Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlt für die platin eigentlich nur noch der 2. Durchlauf (easy) und die Arena (würg).

Mal sehen ob ich meine Motivation für die Arena noch halten kann oder ob ich das aus Langeweile abbreche :-)

Geschrieben

Ist schon wirklich ein Überraschungshit!!

Schade, dass so wenige Japano RPG's zu uns rübershippern...

Ist alles viel frischer als die typischen deutschen RPG's...

Geschrieben

deutsche rollenspiele sind meistens schlecht

bsp. gothic, habe den ersten teil nicht gespielt aber der 2. ist kaum spielbar und der 3. ist auch nur schwer spielbar

Teil 4: 30.09.10 für mich ein pflichtkauf!

Geschrieben
deutsche rollenspiele sind meistens schlecht

bsp. gothic, habe den ersten teil nicht gespielt aber der 2. ist kaum spielbar und der 3. ist auch nur schwer spielbar

Teil 4: 30.09.10 für mich ein pflichtkauf!

Alle 3 Teile waren spielbar, sogar sehr gut, zumindest Teil 1+2. :D Was gab es denn für Probleme? :emot-raise:

Teil 1+2 waren super, die Erweiterung DNDR ebenfalls. Nur Gothic 3 gefiel mir nicht so, ist das einzige was ich nicht durchgespielt habe. Und ja .. Gothic 3 hatte einige Macken, vorallem "Where is the Guru" hat mir mal 3 oder 5h Spielzeit kaputt gemacht ... da musste man dann aber auch einfach nur vorbeugen und 2 Save-Slots anlegen :lol:

Teil 4? Für welches System planst du es dir denn zu holen? Denn die PS3-Fassung wurde auf 1. Q2011 gelegt. :frown:

Geschrieben

Ich darf garnicht davon anfangen, kommen so viele Pflichtkäufe für mich raus!

Setze aber eher auf II Worlds 2, Venetica ist für mich auch nen Geheimtipp, Preview sah mal echt super aus!!!

Fallout hab ich bereits vorbestellt und Castlevania für mich auch Pflicht.

Sah schon alles sehr überragend aus!

Würd nicht sagen, dass alle deutschen schlecht sind!

Manchmal gehen auch einem diese überniedlichen japanischen Character auf die Nerven, so ne Mischung wäre mal nicht übel ^^

Geschrieben

Arcania und Ventecia warte ich auch drauf und Fallout NV ist ebenfalls vorbestellt (einer der sehr wenigen Spiele die ich direkt zum Release hole und zwar blind)

Two Worlds II habe ich ja schon paar mal geschrieben warte ich erstmal.

Der erste Teil war mit seinn 100 Rucklern pro Sekunde schon ein absolouter Fehhlkauf. Hoffe das acuh ein neuer Teil von TES rauskommt. Laut den Büchern soll er ja kommen.

Tales of für die Ps3 hoffe ich auch noch drauf.

Geschrieben
Kann mir einer das mit den levlen erklären? Blicke da irn wie nich durch wen das steht Noch:1200 muss ich dan 1200 gegner töten???? :(

Nein, die bekommst XP immer in Höhe des Schadens, den du dem Gegner zugefügt hast. Du musst also 1200 Schadenspunkte an Gegnern anrichten, dass steigst du mit der Waffe eine Stufe auf und bekommst mehr Leben und kannst mehr Gewicht tragen. Die Level der einzelnen Waffen ergeben dein Gesamtlevel. Pistole: 6, MG: 3 und Granate 2 ergibt dann, dass der Charakter auf Level 11 ist.

Geschrieben
Nein, die bekommst XP immer in Höhe des Schadens, den du dem Gegner zugefügt hast. Du musst also 1200 Schadenspunkte an Gegnern anrichten, dass steigst du mit der Waffe eine Stufe auf und bekommst mehr Leben und kannst mehr Gewicht tragen. Die Level der einzelnen Waffen ergeben dein Gesamtlevel. Pistole: 6, MG: 3 und Granate 2 ergibt dann, dass der Charakter auf Level 11 ist.

Alles klar dank dir =)

Geschrieben

kann mir einer verraten wann ich die arena stufe 46-50 machen kann?! bin jetzt in ch. 16 und hab nur bis rang 45....

45 reicht mir schon um ehrlich zu sein xD diese kack geschütztürme sind echt hart.... aber will endlich mal was anderes sehen :biggrin5:

Geschrieben
kann mir einer verraten wann ich die arena stufe 46-50 machen kann?! bin jetzt in ch. 16 und hab nur bis rang 45....

45 reicht mir schon um ehrlich zu sein xD diese kack geschütztürme sind echt hart.... aber will endlich mal was anderes sehen :biggrin5:

Die ersten beiden Bosse in der Basilika "besiegen", danach erhälst du Zugang zu Neverland und auch zu den übrigen Arenen. ;)

Geschrieben
Die ersten beiden Bosse in der Basilika "besiegen", danach erhälst du Zugang zu Neverland und auch zu den übrigen Arenen. ;)

ah sehr gut :)

wo wa gerade mal dabei sind, was fürn level is denn sinnvoll für neverland? hab jetzt so im schnitt 110

Geschrieben

wo wa gerade mal dabei sind, was fürn level is denn sinnvoll für neverland? hab jetzt so im schnitt 110

Ich bin da mit Level 240 rein. Die ersten beiden Areale waren sehr hart aber das letzte inkl. der Boss war ein Witz.

Geschrieben
Ich bin da mit Level 240 rein. Die ersten beiden Areale waren sehr hart aber das letzte inkl. der Boss war ein Witz.

240:eek6: ach du heilige s******^^ da hab ich ja noch was vor mir -.-:dozey:

Geschrieben

Level sind da eher sekundär, wichtiger sind deine Waffenmodifikationen. Dein Haupt-MG-Schütze sollte ne Ladebeschleunigung von 40%+ aufweisen und möglichst hohe Ladegeschwindigkeit. Meiner war bei ~170/44% mein zweiter MG-Schütze bei ~135/36%.

Meine Level waren trotzdem hoch. Leanne 300, Vash und Zeph bei ungefähr 275.

Wie Forsetti bereits erwähnte, sind die ersten beiden Begegnungen in Neverland etwas happig, bzw die gesamte erste Ebene, das legt sich dann aber in der 2. Ebene relativ schnell, da du ja nun auch mittlerweile wissen solltest, was welcher Gegner kann. ;)

Geschrieben
Level sind da eher sekundär, wichtiger sind deine Waffenmodifikationen. Dein Haupt-MG-Schütze sollte ne Ladebeschleunigung von 40%+ aufweisen und möglichst hohe Ladegeschwindigkeit. Meiner war bei ~170/44% mein zweiter MG-Schütze bei ~135/36%.

Meine Level waren trotzdem hoch. Leanne 300, Vash und Zeph bei ungefähr 275.

Wie Forsetti bereits erwähnte, sind die ersten beiden Begegnungen in Neverland etwas happig, bzw die gesamte erste Ebene, das legt sich dann aber in der 2. Ebene relativ schnell, da du ja nun auch mittlerweile wissen solltest, was welcher Gegner kann. ;)

ok ich glaube mit meinen waffen an sich sollte das gehen 142/36% und 212/39%

habs gerade mal probiert und bin nur 1 schritt gelaufen und im random kampf schon total versagt xD

glaube ich brauch noch nen paar level damit ich mehr Gp bekomme... mit 7-9k GP komm ich nicht weit

du meintest ja, dein 2. MG schütze?!:skep:

hab bisher nur einen gehabt, und der halt mit 2 MG's... und die anderen jeweils mit 1 HG.... problem is jetzt das 2 von meinen leuten mit MG nicht gaaanz so gut sind ^^ ( lvl 23 & 31 ) :dozey:

macht das echt mehr sinn 2 leute zu nehmen?! bisher kam ich so sehr gut klar, kann mir aber vorstellen das es einiges an sinn macht xD

Geschrieben

Bei mir hatte jeder MG-Schütze 2MGs. Der dritte im Bunde hatte eine Doppel-HG. Ein HG-Schütze reicht vollkommen, wozu brauchst du mehr? Einen Gegner mit Streifschaden belegen, war dann dazu gleich "stunned". Dann HG-Schütze drauf, nur einmal aufladen -> Gegner tot, den nächsten Anvisieren, so weit es geht volladen und Anzeige brechen -> Gegner stunned. Dann mitm nächsten MG-Schützen drauf. Hab meisten glaub eh nur 2 Chars benutzt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...