Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bastion 2,85 USD

Würde Ich Mir sehr gerne holen, nur wird es bestimmt wieder Monate unangetastet in meiner Bibliothek sein bis Ich es zocken werde.

Und die Gefahr, das es nächsten Monat in die IGC kommt, weil es ein Indie ist, ist auch nicht sehr gering.

Der Preis jedoch, ist so verführerisch xD

Für den Preis kann man aber echt nicht meckern, selbst falls es doch noch mal bei Plus landet, da gibt man teilweise mehr für einen Döner aus^^. Allerdings wenn du ganz sicher bist, es nicht so schnell anzufassen dann lohnt es sich nicht. Ich hab es für 5,99 Euro gekauft, als es hier im Store im Angebot war und für das Geld war es eine schöne, nette Platin für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://chillmo.com/40-eur-psn-guthaben-3-monate-ps-plus-fuer-40-eur/

40€ PSN-Guthaben + 3 Monate PS+ für 40€

Oder anders: 3 Monate PS+ “gratis“

Gilt ab/am 18.12., kann vorbestellt werden.

@dragon: Kannst den Link gerne in einen trophies.de-Amazon-Link umwandeln, dann haben wir alle (das Forum) auch noch was davon ;)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber noch nicht sicher, ob da wirklich Plus dabei ist oder nur bei amazon (mal wieder) der Produktkatalog ne Macke hat.

In der Beschreibung steht nichts mehr von Plus und auch im Einkaufwagen verschwindet Plus komplett aus dem Artikeltext.

Wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Angebot heute Mittag gekauft.

e5b41f80002bc8f3ca8f5b74279e1d41.jpg

Codes können solange sie nicht abgerufen worden sind zurückgegeben werden und im schlechtesten Fall hat man 40€ PSN Guthaben für 40€ gekauft.

Vor kurzem gab es bei amazon auch Fallout 4 Season Pass + 3 Monate PS+ für 30€ (zwei getrennte Codes). Denke schon das das Angebot so kommen wird.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Finde es Komisch das Amazon laut der Seite sofort Abbucht.

Es wird nicht direkt abgebucht. Erst dann, wenn der Code heruntergeladen werden kann. Steht in der vorbestellbestätigung. Hab es bestellt, bisher ist nichts abgebucht. Also alles so, wie es sich gehört. Keine ahnung, was der chillmo-Kommentator da gemacht hat...

Was mich eher wundert, ist, dass der deal bei chillmo nicht als “hot“ durchgeht. Noch heißer geht's nicht, find ich.

Die sind sich wohl selbst noch nicht sicher, ob das Teil seriös ist.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird nicht direkt abgebucht. Erst dann, wenn der Code heruntergeladen werden kann. Steht in der vorbestellbestätigung. Hab es bestellt, bisher ist nichts abgebucht. Also alles so, wie es sich gehört. Keine ahnung, was der chillmo-Kommentator da gemacht hat...

Was mich eher wundert, ist, dass der deal bei chillmo nicht als “hot“ durchgeht. Noch heißer geht's nicht, find ich.

Die sind sich wohl selbst noch nicht sicher, ob das Teil seriös ist.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Es war halt nicht sicher, ob da eventuell der Artikel korrekt angelegt wurde. Mittlerweile ist die Plus Option auch verschwunden und es gibt nur noch die 35+5 Option. Von daher kann es eh wieder aus den Schnäppchen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war halt nicht sicher, ob da eventuell der Artikel korrekt angelegt wurde. Mittlerweile ist die Plus Option auch verschwunden und es gibt nur noch die 35+5 Option. Von daher kann es eh wieder aus den Schnäppchen raus.

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die 3 Monate + dazu bekomme. ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die 3 Monate + dazu bekomme. ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Ich habe gerade mal im Chat bei Amazon nachgefragt und irgendwie wusste die Frau auch nicht unbedingt mehr, sie meinte nur es sei aufjedenfall keine Aktion von Amazon selbst und ich solle doch mal Sony kontaktieren.

Also ich denke es ist tatsächlich einfach nur 40€ Guthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal im Chat bei Amazon nachgefragt und irgendwie wusste die Frau auch nicht unbedingt mehr, sie meinte nur es sei aufjedenfall keine Aktion von Amazon selbst und ich solle doch mal Sony kontaktieren.

Also ich denke es ist tatsächlich einfach nur 40€ Guthaben.

Irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet. Naja ihr könnt ja alles noch stornieren zum Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet. Naja ihr könnt ja alles noch stornieren zum Glück :)

Ja.

Derzeit gibt es bei Amazon doch die Aktion mit dem Gutschein bei 40€ bekommt man 10€ dazu könnte man dann nicht den Gutschein zu der eigenen E-Mail schicken und dann den Gutschein selbst benutzen und so dann beispielsweise PS+ kaufen oder habe ich da einen Fehler in meinem Denkvorgang?

Hier ein Link zur Aktion.

https://www.amazon.de/b/ref=amb_link_198272487_2?ie=UTF8&node=8681620031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=goldbox-new-ads&pf_rd_r=0ECKN457JS197XZ46E1H&pf_rd_t=701&pf_rd_p=762421387&pf_rd_i=20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Derzeit gibt es bei Amazon doch die Aktion mit dem Gutschein bei 40€ bekommt man 10€ dazu könnte man dann nicht den Gutschein zu der eigenen E-Mail schicken und dann den Gutschein selbst benutzen und so dann beispielsweise PS+ kaufen oder habe ich da einen Fehler in meinem Denkvorgang?

Hier ein Link zur Aktion.

https://www.amazon.de/b/ref=amb_link_198272487_2?ie=UTF8&node=8681620031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=goldbox-new-ads&pf_rd_r=0ECKN457JS197XZ46E1H&pf_rd_t=701&pf_rd_p=762421387&pf_rd_i=20

Ja, das geht - ist aber nur auf eine Teilnahme beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für mein Sohn Madden NFL 16 (PS3), hat da zufällig einer ein Angebot? Find irgendwie nicht wirklich was.

Hab dich nicht übersehen, hast ne PN ;)

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Pack PS4 500 Go + Assassin's Creed : Syndicate + Fallout 4 + Metal Gear Solid V : the Phantom Pain + 2 Steelbook

Prix : EUR 379,99

https://www.amazon.fr/Pack-PS4-500-Assassins-Creed/dp/B0196ECMBK

Steht schon in der Auflistung von gestern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...