Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab das jetzt mal probiert mit 2 MG schützen... klappt wesentlich besser xD

jetzt muss ich mir nurnoch ne MG zusammenbasteln dann sollte das passen.

ach ich weiß nicht warum ich 2 hatte ^^ irgendwie hats halt geklappt :D bei

den ganzen 15 kapiteln war ja auch nichts dabei was wirklich schwer war:biggrin5:

EDIT: irgendwie hab ich jetzt son kleines problem meine MG zu leveln....

das dauert ja ewig im vergleich zu allem anderem xD weiß einer wo das

am besten geht oder wie ^^ bzw in welcher arena?

Geschrieben
EDIT: irgendwie hab ich jetzt son kleines problem meine MG zu leveln....

das dauert ja ewig im vergleich zu allem anderem xD weiß einer wo das

am besten geht oder wie ^^ bzw in welcher arena?

mhm ... soweit ich mich erinnere hab ich meine MGs in der Arena Level 44 trainiert. HG und Grenade in 45-3!

Geschrieben
Bekommt man noch ne weitere Granaten- und Munitionskiste im Spiel?

soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, nien.

bei mir kam bis jetztb noch nichts, und ich hab das spiel sogut wie durch... ( nurnoch der letzte boss)

mhm ... soweit ich mich erinnere hab ich meine MGs in der Arena Level 44 trainiert. HG und Grenade in 45-3!

danke für den tipp, HG und granaten gingen extrem fix in der arena, MG's hab ich dann gelassen xD war mir zu langweilig ^^

hab neverland auch so geschafft, mit level 150-170

und es war lachhaft einfach.... versteh nicht wie man das schwer finden kann ^^ aber ok.... :biggrin5: jetzt nurnoch Arena und einmal durchspielen dann gibts platin :)

Geschrieben

hey hey ^^

da gerade von MGs die Rede ist,...bin in Kapitel 7 angekommen....,da sagt Vashyron zu Zephyr,das ne 2.MG rumliegt,...hab überall im Haus gesucht,..ist aber nix,....wie hat er das gemeint?

Bzw......hab versucht ne 2.Waffe auszurüsten,...check aber irgendwie nicht wie....,im Ausrüstungsmenü kann ich nur mit der 4eck-Taste die Munitionskisten oder halt die Heilkiste,....ganz rechts steht "SecondärWaffe",...komm aber nicht rüber zu dem link....

Vielleicht klärt sich das ja später von selbst,..würd nur gern wissen,..obs ab Kapitel 7 schon möglich ist,.....bitte,danke xDD

Geschrieben

Ist das die Stelle wo du zum ersten Mal nur zu zweit unterwegs bist?

Dann wird hier wohl nur von der zusätzlichen Waffe sprechen die dadurch frei geworden ist.

Wenn du die Munitionskiste dem Charakter "wegnimmst" (könnte mit Dreieck gehen, wenn du das ausprobierst bekommst dus sicher hin) müsstest du danach eine 2. Waffe tragen können. Das Viereck steht ja nur für die interne Auswahl in den Kisten wenn ich mich nicht ganz irre.

Geschrieben

Kann mir ma pls jemand sagen wie man die mission mit der statur schaffen soll :o? die feinde greifen immer die stature an selbst wen ich mich vor die stelle die greifen weiter das teil an selbst schnelles handeln bringt bei mir nichts :/

Bin ich etwa vom lvl (13) zu low oder fehlt mir da die taktik oder bin ich einfach nur doof O.o? wäre nett wen einer ne gute antwort hätte :)

Geschrieben
Kann mir ma pls jemand sagen wie man die mission mit der statur schaffen soll :o? die feinde greifen immer die stature an selbst wen ich mich vor die stelle die greifen weiter das teil an selbst schnelles handeln bringt bei mir nichts :/

Bin ich etwa vom lvl (13) zu low oder fehlt mir da die taktik oder bin ich einfach nur doof O.o? wäre nett wen einer ne gute antwort hätte :)

also mal vorne weg, die mission is richtiger müll, wer sich sowas ausdenkt ....:banghead:

also, ich kann dir nicht mehr ganz genau sagen welches level ich war, aber glaube so im schnitt lvl 20 vielleicht höher... aber wie gesagt genaues weiß ich nicht....

da ich dir leider keine große taktik sagen kann.... muss du dich wohl mit dem video zufrieden geben was ich gefunden habe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8cvThxM1jaE]YouTube - Resonance of Fate - (Chpt.4) Honourable Work[/url]

nach den nächsten parts musst du mal gucken, dass einzige was ich dir noch sagen kann is das Molotow cocktails wunder wirken können in sachen streifschaden verursachen

hoffe das hilft etwas ;) wenn nicht.... muss ich nochmal genauer gucken wie das war

Geschrieben

Ich hab hier einmal die Wiederbelebung mit GP-Auffüllung genommen. Ist zwar sauteuer, aber anders hätte ich's auch nich geschafft und das war mir immer noch lieber als zu leveln.

Geschrieben

Bin jetzt mittlerweile in Kapitel 10 angekommen...ich glaub nur ich bin jetzt irgendwie schon überlvlt...Charaktere sind im Schnitt Lvl 66 und ich hab hier ja von manchen gelesen dies auf Lvl 75+ durchgespielt haben O.o

Seit Chapter 6 hat mir eigentlich kein einziger Gegner mehr Schwierigkeiten gemacht...irgendwie schade xD

Aber noch zu meiner eigentlichen Frage...wo kriegt man denn den Exp Trainer her, ausser in der Arena für Coins? Im Net stande was dass ich einen kriegen müsste für ne Puppe die man beim Shop Händler abgibt...da hab ich aber den Lucky Charm gekriegt(+ Item Drops) und nich den Exp Trainer(+ Exp)...

@TheR777R: Du kannst auf Level 9, wo sich auch der Core Lift 3 befindet, einen Weg zu den "Dakota Veins" freiarbeiten. Im letzten Raum der Dakota Veins findet man die erste weitere MG.

Geschrieben
Bin jetzt mittlerweile in Kapitel 10 angekommen...ich glaub nur ich bin jetzt irgendwie schon überlvlt...Charaktere sind im Schnitt Lvl 66 und ich hab hier ja von manchen gelesen dies auf Lvl 75+ durchgespielt haben O.o

Seit Chapter 6 hat mir eigentlich kein einziger Gegner mehr Schwierigkeiten gemacht...irgendwie schade xD

Aber noch zu meiner eigentlichen Frage...wo kriegt man denn den Exp Trainer her, ausser in der Arena für Coins? Im Net stande was dass ich einen kriegen müsste für ne Puppe die man beim Shop Händler abgibt...da hab ich aber den Lucky Charm gekriegt(+ Item Drops) und nich den Exp Trainer(+ Exp)...

@TheR777R: Du kannst auf Level 9, wo sich auch der Core Lift 3 befindet, einen Weg zu den "Dakota Veins" freiarbeiten. Im letzten Raum der Dakota Veins findet man die erste weitere MG.

Auf Lvl 75+++++++++ vllt ^^ den Endgegner ist recht heavy. Ohne vernünftiges Level wirste one gehittet.

Behaupte jetzt einfach mal, dass man es nicht schaffen kann mit 75-80.

Und Neverland + Arena schonmal garnicht!!!!

Freu dich nicht zu früh, kommen noch ein paar nette Gegner ^^ aber der Anfang ist auch das schwerste am Spiel!!

Also den Exp Trainer kenn ich nur aus der Arena.

Von den Puppen gibts allerdings mehrere, also vllt. wenn du alle gesammelt hast!

Und zu den MG's... das sind die Waffen die am schnellsten Leveln.

Macht mal Arena Rang 40-50 ^^ da gehts echt wie am Fließband xD

Geschrieben

einen EP-Trailer gibt es noch in Kapitel 9 ... nur scheinst du ja schon drüber zu sein. :D Da solltest du ja dem Mädchen in der Malcom-Street (weiß gerade nicht wie der Ort heißt >.<) erstklassiges Fleisch für ihren Hund bringen?! Wenn diese Nebenmission abgeschlossen ist, den Ort wieder verlassen und wieder betreten, dann will sie, dass du ihren Hund fütterst. Wenn er "gesättigt" ist, wieder den Ort verlassen und zurück zu ihr, dann hättest eine Puppe bekommen und nach Abgabe der Puppe einen EP-Trainer. ;)

Geschrieben
einen EP-Trailer gibt es noch in Kapitel 8 ... nur scheinst du ja schon drüber zu sein.

Bist du dir mit dem Kapitel sicher? Ich bin gerade in Kapitel 8, da habe ich keine offizielle Nebenmission bekommen, ein Stück Fleisch nach Albona zu bringen.

Geschrieben

Ich hatte die Mission in Kapitel 9...da musste man ein "Luxury Meat" zu einem Mädchen nach Albona bringen für ihren "Kitty Dog". Ich nehme mal an er meinte dass...das seltsame ist nur...ich hab das Mädchen mehrere male angesprochen, auch nachdem ich die Stadt schon verlassen hatte, aber die wollte gar nichts mehr von mir...dumm nur dass ich nach dem Wechsel zu Kapitel 10 gespeichert hab, sonst könnt ich das noch machen, aber nu is zu spät^^

Geschrieben

Mal ne Frage, es gibt ja hin und wieder mal Zellen mit Gegner auf den Ebenen. Sind die wohl noch in späteren Kapiteln da?

Bin gerade in Kapitel 7 auf ne Zelle mit drei verrückten Goliaths geraten. Die bekomme ich Mit Level 60 - 66 ja nie platt. Habe auch keinen richtigen Schutz gegen Gift.

Habe momentan schon Probleme mit den 3 Grasyetis und ich finde Verkäuferin von Schrotteilen nicht mehr, um mir mehr Schrott zum Munitionsbasteln zu kaufen.

Geschrieben

Diese rot-leuchtenden Huntingzellen?! Die sollten nur im jeweiligen Chapter auftreten. Kann meine Aussage aber nicht 100%ig bekräftigen, da ich immer alle gemacht hab.

Bei den Goliaths brauchst du viel Glück, immer auf die Streifschaden-Fähigkeit hoffen. Hab die dann beim ~5. Versuch geschafft, bei den ersten beiden jeweils mit der Streifschaden-Fähigkeit, beim ersten Mal, erwischt. :smile:

Geschrieben
Mal ne Frage, es gibt ja hin und wieder mal Zellen mit Gegner auf den Ebenen. Sind die wohl noch in späteren Kapiteln da?

Bin gerade in Kapitel 7 auf ne Zelle mit drei verrückten Goliaths geraten. Die bekomme ich Mit Level 60 - 66 ja nie platt. Habe auch keinen richtigen Schutz gegen Gift.

Habe momentan schon Probleme mit den 3 Grasyetis und ich finde Verkäuferin von Schrotteilen nicht mehr, um mir mehr Schrott zum Munitionsbasteln zu kaufen.

Zum Verkäufer...

schau mal im Turm der Rechtschaffenen nach (glaube der heist so)

da war der noch einige Zeit nachdem er von der Brücke weg war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...