Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt wenn es dir hauptsächlich um den preis geht und du auch lange auf ne game warten kannst = videobuster

wenn du aber schnell an die games kommen willst und du etwas mehr dafür bezahlen willst dann=verleihshop

dann sagt mir da eher Verleihshop zu will ja nicht ewig aufn spiel warten, was ich mir leihen will.

Das erleichtert mir schon mal meine entscheidung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die hier im Thema genannten Verleihshops im Startbeitrag zusammenfassen da wohl keiner Lust hat 80 Seiten und mehr nach verschiedenen Vorschlägen abzusuchen ;)

Gibt es eigentlich auch einen Verleihshop der eine längere Leihzeit als 7 Tage anbietet? Darf gerne auch mehr kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein 5 € Videobuster Gutschein: s8zqanh5

Wer zuerst kommt mahlt zuerst :biggrin5:

Wer online mit der Mastercard einkauft bekommt einen 5 € Videobuster Gutscheincode. Man kann höchstens 4 Gutscheine einlösen.

Nach dem Einkauf hier melden: https://www.mastercard.com/de/privatkunden/aktionen/aktionen_mastercard_filmlounge.html und man bekommt den Gutschein.

Es gibt keinen Mindestbestellwert um den Gutschein zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein 5 € Videobuster Gutschein: s8zqanh5

Wer zuerst kommt mahlt zuerst :biggrin5:

Wer online mit der Mastercard einkauft bekommt einen 5 € Videobuster Gutscheincode. Man kann höchstens 4 Gutscheine einlösen.

Nach dem Einkauf hier melden: https://www.mastercard.com/de/privatkunden/aktionen/aktionen_mastercard_filmlounge.html und man bekommt den Gutschein.

Es gibt keinen Mindestbestellwert um den Gutschein zu bekommen.

Danke, habe den eingelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ma bitte jemand einen Gutschein schenken Bitte, ich hab leider keine Mastercard-.-

Es kostet auch nur 0,04 euro, also nur 4 cent.

4 Gutscheine sind pro Account möglich, 1 Account ist 5€ Wert, also bekommt man 20€ Guthaben für nur 4 cent

Man kann aber die restlichen Gutscheine verschenken z.B an Freunde.

Einfach bei Amazon, 1 Gutschein für 1 cent kaufen

Dann hier melden

https://www.mastercard.com/de/privatkunden/aktionen/aktionen_mastercard_filmlounge.html

Were echt nett, wenn mir jemand 1 Gutschein schenken würde, hab leider keine Mastercard und kenne niemanden der eine besitzt

Wenn mir jemand einen Gutschein schenken will, bitte per PN senden.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch ist denn auf Facebook angemeldet?

Weil dort veröffentlichen die nun täglich einen 1€ code, were nett wenn jemand die codes hier für jeden Tag posten könnte.

Bin da nicht angemeldet hab aber den heutigen Code gefunden.

Der Code geht nur noch heute, morgen gibt es dann einen anderen Code

Code# 15: LEACH

PS: Nicht vergessen, wer auf Facebook angemeldet ist muss auf "gefällt mir" klicken, damit es weitere 1€ codes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade die 1 € Aktion ist heute vorbei, naja wenigstens gibt es jetzt einen Link zu Videobuster bei Facebook, da kann man immer wieder mal gucken ob es wieder eine 1 € Aktion gibt.

Aber die 5 € Aktion mit der Mastercard läuft noch, einfach einen Gutschein für 1 cent kaufen

Es sind 4 Gutscheine pro Videobuster Account möglich, also bekommt man 20€. Man kann aber noch weitere Gutscheine für 1 cent kaufen und die 5€ Codes dann an Freunde verschenken

Kann mir bitte jemand einen Gutschein für 1 cent kaufen?

Hab leider keine Mastercard und kenne niemanden mit einer Mastercard, falls mir jemand einen code schenken, will PN an mich.

Were echt cool

Danke im voraus

Gutschein für 1 cent kaufen

https://www.amazon.de/gp/gc/order-email?ie=UTF8&ref_=gc_lp_eb1&tag=msid-21

Und hier melden und 5 € code bekommen

https://www.mastercard.com/de/privatkunden/aktionen/aktionen_mastercard_filmlounge.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Neukunden Gutschein bei verleihshop.de einfach mal genutzt und etwas geliehen. Jetzt weiß ich auch warum die Versandkosten so hoch sind.

Wo man bei Videobuster einen herkömmlichen, schmalen Umschlag mit lediglich den CD's erhält (deshalb werden auch keine Versandkosten verlangt), bekommt man bei verleihshop das:

bild017.jpg

Etwas übertrieben oder? (Den Flyer hab ich nicht mal aufgeklappt ;D)

Würden sie den ganzen Quatsch weglassen könnten sie die Versandkosten und die Spielepreise deutlich senken. Da bleib ich doch lieber bei Videobuster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch etwas übertrieben was Verleihshop da mitschickt.

Kann ich bei einem Videobuster Spiel den Aufkleber in der Mitte einfach abmachen? Hab ein Spiel ausgeliehen das aber nicht erkannt wird, Aufkleber ist etwas uneben. Es sind zwar kleine Kratzer auf der Disk aber ich nehme an das Hauptproblem ist der Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde garnichts am Aufkleber machen. Einfach melden, dass die Disc nicht gelesen wird und innerhalb der Frist zurückschicken. Dann erhälst du bestimmt das Geld auf dein Kundenkonto.

das hab ich auch schon gemacht mit nem spiel daß nicht lief.

ohne probleme ersetzt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade die 1 € Aktion ist heute vorbei, naja wenigstens gibt es jetzt einen Link zu Videobuster bei Facebook, da kann man immer wieder mal gucken ob es wieder eine 1 € Aktion gibt.

Aber die 5 € Aktion mit der Mastercard läuft noch, einfach einen Gutschein für 1 cent kaufen

Es sind 4 Gutscheine pro Videobuster Account möglich, also bekommt man 20€. Man kann aber noch weitere Gutscheine für 1 cent kaufen und die 5€ Codes dann an Freunde verschenken

Kann mir bitte jemand einen Gutschein für 1 cent kaufen?

Hab leider keine Mastercard und kenne niemanden mit einer Mastercard, falls mir jemand einen code schenken, will PN an mich.

Were echt coo

Gutschein für 1 cent kaufen

https://www.amazon.de/gp/gc/order-email?ie=UTF8&ref_=gc_lp_eb1&tag=msid-21

Und hier melden und 5 € code bekommen

https://www.mastercard.com/de/privatkunden/aktionen/aktionen_mastercard_filmlounge.html

Danke für den TIP.

Hatte auf meiner Wirecad noch nen Euro drauf und habe mir grade mal die Gutscheine erstellt. Cool:smile:

edit: Klappt doch nicht mit der Wirecard. Amazon hat die Bestellung stoniert.

Den Gutschein habe ich amer komischerweise bekommen.

Übrigens 1Cent geht nicht müssen min. 20 Cent sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

habe den Thread mal kurz überflogen.

Sind Videobuster und Verleihshop aktuell immer noch die beiden besten Videotheken?

Und wie ist das mit den Preisen, bei verleihshop stehen sie ja deutlich ja, aber bei videobuster kann ich sie irgendwie nicht finden? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...