Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olymp Herausforderung


Crazybaer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit bloßen Händen hab ich genauso gemacht. N normalen Gegner genommen...mit ihm gerannt und andere gerammt und dann gegen einen Gegner geworfen. Und das solange kleine da sind für die Steingolems und die Zyklopen. Den kann man so gut über die Platte drängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bloßen händen ist auch nen bisschen glückssache find ich.

wie mein vorposter schon geschrieben hat und im video zu sehen ist funktionierts zeitlich grade so, anders wohl kaum.

auf keinen fall die finishing moves machen, dauert zu lange.

zuerst die hammerjungs rammen bis sie weg sind dann direkt versuchen den riese von der plattform zu drängen und die restlichen kleinen zerreisen.

für versteinert kann ich nur empfehlen immer nach den medusen zu greifen wenn du frei stehst - dann kommt direkt der strahl.

dann blocken aber nicht kontern also nur kurz l1 drücken (da wird man schneller versteinert) und sofort freirütteln usw...

die zombies die da noch rumlaufen geben geringfügig energie.

hab am längsten für die 1. gebraucht, ist wie gesagt auch ein bisschen glück dabei (der im video hatte auch glück) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab "mit bloßen Händen" so gemacht:

Ich habe die Herausforderung solange neu gestartet, bis ich beide Hammerviecher von der Plattform geworfen hatte. So hatte ich noch über 30 Sekunden Zeit für den großen und die paar kleinen.

Insg. hatte ich noch 11 Sekunden über, als ich die Challenge gepackt habe.

Zu dem "Versteinert":

Benutze immer den L1-Konter und drück die falsche Taste zum versteinert werden. Gerade ab der 7. wichtig, wenn die Plattform sehr voll wird. Immer warten das die den Beam casten, dann anne gerade freie Stelle und L1 drücken und schnell ausm Stein kommen. Klappt gut, braucht nur bissi Übung und nen kühlen Kopf, da sehr viel los ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst ja immer 2 von den großen gegnern mit den kleinen rammen ... so ist das relativ leicht ... bzw. wenn du etwas glück hast stehen die beiden mit dem hammer dicht zusammen und dann triffst du immer beide ^^

das mit dem versteinern war echt krass ... also am besten immer rollen und wenn du in einer rühgen ecke stehst versteinern lassen ... dann klappt das auch ... und gegner muss du nicht kaputt machen ... das bringt ehh nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab "mit bloßen Händen" so gemacht:

Ich habe die Herausforderung solange neu gestartet, bis ich beide Hammerviecher von der Plattform geworfen hatte. So hatte ich noch über 30 Sekunden Zeit für den großen und die paar kleinen.

Insg. hatte ich noch 11 Sekunden über, als ich die Challenge gepackt habe.

ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich starte die Challenge. Schnapp mir paar von kleinen und versuche damit, die Hammerviecher von der Plattform zu stumpfen (max. mit 2x rammen).

Hab ich das nicht geschafft, hab ich die Challenge neu gestartet.

Nach paar tries hatte ich beide Hammerviecher mit 4 kleinen von der Plattform gestumpt und dann blieb nurnoch der dicke und die paar kleinen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Bling" hat`s grad gemacht (Challenge 2 gepackt) !!! :emot-waycool: :hurray::emot-roflolmao: :emot-roflolmao: :emot-bravo:

Habe mich auf`s Runterstossen der 3 Großen konzentriert (mit Hilfe der Kleinen) und danach die restlichen Kleinen platt gemacht !! :cool2:

War für mich die beste Taktik ... ;)

Allen anderen die`s noch nicht haben ... Viel Glück :thumbsup:

Jetzt fehlt "nur" noch 1 TITAN-Durchlauf !!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zuerst die 2 kleinen wie im video plattgemacht...die hatten dann nen kreis als der dicke kam.. dann mit jeweils einen kleinen platt gemacht und dann den typen den dicken an den kopf geworfen... dann stand der schon weit am rand noch zweimal geschuppst...dann war er geschichte..

zu guter letzt die letzten drei fuss-soldaten gepackt und zerrissen..

insgesamt braucht man hier meiner meinung nach schon viel glück...

bei versteinert habe ich immer die medusen angerempelt (kreis)...wenn es strahlt fix l1, falsche taste...linken stick wie wild geschüttelt... immer viel hin-un-her gerollt..dann ging es beim 5 versuch...

insgesamt fand ich challenges deutlich leichter als in den vorgängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt fand ich challenges deutlich leichter als in den vorgängern

also ich hänge gerade bei den challenges und ich kann nur sagen nerv :banghead:, da ist ja der titan mode noch einfacher. Naja, mit viel glück und zuversicht wird es schon klappen, hoffe ich. Und zu deiner aussage, kann ich nicht teilen, in GoW I war nur die 10 challenge schwer, in GoW II war alles pille palle, first try alle durch und geschafft. Aber in dem teil O M G. Hätte nicht gedacht das die so schwer sind.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wollt echt erzählen, dass ihr den Titan-Run locker gepackt habt, aber diese einfachen Challenges nicht packt?

Zu den ohne Waffen: Einfach die kleinen packen und damit den dicken Schaden zufügen, macht man ja auch auf Titan.

Zum Versteinern: Mit O den Strahl provozieren, Blocken, jedoch nicht die richtige Taste eingeben. DIes 10 x wiederholen und geschafft.

Zum Runterstoßen: Schon bevor der Zyklon aufersteht eine Viereck, Viereck, Dreieck Kombo für maximalen Schaden starten. (Verbannungsklingen)

Somit hat man mehr Zeit, mit dem Zyklon die anderen runterzustoßen.

Wer also den Cube-Endkampf + Höllenhund schafft, sollte wirklich keine Schwierigkeiten mit den Challenges haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Challenges recht schnell fertig.

Aber im Titanmodus zerfetzt mich immer noch dieser dumme Zebebrus mit seinen "schwulen" Tänzern kurz vor Zeus.

yop, der war etwas streßig, aber mit der richtigen taktik easy.

Habe die challenges endlich geschafft, 2te war pures glück, die restlichen gingen dann. die neuen lösungsvideos im leidfaden sind top, annsonsten wäre die minotaurus challenge echt schwer geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yop, der war etwas streßig, aber mit der richtigen taktik easy.

Habe die challenges endlich geschafft, 2te war pures glück, die restlichen gingen dann. die neuen lösungsvideos im leidfaden sind top, annsonsten wäre die minotaurus challenge echt schwer geworden

Nur das der Trick bei mir nicht klappt. Das nervt. Schau mir das Video im Leitfaden an und versuch es ganz genauso und bei mir gehts nicht. Haben die das mit den Minotauren gepatcht oder so? Bei mir passiert folgendes: Ich warte bis die Minotauren erscheinen und auf mich los stürmen, kurz bevor sie mich Treffen roll ich über die Kante und bleib dort hängen. Im Leitfadenvideo rennen die Minos dann über die Kante aber bei mir bleiben sie genau an ihr stehen und Kratos fällt runter. :banghead: Hab das jetzt zwei Stunden gestern und eine Stunde heute so probiert und immer das gleiche Ergebniss. Mir fehlen nur noch die Herausforderung Aufgespießt, Hades Kinder und mit bloßen Händen zur Platin. Echt pure Glückssache. So was von nervig.

Und... Bumm... Kratos ist wieder gefallen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...