Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Minecraft für PS4:

https://www.saturn.de/mcs/product/_Minecraft-Strategie-PlayStation-4,48352,457546,1954944.html?langId=-3

Infamous First Light für PS4:

https://www.saturn.de/mcs/product/_Infamous-First-Light-Action-PlayStation-4,48352,457546,2066746.html?langId=-3

Angebote gelten nur von Samstag 20:00 Uhr bis Dienstag 09:00 Uhr, nur im Onlineshop (keine Abholung und Bezahlung im Markt möglich) und nur solange der Vorrat reicht.

...........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ccfliege: Danke!

Danke fürs Posten, habe mir gerade Minecraft bestellt :)

Komischerweise konnte ich es mir ohne Versandkosten zu mir liefern lassen und muss es nicht wie sonst zum Markt schicken lassen. Falls das den ein oder anderen zur Entscheidung hilft ;)

Hatte auch keine Versandkosten, habe beides bestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Minecraft für PS4:<br />

https://www.saturn.de/mcs/product/_Minecraft-Strategie-PlayStation-4,48352,457546,1954944.html?langId=-3<br />

<br />

Infamous First Light für PS4:<br />

https://www.saturn.de/mcs/product/_Infamous-First-Light-Action-PlayStation-4,48352,457546,2066746.html?langId=-3<br />

<br />

Angebote gelten nur von Samstag 20:00 Uhr bis Dienstag 09:00 Uhr, nur im Onlineshop (keine Abholung und Bezahlung im Markt möglich) und nur solange der Vorrat reicht.

Mittlerweile geht die Aktion laut Seite nur noch bis Montag 9 Uhr. Nicht dass sich jemand zu viel Zeit lässt und dann zu spät kommt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile geht die Aktion laut Seite nur noch bis Montag 9 Uhr. Nicht dass sich jemand zu viel Zeit lässt und dann zu spät kommt. :P

Ähm, nein ... es steht überall bis Dienstag 9 Uhr ... weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast :J: aber es stimmt nicht.

edit:

Achso, jetzt weiß ich wieso :) was du meinst ist der "SUPER SUNDAY" der hat aber nichts mit der "Online Only Offers" Aktion zu tun. Sind zwei unterschiedliche unabhängige Aktion ....

Bearbeitet von ccfliege
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nein ... es steht überall bis Dienstag 9 Uhr ... weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast :J: aber es stimmt nicht.

edit:

Achso, jetzt weiß ich wieso :) was du meinst ist der "SUPER SUNDAY" der hat aber nichts mit der "Online Only Offers" Aktion zu tun. Sind zwei unterschiedliche unabhängige Aktion ....

Aber wenn ich auf die zwei Links von dir klicke, komme ich zu dem Angebot und da steht dass es nur bis Mo. 9 Uhr läuft. :emot-raise:

833bf143fd60588d96c9f0b91952e6b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir das Angebot für Borderlands anschaue denke ich mir mal wieder, dass es sich heutzutage (für mich jedenfalls) nicht mehr lohnt Spiele zu Release zu kaufen. Zu Release 55€-65€ und etwas mehr als ein halbes Jahr später in einer zahl 2 für 3 Aktion für nen Zehner. Liegt vermutlich auch an der PS4 Version, dennoch beeindruckend finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Angebot für Borderlands anschaue denke ich mir mal wieder, dass es sich heutzutage (für mich jedenfalls) nicht mehr lohnt Spiele zu Release zu kaufen. Zu Release 55€-65€ und etwas mehr als ein halbes Jahr später in einer zahl 2 für 3 Aktion für nen Zehner. Liegt vermutlich auch an der PS4 Version, dennoch beeindruckend finde ich.

Kann ich nur so unterschreiben. Zu Release gekauft und paar Wochen später wurde es schon verramscht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon immer so gewesen das die Spiele schnell billig werden.

Allerdings kommen bei Boderlands nochmal happige 6€ (Immerhin 60% vom Warenwert) nochmal oben drauf. Dann ist es schon kein Schnäppchen mehr.

..und wo gibt es das Spiel günstiger auf Disc als für 16€?

Habe es bestellt, billiger wird es wohl nicht mehr auf Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte da lieber auf die Complete Edition, dann bekommt man das Gesamtpaket richtig günstig ;)
Die kostet wie üblich 30€ wenn sie erscheint und wurde bisher noch nicht angekündigt.

16€ sind für mich okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...