Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

186 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.11


Recommended Posts

Ich habe mal ne 3 gegeben ist absolout nichts schwieriges dabei.

Eigentlich würde ich ne 2 geben aber da es noch einfachere Games gibt habe ich ne 3 gegeben.

Hingegen den meisten Meinungen hier fande ich den Anfang total Easy und den Mittelteil richtig schwer. Angefangen ab den Troll. Vorher war es ein Kinderspiel. Die Cyborgs habe ich sogar ohne Probleme geschafft obwohl ich total unvorbereitet in den Kampf rein bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 3. Der Anfang ist nicht so einfach, da wirde man wohl als Genre-Neuling durchaus hängen bleiben können, vor allem durch die eher niedrige Qualität des Spiels.

Spätestens ab dem 2. Boss bewegt sich's aber ziemlich klar auf 1er Niveau. Die letzten 8 Goldtrophies zum Abschluss sind dann so ziemlich das billigste, das ich bisher gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 4. Eigentlich zu viel, aber ich kanns begründen.

Der Anfang ist so extrem schwer und zäh, daß es echt schwer fällt das Spiel zu bewältigen. Die Gegner richtig zu attackieren verfällt zum reinen Rätselraten. Ich musste mir Hilfe aus dem Netz holen um nicht bei lapidaren Mobs immer und immer wieder zu sterben. Auch ist das XP-Farming extrem blöd umgesetzt. Erledigt man einen Gegner bekommt man nur XP, wenn er im Level ebenbürdig ist, dann aber soviele, daß meißt ein gewonnener Kampf reicht um danach alle Gegner dieser Art zu verschlucken.

Dadurch erhält das Spiel diese hohe Schwierigkeitswertung. Es gibt genügend andere, qualitativ hochwertigere Spiele. Nur wegen der Platin hab ich mich durchgebissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 2 gevotet.

Wirklich sehr einfaches Spiel und dadurch auch eine sehr einfache Platin. Das Kampfsystem war mal was neues und hat gut unterhalten, leider nur sehr kurzes Spiel.

Ich bin nur drei mal gestorben im Verlauf des Spiels, ist aber auch locker machbar komplett ohne zu sterben durchzukommen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...