, einfach hämmert bis der finger glüht und du gewinnst auch.

Toll jetzt habe ich das letzte Turnier gewonnen ohne einmal ko zu gehen aber die Trohie kam nicht, hat das jemand schon gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das auch andere damit Probleme haben, hänge auch gerade am 4 Tunier, bis zum vierten gegner dann macht er mich platt.

kämpfe auch mit Nachtschatten, und der Viereck trifft funktioniert, einfach hämmert bis der finger glüht und du gewinnst auch.

Toll jetzt habe ich das letzte Turnier gewonnen ohne einmal ko zu gehen aber die Trohie kam nicht, hat das jemand schon gehabt ?

das letzte turnier kommt

nach astrid, ist also das fünfte turnier

ich dachte ich habe auch das problem

einfach weiterspielen und das nächte turnier ohne ko absolvieren

sollte vielleicht im leitfaden auch mal stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das 5. Tunier ist echt zum "Pad anner Wand werfen". Der erste Drache trifft mich 1-2 mal , 2.und 3. Drache schaffe ich meist ohne getroffen zu werden,aber der 4. macht mich immer fertig.

Muss mein Drache evtl. einen höheren Level haben? Meiner hat 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Anfang auch voll verzweifelt, aber klappen tut es ohne Probleme wenn man einfach wie irre auf die Dreickstaste hämmert und mit dem Stik immer Richtung Gegner hält. Da hab ich bei allen vier Drachen nur einen Energiebalken verloren :D

Also bei mir hat es mit der Viereck taste geklappt, habe so alle vier gegner platt gemacht und hatte noch ne menge Energie, aber leider habe ich die Trophie nicht bekommen, aber man muss es ja eh zweimal durchzocken, dann mach ich es halt beim zweiten mal. vier drachen auf Level 25 bringen ist schon ganz schön nervig, immer wieder das gleiche törnt voll ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Anfang auch voll verzweifelt, aber klappen tut es ohne Probleme wenn man einfach wie irre auf die Dreickstaste hämmert und mit dem Stik immer Richtung Gegner hält. Da hab ich bei allen vier Drachen nur einen Energiebalken verloren :D

Mit Nachtschatten ? oder hast Du einen anderen Drachen verwendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt Platin und habe beim ersten durchlauf nicht die unverwundbar Trophie bekommen obwohl ich kein einziges mal ko gegangen bin. Wichtig ist auch das Nachschatten voll aufgepowert ist also Level 22 bis dahin und alle auf hoch gestellt, sonst klappt es mit dem Vierecktrick nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

je höher der level ist, umso einfacher ist es

da man sowieso 4 drachen auf 25 bringen muß, erst aufleveln und dann das letzte turnier spielen

noch ein tip viellecht:

in der drachenhöhle drachen auswählen

dann die punkte verteilen damit ihr die kombos schneller ausführen könnt

dann sollte es keine probleme geben mit der quadrat-taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte turnier kommt

nach astrid, ist also das fünfte turnier

ich dachte ich habe auch das problem

einfach weiterspielen und das nächte turnier ohne ko absolvieren

sollte vielleicht im leitfaden auch mal stehen

Ah, ich dachte auch erst das vierte wäre das letzte Tunier!

Muß man dann alle Kämpfe packen (also das komplette Tunier) ohne eine Drachen k.o. gehen zu lassen?

Werde natürlich gleich mal den hier genannten Tip probieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich dachte auch erst das vierte wäre das letzte Tunier!

Muß man dann alle Kämpfe packen (also das komplette Tunier) ohne eine Drachen k.o. gehen zu lassen?

Werde natürlich gleich mal den hier genannten Tip probieren... ;)

hat es funktioniert?

bin gerade am 4ten tunier

nur wenn ich weiß das ich bei Astrid nur nicht KO gehen darf wäre das sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es funktioniert?

bin gerade am 4ten tunier

nur wenn ich weiß das ich bei Astrid nur nicht KO gehen darf wäre das sehr hilfreich

Also, du mußt das fünfte Tunier überstehen ohne das ein Drachen stirbt. Kannst ja nach jeder Runde raus gehen und speichern. Mit ein wenig Übung klappt das schon.

Level Deinen Drachen am besten ganz hoch (25), Must Du ja eh für die Platin machen. Dann klappt das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, du mußt das fünfte Tunier überstehen ohne das ein Drachen stirbt. Kannst ja nach jeder Runde raus gehen und speichern. Mit ein wenig Übung klappt das schon.

Level Deinen Drachen am besten ganz hoch (25), Must Du ja eh für die Platin machen. Dann klappt das...

danke hab`s heut morgen geschafft aber der arcade modus nervt und mit Astrid auch nochmal durchspielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du mußt das fünfte Tunier überstehen ohne das ein Drachen stirbt. Kannst ja nach jeder Runde raus gehen und speichern. Mit ein wenig Übung klappt das schon.

Level Deinen Drachen am besten ganz hoch (25), Must Du ja eh für die Platin machen. Dann klappt das...

Man kann die Drachen erst nach dem5. Turnier auf 25 Leveln, vorher geht maximal Level 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Drachen erst nach dem5. Turnier auf 25 Leveln, vorher geht maximal Level 22.

Genau, dass stimmt. Vor dem 5. Turnier ist maximal Level 22,5 möglich!

Bin grad mitten beim 5. Turnier und muss dem Leitfaden recht geben: der erste Gegner mit den 4 gnubbligen Drachen ist sicher der Schwerste. Bin daran anfangs verzweifelt.

Bin aber nochmal in die Drachenhöle gegangen und habe die Verteilung der Fähigkeitspunkte bei Nachtschatten verändert und zwar so dass ich möglichst jeweils die Pegelzeiger erreiche, dafür hab ich die Punkte bei den Sachen ohne Pegelzeiger gemindert.

Tja und dann wieder ab in den ersten Kampf und dank Dreieckstasten-Kombo und Feuer frei während der Gegner betäubt war hatte ich locker den Sieg nach Hause getragen.

Dann Turnier verlassen um zu speichern

und bin dann gleich wieder rein

(heilen musste ich da gar nichts, denn er ist ja noch ganz fit)

hab den nächsten Gegner wieder mit Nachtschatten ganz locker fertig gemacht

dann wieder verlassen um zu speichern und gleich wieder rein

dann den nächsten Gegner wieder locker fertig (mit Nachtschatten)gemacht und wieder gespeichert

Tja und heute Abend ist dann ASTRID drann....:biggrin5:

und dann die ROTZBACKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...