Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

bei mir wars auch gut.. hab erst die versteiner challenge ewig, versucht... dann kommt ein kumpel und ich sag dem, ey ich häng da ist richtig nervig und zeig das dem und natürlich beim ersten versuch geschaft iconxd.gif

LOL!

So ähnliche situationen hab ich oft!

Weil wenn man schon mal frustriert ist, denkt man meist gar nicht mehr mit und bringt erst recht nichts zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Sie daneben sitzt und verhindert, dass eine Fluch-Orgie startet oder der Controller und sonst noch was darunter leidet. Außerdem war es schon 2mal so, dass ich mir bei den Herausforderungen den Wolf gezockt habe und schwupps sitzt sie neben mir, klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie daneben sitzt und verhindert, dass eine Fluch-Orgie startet oder der Controller und sonst noch was darunter leidet. Außerdem war es schon 2mal so, dass ich mir bei den Herausforderungen den Wolf gezockt habe und schwupps sitzt sie neben mir, klappt es.

Ich möcht gar nicht wissen was ihr da so anstellt!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die Herausforderungen wie in dern vorgängern wieder in einem Stück spielen oder kann man wenn man jetzt eine herausforderung geschafft hat die ps3 ausschalten und wenn man wieder einschaltet weiter spielen oder ist das dann wieder gelöscht und man muss die herausforderung nochmal machen?

Man muss sie nicht an einem stück machen!;)

Das war echt unfair in GOW1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja so viel bringts meiner meinung nach nicht, wenn du gekonnt die beiden hammertypen runterdrücken kannst, kommt es aufs selbe hinaus ;)

ein cheat ist es aber nicht (video-beschreibung)

Sehe ich ähnlich, so groß ist der "Vorteil" nun wirklich nicht...

Und unter Cheat verstehe ich auch etwas anderes, z.B. die Art und Weise das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Titan" abzuschließen, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gestern abend so versucht und beim 3. Versuch geschafft. Habs nie geschafft die Steintypen runterzuschieben. Auf diese Weise sind die beiden schon weg wenn der Zyklop kommt und man hat für den dann noch 50 Sekunden. Kanns nur empfehlen.

danke für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen vom Leitfaden-Video empfehle ich dir, dich ganz und gar nur auf die Gorgonen zu konzentrieren. Keine anderen Gegner angreifen. Wenn's dir zuviel wird, drück die Richtige Taste beim QTE dann kannst du ein paar gegner killen. Aber ansonsten nur rumrollen, bis du genug platz hast und dort versteinern lassen. Mit dieser Taktik klappte es bei mir in ein paar versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt endlich diese verdammte "Versteinert"-Herausforderung geschafft. Nach gefühlten 30 Versuchen habe ich meine Taktik geändert und das wars - auf Anhieb:

- Direkt auf die Gorgonen drauf mit kreis.png-Taste

- Nach dem Bannstrahl der Gorgonen L1 zum Blocken, danach FALSCHE TASTE drücken. Dies hat zur Folge, dass man auf jeden Fall versteinert wird.

- Losrütteln und sofort wieder auf die Gorgonen.

Ein mal probiert und durch war ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...