Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Evtl meint er die Paypal Aktion von neulich mit dem 10€ Gutschein beim Aufladen. Würde mich aber nicht wundern wenn die Aktion schon nicht mehr gilt, ist ja schon ne Weile her. Und evtl. gilt er jetzt für AT Paypal Kunden? Weil er schrieb ja das man AT Kunde sein muss.

Für Deutschland gilt die Aktion bis Ende diesen Monats, noch vorhandenes Gutscheinlontingent vorausgesetzt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Deutschland gilt die Aktion bis Ende diesen Monats, noch vorhandenes Gutscheinlontingent vorausgesetzt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja weiß ich hätte dazu schreiben sollen, dass das Kontingent verbraucht sein könnte, das meinte ich mit gilt nicht mehr. Hab die Aktion vor Wochen zweimal genutzt und kanns nicht ausprobieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PayPal Österreich gibt es nicht, PayPal ist PayPal egal welches Land. Das da noch ein Kontigent da ist bezweifel ich auch sehr stark, würde mich jedenfalls sehr verwundern

PayPal kann nach Ländern abhängig von der Rechnungsadresse unterscheiden, ein demnach deutscher PayPal Kunde kann zB damit kein Guthaben im US PSN kaufen.

Gesendet von meinem tolino tab mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PayPal kann nach Ländern abhängig von der Rechnungsadresse unterscheiden, ein demnach deutscher PayPal Kunde kann zB damit kein Guthaben im US PSN kaufen.

Gesendet von meinem tolino tab mit tapatalk

Dafür gibt es auch ebay wo du dir dann die entsprechenden Codes einfach schicken lässt. An sich ist es aber ganz normal, man braucht ja einen festen Wohnsitz. Und das hat auch nichts mit dem eigentlich Thema zu tun das es kein PayPal AT gibt. Das von Sony ist einfach ein sinnloser Schutz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einzigste was du probieren kannst ist in dem du dich bei paypal auf Österreich ummeldest, falls das möglich ist, hab sowas noch nie probiert.

Hab gelesen das so etwas nicht möglich ist.

Die einzige Option, die Ich hätte, wäre Mir ein weiteres PayPal Konto zu eröffnen und Mich bei einer Bank in Österreich anzumelden.

Und Wer macht so etwas, nur für PSN Guthaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach das stimmt wohl, schon extrem umständlich leider mit dem PSN Guthaben immer

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 11:48

Heutige Schnäppchen 06.07.15:



Blu-ray & DVD

5 Blu-rays für 30 EUR, u.a. mit After Earth, The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, uvm.

Sondereditionen und Steelbooks reduziert bei Amazon

3 TV-Serien für 25 Euro bei Amazon

Blu-ray Übersicht Filmfest – Eine Woche reduzierte Filme, Serien & Box-Sets

Cirque du Soleil – Journey of Man (OmU) (3D Blu-ray) für 10,97 EUR

Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen (3D-Version) (3D Blu-ray) für 10,97 EUR

Die Schlümpfe (3D Blu-ray) für 10,97 EUR

Die Schlümpfe 2 (3D Version + Blu-ray) für 10,97 EUR

Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [blu-ray 3D] für 10,97 EUR

Jagdfieber (3D Version) (3D Blu-ray) für 10,97 EUR

Men in Black 3 (+ Blu-ray) [blu-ray 3D] für 10,97 EUR

Monster House in 3D [blu-ray 3D] für 10,97 EUR

Priest (3D Version) (3D Blu-ray) [special Edition] für 10,97 EUR

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D + 2D Version – 2 Discs) 3D für 10,97 EUR

The Green Hornet (inkl. 2D Blu-ray) [blu-ray 3D] für 10,97 EUR

Underworld Awakening (3D-Version) (3D Blu-ray) für 10,97 EUR

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (3D Version) 3D für 10,97 EUR

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (3D + 2D Version (2 Discs)) 3D für 10,97 EUR

22 Jump Street [blu-ray] für 7,97 EUR

Men in Black 1-3 (Ultimate Hero Pack + Figur / exklusiv und limitiert bei Amazon.de) [blu-ray] – 64,97 EUR

[blu-ray] Star Trek – Raumschiff Enterprise – Staffel 1-3 ab 101.99 Euro (Gutscheincode: JQ7R-VFRV-DERY-4D6S)

Roseanne - Komplettbox für 51,99 EUR (44HQ-SYJQ-H45H-3QPH)

Eine schrecklich nette Familie – Die komplette Serie [33 DVDs] für 32 EUR inkl. VSK

Sex Tape [blu-ray] – 8,97 EUR

Playstation

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4) für 45,46 EUR inkl. VSK

Dishonored – Definitive Edition PS4 für 35,99 EUR (Gutscheincode: D5GY-XDYZ-W4FE-4NJZ)

Lords Of The Fallen – GOTY PS4 für 31,99 EUR (Gutscheincode: D5GY-XDYZ-W4FE-4NJZ)

Sonstiges

[saugroboter] Samsung VCR 8930 L3S/XEG NaviBot Light (7 Programme) für 249.00 Euro

[Ventilator] Tristar VE-5916, Tischventilator, 15 W, (Ø) 15 cm, Schwarzfür 11,99 Euro inkl. Versand

[Pool] Summer Escapes, Fast Set Quick Up Pool 305x76cm + Bodenplane + Abdeckplanefür 59,95 Euro inkl. Versand

Amazon: Starke Rabatte auf ausgesuchte Samsung Fernseher

Mario Party 10 (Wii U) ab 28.95 Euro versandkostenfrei (Gutscheincode: D5GY-XDYZ-W4FE-4NJZ)

Sonderinfos

  • Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.
  • Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.
  • Amazon links sind ab sofort direkt verlinkt.
  • Beamer Kaufberatung

Trophies Amazon



DE

UK

US

Wunsch

3DS

Nintendo 3DS Konsole schnee weiss 129,90 € (Lapado)

New Nintendo 3DS schwarz 159,99 € (GamingOase)

New Nintendo 3DS schwarz 169 € (Amazon)

3DS XL inkl "New Super Mario Bros. 2" für 149,00 statt 199,00 Euro @Offline im Real ab Montag 06.07.15

Nintendo 3DS XL inkl. New Super Mario Brothers 2 ab 149 EUR

Nintendo 3DS XL inkl. Super Smash Brothers – Limited Edition Pack ab 149 EUR

Vita

Sony Ps vita psvita slim - megapack heroes inkl. 8gb speicherkarte NEU und ovp für 144 €

SONY PS Vita WiFi Konsole / 8GB / inkl. Mega Pack 1 / Neu&OVP für 150 € (Preisvorschlag möglich)

SONY Playstation PS VITA PETs - PS VITA WiFi + Pets + 4GB Karte für 139,00

Sind aktuell die billigsten Preise In & Ausland, werde es immer wieder einmal überprüfen und aktualisieren!

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dragonfire.

Ich habe das Bedürfnis, mich bei Dir zu bedanken. Dank Deiner sicherlich sehr zeitintensiven und vor allen prosozialen Arbeit freue ich mich nun über einen günstigen PS4 Controller mit 2 PS4 Spielen.

Nochmal recht herzlichen Dank dafür.

Vielen Lieben Dank, freut mich :biggrin5:

Heutige Schnäppchen 07.07.15:



Blu-ray & DVD

Die Ren & Stimpy Show – Die komplette Serie (SD on Blu-ray) für 23.99 Euro

[DVD] James Cameron Box (Terminator / Aliens – Die Rückkehr / The Abyss) für 3.17 Euro

Blue Sky Animation Box [blu-ray] für 20,96 (wie neu)

[blu-ray] From Dusk Till Dawn – Die komplette erste Staffel (3 Discs) ab 25.99 Euro versandkostenfrei (Gutscheincode: D5GY-XDYZ-W4FE-4NJZ)

MacGyver – Die komplette Collection (38 Discs) für 58,99€ (Gutscheincode „44HQ-SYJQ-H45H-3QPH“)

Captain Phillips – Steelbook Edition (Blu-ray) für 12,99 EUR inkl. Versand

The Amazing Spider-Man + The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D Blu-ray) für 19,99 EUR + ggf. VSK

Airwolf – Die komplette Serie (Blu-ray) für 82,99 EUR (Gutscheincode: “JQ7R-VFRV-DERY-4D6S”) bzw. (DVD) für 58,99 EUR inkl. Versand (Gutscheincode “44HQ-SYJQ-H45H-3QPH“)

A Field in England [blu-ray] für 5 EUR

Playstation

Dragon Ball Xenoverse (PS4) für 39,99 EUR (5 EUR Gutschein)

God of War 3 Remastered (PS4) für 37,14 EUR inkl. VSK vorbestellen

  • Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.
  • Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.
  • Amazon links sind ab sofort direkt verlinkt.
  • Beamer Kaufberatung

Trophies Amazon



DE

UK

US

Wunsch

3DS

Nintendo 3DS Konsole schnee weiss 129,90 € (Lapado)

New Nintendo 3DS schwarz 159,99 € (GamingOase)

New Nintendo 3DS schwarz 169 € (Amazon)

3DS XL inkl "New Super Mario Bros. 2" für 149,00 statt 199,00 Euro @Offline im Real ab Montag 06.07.15

Nintendo 3DS XL inkl. New Super Mario Brothers 2 ab 149 EUR

Nintendo 3DS XL inkl. Super Smash Brothers – Limited Edition Pack ab 149 EUR

Vita

Sony Ps vita psvita slim - megapack heroes inkl. 8gb speicherkarte NEU und ovp für 144 €

SONY PS Vita WiFi Konsole / 8GB / inkl. Mega Pack 1 / Neu&OVP für 150 € (Preisvorschlag möglich)

SONY Playstation PS VITA PETs - PS VITA WiFi + Pets + 4GB Karte für 139,00

Sind aktuell die billigsten Preise In & Ausland, werde es immer wieder einmal überprüfen und aktualisieren!

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 08.07.15:



Blu-ray & DVD

[blu-ray] Edel: Skandinavien-Summer-Sale @Amazon.de

Underworld 1-4 – Steelbook [blu-ray] – 24,90 EUR (Gutscheincode: SUMMER17)

Amazon.it: 5 Blu-rays kaufen und 50% Rabatt (oder 3 Titel und 30%) – Filme bereits ab 3,46 EUR (Gutscheincode (50%): 5X50DSCUNI (30%): 3X30DNTUNI) Linke Seite "Tedesco (Deutsch) anklicken

Playstation

PlayStation 4 – Konsole inkl. Bloodborne + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera für 389.00 Euro @Danke MCStyles89

[PS4] Shadow Warrior für 15,29 € inkl. Versand

Saints Row IV: Gat out of Hell (PS3) für 13,96 EUR inkl. VSK

Summer-Sale @PSN @Danke XLiveX

Sonstiges

Teufel Move für 59€ inkl. Versand

Teufel iTeufel Move für 59€ inkl. Versand

Puma Boxershorts im 6er-Pack für nur 29,99€

Apple iPad Air 32GB WiFi silber oder schwarz für 369€

The Legend of Zelda – Majora’s Mask 3D (3DS) für 31,99 EUR inkl. VSK (Gutscheinencode: “D5GY-XDYZ-W4FE-4NJZ”)

Sonderinfos

  • Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.
  • Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.
  • Amazon links sind ab sofort direkt verlinkt.
  • Beamer Kaufberatung

Trophies Amazon



DE

UK

US

Wunsch

3DS

Nintendo 3DS Konsole schnee weiss 129,90 € (Lapado)

New Nintendo 3DS schwarz 159,99 € (GamingOase)

New Nintendo 3DS schwarz 169 € (Amazon)

3DS XL inkl "New Super Mario Bros. 2" für 149,00 statt 199,00 Euro @Offline im Real ab Montag 06.07.15

Nintendo 3DS XL inkl. New Super Mario Brothers 2 ab 149 EUR

Nintendo 3DS XL inkl. Super Smash Brothers – Limited Edition Pack ab 149 EUR

Vita

Sony Ps vita psvita slim - megapack heroes inkl. 8gb speicherkarte NEU und ovp für 144 €

SONY PS Vita WiFi Konsole / 8GB / inkl. Mega Pack 1 / Neu&OVP für 150 € (Preisvorschlag möglich)

SONY Playstation PS VITA PETs - PS VITA WiFi + Pets + 4GB Karte für 139,00

Sind aktuell die billigsten Preise In & Ausland, werde es immer wieder einmal überprüfen und aktualisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...