Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
omg mit eure hilfe bin ich ratzfatz durch ganze 2 kapitel gerannt.

nun kann ich ENDLICH granaten kaufen. meine waffen sind böse getunt und räumen heftig auf. nun bin ich bei den eisgegner die ständig einfrieren -.-*

habe mir mal 10 anti eis gekauft. ^^

neue fragen:

eine nebenmission verlangt von mir 3 bilder von sagenhafte statuen.

eine habe ich schon (diese wo die gelbe zelle waren, wo das opening spielt)

wo sind die anderen 2?

muss ich noch was wissen für den yeti boss und auf den weg dahin?

solltest beim Yeti Boss auf jeden Fall paar Molotov Cokcktails dabei haben, so ist der richtig easy.

Und vllt die Elefantenviecher da nutzen um dein Level etwas zu erhöhen, gibt gute Erfahrungspunkte =)

Die Bilder bekommstet vom Anwesen wo du den Auftag annimmst, einmal in Lucia (müsste die sein,die du schon hast) und einmal im Crank Stift.

Geschrieben

ich verbinde 4 terminals mit einem energiestation und lege die komplette ebene 5 und ein teil von ebene 4 mit rote zellen.

alle zellen und terminals sind ROT...

nun verstehe ich nicht warum in der arena steht, dass ich maximal 1 terminal verbunden habe. auf meiner map sind es eindeutig 4.

weiß jemand was ich vergessen habe?

EDIT: ich glaube ich habe mein problem verstanden.

die zahl am terminal soll nicht die nummer darstellen, sondern die anzahl der noch benötigenden zellen.

in kleineren kapiteln ist das also total unnütz, da man nicht genug zellen gefarmt hat. lohnt sich eher so ab kapitel 12+ aber dann wirklich ALLE terminals verbinden wenn möglich.

EDIT2:

in kapitel 8 gibt es auf ebene 8 einen kampf mit 3 giganten.

kein plan warum, aber ich versage dort kläglich, normal war seit dem yeti kein gegner mehr zu schwer, aber die 3 riesen sind einfach nicht kaputt zu schlagen.

die verwenden irgend ein gift was sofort streifschaden+normalschaden macht. brauche hilfe.

EDIT3:

endlich habe ich 1 gigant besiegt, aber leanne hält den zustand nicht allzu lange aus -.-* alle 3 knallen sie ab.

an den 2. knobel ich noch, ich glaube den 3. schaff ich nicht, da fehlen einfach die heldenpunkte, weil beim 2. gerate ich immer in panik.

laut ältere beiträge kann ich diese dämliche aufgabe auch in späteren kapiteln machen nachdem ich zb die terminals mit gift usw verlegt habe. stimmts?

EDIT4:

ich suche schon lange nach dem item "luxury meat".

finde aber bei den abrisskugeln in lulcia keine einzige.

laut guide müsste es doch dort sein:

Feel Better, Kitty Dog!

Client: Sarah

Reward: HPx3, Rx500, Perfect Aid

Instructions: Give her pet one Luxury Meat. These drop from Wrecking Baller enemies in Lucia.

auch ein videoguide auf youtube zeigt die gleichen genger am selben ort.

Geschrieben

sry für doppelpost aber ein 5. edit wäre lächerlich.

ich wollte euch fragen, wie und wo ihr am effektivsten eure MG gelevelt habt.

zurzeit bin ich in der arena. pistolenlevel sind alle auf 100, MG ist noch so ne sache zwischen 60 und 88...granaten sind auch schon fast alle level 100. da streifschaden enorm wichtig ist, will ich das unmedingt auf 100 schaffen, nur ist es mühsam immer gegen den rang 50 mob zu kämpfen, da er richtig gut austeilen kann. -.-*

Geschrieben
sry für doppelpost aber ein 5. edit wäre lächerlich.

ich wollte euch fragen, wie und wo ihr am effektivsten eure MG gelevelt habt.

zurzeit bin ich in der arena. pistolenlevel sind alle auf 100, MG ist noch so ne sache zwischen 60 und 88...granaten sind auch schon fast alle level 100. da streifschaden enorm wichtig ist, will ich das unmedingt auf 100 schaffen, nur ist es mühsam immer gegen den rang 50 mob zu kämpfen, da er richtig gut austeilen kann. -.-*

Wofür willste das denn machen?

Mit deinem jetzigen Level hauste alle ganz ganz locker weg.

Naja, ich würde dir das Niemandsland empfehlen, bei den Geschütztürmen.

Die geben immer noch die meiste Erfahrung!

MFG

Geschrieben

also ich war bisher nur 2 mal in neverland mit 80 und mit 180 und jedesmal hat mich das teermännchen mit ein schlag vermöbelt und die fetten gangster eingefroren -.-*

Geschrieben
also ich war bisher nur 2 mal in neverland mit 80 und mit 180 und jedesmal hat mich das teermännchen mit ein schlag vermöbelt und die fetten gangster eingefroren -.-*

Wow, hätte gedacht du kommst da locker durch.

Ich bin auch etwa mit 180 dahingegangen, meine Granaten waren bei allen auf 50, Pistolen auf 60 und Maschinengewehr auf 70, da es die wichtigste Waffe ist. Natürlich habe ich zwei Uzis benutzt für einen Charakter und sie sollten möglichst gut angepasst sein.

Mit den Eistypen hatte ich auch so meine Probleme, habe mich einfach davor geschützt und es ging gut.

Gegen die Teermänchen würde ich einfach die Abwehr erhöhen.

Und was am wichtigsten ist, nimm einen mit zwei Pistolen und lass ihn zuerst voll aufgeladen gegen die Angreifen, so kannste denn immer betäuben und hast schon einen Vorteil.

MFG

Geschrieben

Mal 2 Fragen:

Irgendwo habe ich mal nen verschlossenen Koffer gefunden. Ist der später noch wichtig? Bin jetzt in Kapitel 12, den Koffer habe ich aber schon wesentlich länger. Ist auch mit nem !-Zeichen versehen, deshalb habe ich den nie verkauft.

Mit welcher Munition kann ich die dicke Rüstung der Teermännchen am besten knacken? Meine die linke Seite, nicht die Seite mit der Feuerwaffe.

Geschrieben

gibts irgendwo die Möglichkeit nen Kaputtes Geschoss TK2 herzubekommen?

Ich brauch noch eins für son besseres HP magazin und ATM-Panzer gabs nur für ne Quest und diese Raketenpanzer dropen nichts, auch wenns steht.

hab sicher schon 50davon getötet.

hab auch alle Terminals dahin verlinkt.

Geschrieben

ich brauche auch noch 5 davon.

ich glaube auf ebene 1 vorm endboss droppen die auch.

da kannst du auch die wichtigen hammer droppen.

was mich eher nervt sind die zutaten für den hi-potion mantel.

die sind sowas von rar, da kriegt man die krise.

Geschrieben

So, bin nu auch mitca stufe 210 im Niemandsland angekommen.

Gibts nen Tipp welche Reihenfolge der Orte gemacht werden soll?

In der mitte gehts ganz schön ab, ich hab n paar mal versucht, bin aber kläglich gescheitert.

Geschrieben

alle zellen freilegen

es gibt im ersten durchgang maximal 14 heldenpunkte

beim zweiten durchgang maximal 20 heldenpunkte.

garcipat

ich bin level 230-260 und ich verliere auch binnen sekunden.

der trick dabei ist eigentlich eine gut zusammengebaute waffe und gute accessoires.

3 hi-potion mantel und 3 mantel gegen alle elemente.

ich gehe davon als minimum aus:

https://media.photobucket.com/image/resonance%20of%20fate%20weapon/naqmjohn2003/final.jpg

wenn man besseres will muss man auf andere werte verzichten.

Geschrieben

Die Waffen auf den Bildern haben alle ein TK2 Magazin und die bekomm ich nirgends mehr her -> Fail

Ich werd wohl erstmal alle Arenaränge auf Stern machen und mich erst dann wieder Niemandsland widmen.

Die Rangä wären übrigens nichso schwer. Die zwei Goliaths hab ich beim ersten Versuch geknackt.

Geschrieben

ich überlege mir ob ich neverland im 2. durchlauf mache, da kriegt man beide schwarze zellen zurück, man hat 20 heldenpunkte und man hat bessere waffen.

mein problem ist es auch mit den TK2 Magazine

aber warum im ersten durchlauf sich abmühen wenn es auch im 2. durchgang einfacher geht? mit den 500 kämpfe bin ich auch nicht fertig, spiele zurzeit viel mehr blazblue und star ocean ....

2. durchgang ist ne sache von nichtmal 10 stunden.

eine wochenende und platin ist drinn ^^

Geschrieben
ich überlege mir ob ich neverland im 2. durchlauf mache, da kriegt man beide schwarze zellen zurück, man hat 20 heldenpunkte und man hat bessere waffen.

Hey das ist ne saugute Idee. ^^

Werde das wohl auch so machen.

Geschrieben

Ich bin nun kurz vorm Silbercanyon, weil ich Wein für die eine Frau besorgen muss, habe kurz nach dem Auftrag ein paar grüne Energiezellen erhalten um den Silbercanyon freizulegen, doch nun hab ich einen Terminal damit aktiviert, weil ich dachte ich hab den Canyon schon freigelegt.

Aber das war im Speicherstand vorher und ich hab nochmal nen alten Save geladen nun hab ich das Problem, dass ich nur noch eine Zelle habe und somit nur eines, der zwei Energiezellen, beim Canyon freilegen kann, kann ich noch welche von bekommen, in der Arena vllt, oder habe ich mir das selber vergeigt, weil rote Energiezellen droppen auch oft..

Edit:

Komisch, erst probiert man ewig, dan postet man was und zack :)

Ein Schnee Kobold hat mir meine ersehnte Zelle gebracht :)

Geschrieben

laut xbox360 guide droppen die panzer im neverland die lang gesuchten kaputte geschosse TK2.

getestet habe ich es aber noch nicht.

EDIT:

meine gruppe sieht wie folgt aus:

Vas: 100/100/091

Zep: 100/100/075

Lea: 100/100/044

neverland bereitet einfach nur probleme und ich glaube das liegt an meinen waffen.

ich habe endlich alle 500 arenakämpfe.

EDIT2:

neverland ging doch recht einfach, 4 MGs und 2 pistolen, aber die 5 Feen waren die allerschwersten, schwerer als alle bosse.

Geschrieben

Brauch dringend Hilfe in Kapitel 4, letzte Storymission.

In der Mission muss ich das Idol (die Statue) beschützen und durch 5 Gebiete mir Gegner wandern.

Allerdings wird das Idol immer in Gebiet 3 oder 4 besiegt.

Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

An meiner Truppe dürfte es nicht liegen, die sind so weit alle sehr gut trainiert.

Stufenvorgabe habe ich auch erfüllt... ;__;

Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...