Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab eben die beiden Sub-Bosskämpfe gemacht und mir die schwarzen Zellen geholt und Neverland freigelegt.

Muss ich jetzt erst Neverland spielen bevor ich den Endboss erledigt habe oder kann ich erstmal den Boss legen und dann noch Neverland spielen?

Ich glaub ich mach jetzt erstmal Arena weiter bevor ich ne Antwort bekomme, denn jetzt sind auch die letzten Ränge freigeschaltet.

Wenn du den Endgegner besiegt hast, kommst du nicht mehr zurück. Du kannst natürlich wie's NomYacc geschrieben hat, dann einfach auf einen anderen Spielstand speichern.

Wenn du den 2. Durchgang aber mit einer möglichst starken Gruppe machen willst - damit's sehr schnell geht - bietet sich's an erst Arena und Neverland zu machen, damit du den letzten Abschnitt nicht doppelt machen musst.

Wenn's dich schon in den Fingern juckt das Ende zu sehen, dann kannst du natürlich auch drekt durchspielen, die Zeitersparnis ist nicht besonders groß.

Eine besondere Offenbarung ist das Ende aber auch nicht.

Geschrieben

Ja so hatte ich das auch vor. Ich mach erstmal Arena zuende, dann spiel ich Neverland un dann mach ich Story zuende. So wichtig ist mir die eh nicht. Hab das eh nicht so wirklich verstanden. Viele Fragen die noch offen sind.

Geschrieben

Finde man kann auch erstmal die beiden Sub Bosse im letzen Kapitelabschnitt besiegen und den Finalen halt über lassen, dann ists zum schluss nicht mehr so lästig.

Den zweiten Run fand ich echt einfach!

Nachdem man die Arena hat, hat man es eh geschafft ^^

Aber Arena kann echt nerven, elendig lange stunden -.-

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen warum die Storymission von Kapitel 14 auf einmal so hammerschwer ist? Ich trage da jetzt mit jedem Char 2x die Hemden die Schaden um 30% mindern also insgesammt 60% und bin Stufe 77/78/79

Ich komme noch nicht mal durch das erste Feld. Diese Drecksgegner halten extrem viel aus und teilen noch mehr an mich aus!

Geschrieben

War sie nicht xD bin ohne Schutz durchgerannt nur mit automatischer Abzug und Erf-Trainer lol ...

Probier mal deine Waffen aufzurüsten, besonders toll natürlich Ladebeschleunigung, sollte schon 20%+ haben, zumindest von den MGs. Dann kannste immer ne volle Ladung draufhauen und demnach erhöhte chance auf Schock und Streifdamage.

Geschrieben
War sie nicht xD bin ohne Schutz durchgerannt nur mit automatischer Abzug und Erf-Trainer lol ...

Probier mal deine Waffen aufzurüsten, besonders toll natürlich Ladebeschleunigung, sollte schon 20%+ haben, zumindest von den MGs. Dann kannste immer ne volle Ladung draufhauen und demnach erhöhte chance auf Schock und Streifdamage.

Also pro Angriff bekomme ich schon mehr als eine Ladung durch. Teilweise sogar mehr als eine Ladung. automatischer Abzug habe ich sonst auch drinne, habe den aber jetzt durch den Schutz ausgewechslet, bekomme aber immer noch total viel Schaden ab:banghead:

Geschrieben

Wie ist denn überhaupt deine Teamkonstellation? Ich hatte 2x 2xMGs und 1x 2HGs, damit war alles kein Problem. Die Level waren alle zwischen 95-105. Zuerst meine beiden MG-Leute losgeschickt und dann mit de HG-Person hinterher.

Geschrieben
Wie ist denn überhaupt deine Teamkonstellation? Ich hatte 2x 2xMGs und 1x 2HGs, damit war alles kein Problem. Die Level waren alle zwischen 95-105. Zuerst meine beiden MG-Leute losgeschickt und dann mit de HG-Person hinterher.

Ich hab 1x2MG 1x2 Pistolen und einmal Granate und Pistole.

Habe erst 3 MG gefunden. Level wie oben gesagt um die 80 und bis Dato keine Probleme gehabt.

Geschrieben

Bei mir war's ähnlich. Etwa die gleichen Level und da hab ich mir plötzlich gedacht, was geht denn jetzt...

Ich bin dann einfach durch den ersten Teil durchgerannt ohne was zu killen und danach wurd's dann wieder etwas einfacher, und deine Level erhöhen sich ja auch recht flott. Wenns gar nicht weiter geht, kannste ja auch die Arena einschieben. Mit höheren Levels sollte es ein Klacks werden ;)

Geschrieben
Bei mir war's ähnlich. Etwa die gleichen Level und da hab ich mir plötzlich gedacht, was geht denn jetzt...

Ich bin dann einfach durch den ersten Teil durchgerannt ohne was zu killen und danach wurd's dann wieder etwas einfacher, und deine Level erhöhen sich ja auch recht flott. Wenns gar nicht weiter geht, kannste ja auch die Arena einschieben. Mit höheren Levels sollte es ein Klacks werden ;)

Genau so habe ich es gestern dann auch gemacht. Bin durch den ersten Teil durchgerannt und dann war es wieder einfach. Bin eigentlich gar nicht der Typ der so einfach davonläuft.

Areana habe ich momentan keine Lust. Gestern Morgen fast 3 Stunden arena gemacht und als ich raus bin hat sich das Spiel aufgehongen!

Geschrieben
Genau so habe ich es gestern dann auch gemacht. Bin durch den ersten Teil durchgerannt und dann war es wieder einfach. Bin eigentlich gar nicht der Typ der so einfach davonläuft.

Areana habe ich momentan keine Lust. Gestern Morgen fast 3 Stunden arena gemacht und als ich raus bin hat sich das Spiel aufgehongen!

Alles umsonst?? O.o ärgerlich

Da gibts wirklich sonst keine Tricks! Entweder hochleveln oder es liegt an den Waffen ;) immer drauf achten möglichst viele Handstücke und Läufe zu montieren ;)

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen warum die Storymission von Kapitel 14 auf einmal so hammerschwer ist? Ich trage da jetzt mit jedem Char 2x die Hemden die Schaden um 30% mindern also insgesammt 60% und bin Stufe 77/78/79

Ich komme noch nicht mal durch das erste Feld. Diese Drecksgegner halten extrem viel aus und teilen noch mehr an mich aus!

in diesem fall ist 30 % und 30 % nicht 60 % ;)

das siehst du an den zahlen, das sollte insgesamt 51 % schadensreduzierung geben.. aber das ist immer sehr viel

guck das du heldenaktionen mit einem weiten weg machst, damit sich viel streifschaden regeneriert, noch besser ist eine tri attacke

greif immer mit den charakteren an die anvisiert werden, damit sie mit der heldenaktion quasi weglaufen und somit nicht getroffen werden

am ende der heldenaktion immer springen, das gibt nochmal 2-3 sek extra zum aufladen

Geschrieben
Alles umsonst?? O.o ärgerlich

Da gibts wirklich sonst keine Tricks! Entweder hochleveln oder es liegt an den Waffen ;) immer drauf achten möglichst viele Handstücke und Läufe zu montieren ;)

Hat ja wie gesagt geklappt. War nur die erste Welle richtig hart. Der Rest war wieder ein Kinderspiel. und der Boss war mal einer der einfachsten die ich bis jetzt hatte.:biggrin5:

Naja Waffen aufrüsten kapiere ich immer noch ned habe an zwei Enden zb. nen X und es passt ned. Dann habe ich grüne Teile passt ned.

ich zerlege einfach die Teile wo ich nich nichts habe. Bastle alle verfügbaren Teile und bau das was passt dran.

Bin jetzt grade in der Basilika beim ersten Boss, für den muss ich nochmal trainieren bekomme den nur zur Hälfte platt.

Werde jetzt erstmal arena machen dauert aber noch ne ganze Weile bis die Kämpfe kommen bei denen ich genug Erfahrung bekomme. Habe grade rausgefunden mann kann ingamemusik nutzen, das ist toll:biggrin5:

in diesem fall ist 30 % und 30 % nicht 60 % ;)

das siehst du an den zahlen, das sollte insgesamt 51 % schadensreduzierung geben.. aber das ist immer sehr viel

guck das du heldenaktionen mit einem weiten weg machst, damit sich viel streifschaden regeneriert, noch besser ist eine tri attacke

greif immer mit den charakteren an die anvisiert werden, damit sie mit der heldenaktion quasi weglaufen und somit nicht getroffen werden

am ende der heldenaktion immer springen, das gibt nochmal 2-3 sek extra zum aufladen

Ja das habe ich auch gemerkt das es nut 51% Habe aber eines druch den Automatischen Abzug erstetzt, das Teil ist eigentlich unersetzbar.

Dreifachattacken habe ich nur einmal für die Trophäe gemacht, sonst nie im ganzen Spiel gebraucht oder genutzt.

Springen tue ich sowieso ist ne ganz doofe angewohnheit:biggrin5:

Mal was anders der Alte Mann war ja mal nichts. Ich habe jetzt gedacht Oh der Anführer das wird bestimmt ein harter Kampf, aber Pipifax der war nichts.

Kann mir noch jemand bestätigen das 999 Jägerpunkte das Maximum sind? Habe den Verdacht irgend ne Nebenmission vergessen zu haben.

Geschrieben
Kann mir noch jemand bestätigen das 999 Jägerpunkte das Maximum sind? Habe den Verdacht irgend ne Nebenmission vergessen zu haben.

999 is MAX

hätte mir eigentlich gewünscht das es für 1.000 noch einen reward gibt ^^

Geschrieben

Guck inner Arena bei den Statistiken, da wird aufgelistet wieviele Missionen du absolviert hast. 89 sollten es vor dem großen Finale sein ;)

Geschrieben

Dreifachattacken habe ich nur einmal für die Trophäe gemacht, sonst nie im ganzen Spiel gebraucht oder genutzt.

und dabei rocken die doch ohne ende, sowohl was den verursachten schaden angeht, als auch was die optik während des angriffs betrifft.

gibt doch nichts schöneres, als ne ganze gegner-gruppe mit nem 5er- oder 10er-resonsanz-angriff der reihe nach wegzupusten.:biggrin5:

ich stelle mir das spiel zudem ne ganze ecke schwieriger vor, wenn man komplett drauf verzichtet.

Geschrieben
und dabei rocken die doch ohne ende, sowohl was den verursachten schaden angeht, als auch was die optik während des angriffs betrifft.

gibt doch nichts schöneres, als ne ganze gegner-gruppe mit nem 5er- oder 10er-resonsanz-angriff der reihe nach wegzupusten.:biggrin5:

ich stelle mir das spiel zudem ne ganze ecke schwieriger vor, wenn man komplett drauf verzichtet.

Ich konnt mit den Tri-Attacken ebenfalls nichts anfangen :dozey: Hab in meiner gesamten Spielzeit von 80h 3 Mal erfolgreich solch eine Attacke ausgeführt. Außerdem hab ich kb erstmal 5 oder mehr Resonanz-Punkte zu sammeln, denn bis dahin ist das meiste eh tot gewesen ^^

Geschrieben
Ich konnt mit den Tri-Attacken ebenfalls nichts anfangen :dozey: Hab in meiner gesamten Spielzeit von 80h 3 Mal erfolgreich solch eine Attacke ausgeführt. Außerdem hab ich kb erstmal 5 oder mehr Resonanz-Punkte zu sammeln, denn bis dahin ist das meiste eh tot gewesen ^^

ok. 5 ist vielleicht was übertrieben. aber auch schon 2 können gut rocken.

und die hat man relativ schnell zusammen. 2 leute per heldenrun bewegen, so dass sie in einem großen dreieck stehen und schon kann die tri-attack-party losgehen. so bekommt man imo auch viel leichter einen bonus-shot hin.

Geschrieben
ok. 5 ist vielleicht was übertrieben. aber auch schon 2 können gut rocken.

und die hat man relativ schnell zusammen. 2 leute per heldenrun bewegen, so dass sie in einem großen dreieck stehen und schon kann die tri-attack-party losgehen. so bekommt man imo auch viel leichter einen bonus-shot hin.

Das was fettgedruckt ist, so spiele ich die ganze Zeit. Nebenbei hat man verdammt viel Zeit, seinen (möglichen) Streifschaden wiederherzustellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...