Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Until Dawn kann man z.B. kaufen und die zählt zur Aktion?!

Komisch was die da wieder programmiert haben...

Die Aktion geht bis zum 30.8 und Until Dawn erscheint am 26.8 (steht zumind auf Amazon kp wann das erscheint interessiert mich nicht :biggrin5:), also ist das noch im Rahmen der Aktion. Metal Gear erscheint am 1.9 was nicht mehr im Rahmen der Aktion ist. Deshalb wahrscheinlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion geht bis zum 30.8 und Until Dawn erscheint am 26.8 (steht zumind auf Amazon kp wann das erscheint interessiert mich nicht :biggrin5:), also ist das noch im Rahmen der Aktion. Metal Gear erscheint am 1.9 was nicht mehr im Rahmen der Aktion ist. Deshalb wahrscheinlich :smile:

Daran liegt es auch, aber bei Until Dawn steht auch vorbestellbar. Wobei Vorstellbar aus der Aktion hier ausgeschloßen ist... ;):facepalm:

Echt dämlich gemacht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber jetzt mal ehrlich, ihr seid doch nicht wirklich enttäuscht weil da keine vorbestellbaren Titel dabei sind?!

Die verschenken euch doch nix^^

Doch weil es das letzte mal auch ging.

Ich wüsste nicht warum ich sonst bei Saturn zu Apothekenpreisen kaufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast Du denn da die Null gesehen? Ich sehe jedenfalls über 21k x)

Ich habe auch sofort zugeschlagen, als Ich es heute entdeckt hab.

Lief alles.

Vorheriger Post am 24.08.2015 um 21:58

Post hinzugefügt am 25.08.2015 um 07:04

Playstion Network Card 50 US für 39,80€

Etwas runter scrollen zu den marktplace seller und auf den Einkaufswagen des Verkäufers aus Jordanien klicken. Gutscheincode "Drift"

Danke, endlich mal ein richtiges Schnäppchen, welches gepostet wird.

Hab mit PayPal bezahlt, vermutlich deshlab knapp 41, statt den 39,80 abgezogen. Trotzdem heftig und vielen Dank. Weiß nicht, ob ich nochmal zuschlagen soll für den US Store. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, endlich mal ein richtiges Schnäppchen, welches gepostet wird.

Hab mit PayPal bezahlt, vermutlich deshlab knapp 41, statt den 39,80 abgezogen. Trotzdem heftig und vielen Dank. Weiß nicht, ob ich nochmal zuschlagen soll für den US Store. :xd::'>

Dann Poste doch du mal in Zukunft deine richtigen Schnäppchen...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Poste doch du mal in Zukunft deine richtigen Schnäppchen...!!!

Hey, nicht böse nehmen, ich verfolge einige Schnäppchen-Seiten etc. und auch diesen Thread und habe hier bereits Dinge gepostet, die für mich beitragswürdig waren. Das waren bspw. Konsolen-Schnäppchen oder PSN-Cards mit deutlichen Rabatt.

@Dragon:

Deine Standard-Postings habe ich jedoch seit langem nicht mal mehr angesehen. Zu einem da man nicht auf einen Schlag den Bezug zum Preis sieht bei der hohen Anzahl der Dinge und zum anderen, da du Dinge unüberprüft weiter übernimmst. (Siehe meinen Post vor einigen Monaten zwecks der PS Vita, da waren alle deine 3 Links nicht aktuell, diese Links wurden merhfach von dir übernommen). Für mich machst Du dir damit zu viel Arbeit, anstatt nur auf bestimmte gute Schnäppchen hinzuweisen. Das ist aber nur mein Bier, ich handhabe das halt anders. Hier gibt es aber auch etliche die deine Vorgehensweise begrüßen. Somit nimm das nicht als Verunglimpfung oder ähnliches war, ist nur meine Ansicht. Ich vetrete wohl nur eine Nische, die dann nicht beachtenswert ist. Nur war es schon sehr oft der Fall, dass hier Sachen gepostet werden, die zum Standard gehören. Und Leute die deine Hilfe beim Finden eines günstigen Rasierers brauchen, können das auch per PN machen... Das führt nur dazu, dass man den Thread iwann aufgibt. -> Komplett Offtopic.

Bearbeitet von KING_DJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...