Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

186 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe das Spiel mal mit einer 2 bewertet! Es war nur keine 1 weil es noch einfachere spiele gibt! mit leitfaden der enemy list usw. ist es sehr einfach wenn man genau weiß was zu tun ist und wo man hin muss um die story voranzutreiben! Das kampfsystem hat mir recht gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 ist, denke ich, gerechtfertigt; das Kampfsystem geht ja noch und wenn man weiß, wie alles funktioniert, macht es sogar Spaß, aber diese langweiligen Dialoge sind echt schrecklich!!! Am Anfang hab ich mir die zwar noch reingezogen, später aber nur noch weggedrückt. Das beste an dem Spiel sind wohl leider die im Ladebildschrirm aufkommenden Zeichnungen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 2 bis 3 habe aber doch nur für eine 2 gestimmt weil es eigentlich sehr einfach ist bis auf den anfang und den rest des spiels hahah

habe ewig gebraucht um reinzukommen wie alle anderen hier ...

und am ende fehlten mir fast alle spiegel weil nirgendwo steht das man während des durchspielens die schwarzen steine anklicken muss ..

und man braucht ein sehr starkes durchhalte vermögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine glatte 2... für die japanische Version.

Wenn man einigermaßen drauf achtet, ist man irgendwann ohne legliche Mühe gnadenlos überlevelt (ich hatte am Ende allein über 106.000 HP (!)), was das Spiel endgültig witz- und spaßlos macht und ihm zudem leglichen Anspruch entzieht. Eine 1 ists nur deshalb nicht, weils definitiv noch leichtere Sachen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es spielt sich nicht von selbst, darum keine 1. Aber mehr als 2 kann man dafür bestimmt nicht geben. ;)

Am Anfang etwas nervig durch den CP Mangel. Nach ein paar Level gibt sich das und spätestens ab dem Regenerationszauber verliert das Spiel jegliche Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine 2

Zuerst hab ich überlegt zwischen 2 und 3.

Eine 3 weil man erstmal reinkommen muß, die Gegnerdaten wissen muß und man nicht immer auf Anhieb weiß, wo es nun weiter geht.

Eine 2 weil man schnell overpowert ist und kein Gegner wirklich schwer war.

In höherem Level sind auch die Gegnerdaten egal, man haut alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...