Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es "nur" um Uncut Games geht, kannst du auch bei Spielegrotte.de bestellen. Die haben immer die Uncut Version aus AT neben der normalen USK Version im Angebot. Und da kann man per Lastschrift bestellen (ich glaube Kreditkarte geht da nicht).

Die versenden mit diesem tolen Zusatz "Eigenhändig". Wollen also absolut nur mir in die Hand drücken. Wenn ich nicht da bin, muß ich es bei der Post abholen und die hat immer nur von 10 bis 12 Uhr offen. Also absolut unmöglich sowas. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dieses PostIdent Verfahren gemacht hast werfen sie es in den Briefkasten. ;)

Kostet einmalig 7,50. Bekommst aber ein (oder zwei?) mal den Versand geschenkt.

Genau. Freischalten lassen kostet einmalig 7,50, dafür verschicken die es normal und der Bote wirft es in den Briefkasten.

Es ist eine kostenlose Lieferung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die shops garnicht :o erfahrungen?

Ja habe ich, bei AmiAmi habe ich damals immer meiner Anime Figuren Importiert. Versand war immer so 2-4 wochen je nachdem ob es beim Zoll hängen geblieben ist aber ansonsten Zuverlässiger händler.

Bei Nippon Yasan handelt es sich um einen Händler der darauf Spezialiesiert ist Die Ware aus Japan zu Exportieren. Habe dort meine Vita Slim damals Importiert. Ist alles Reibungslos verlaufen und der support chat hat auch auf alle meine Fragen sofort geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Der Anbieter ist ja recht kostengünstig mit guter Bewertung. Zumindest gibt es die Spiele sonst nicht günstiger.

Sind die denn dann auch auf deutsch spielbar?

Angebote sind wirklich Top, wenn man es aber genau nimmt ist es Accsharing und das wird hier nicht gerne gesehen.

Habe den Link hier auchmal vor paar Wochen gepostet , habe dann Post bekommen das ich den Link lieber löschen sollte bevor ne Verwarnung oder so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Der Anbieter ist ja recht kostengünstig mit guter Bewertung. Zumindest gibt es die Spiele sonst nicht günstiger.

Sind die denn dann auch auf deutsch spielbar?

Wie Predator schon sagt, lösch den Link am besten.

Ansonsten kommt noch ein Mod und meckert dich an:biggrin5:

@Predator lösch den Link auch mal aus deinem Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich, bei AmiAmi habe ich damals immer meiner Anime Figuren Importiert. Versand war immer so 2-4 wochen je nachdem ob es beim Zoll hängen geblieben ist aber ansonsten Zuverlässiger händler.

Bei Nippon Yasan handelt es sich um einen Händler der darauf Spezialiesiert ist Die Ware aus Japan zu Exportieren. Habe dort meine Vita Slim damals Importiert. Ist alles Reibungslos verlaufen und der support chat hat auch auf alle meine Fragen sofort geantwortet.

danke werd mal die tage gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt dieses bundle soweit ich weiß auch für 20€ weniger :-) auf welche spiele steht er denn?sonst kauf ihm einfach eine ps4 ohne spiel...?

Link für 20€ weniger..?

Ja egal ob Bundle oder nicht, einfach ein gutes Angebot :biggrin5:

€: Alter, Amazon hat die Xbox One mit Black Flag & Unity als Download und GTA V als Retail für 399€ drin...

Wieso nicht sowas auch für die Ps4 -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal schauen hoffe ich finde es ;-) ps4 ohne spiel kostet dich natürlich auch weniger sonst kauf es einfach mit nem standart spiel z.B. infamous second son

oder kauf dir die ps4 und seperat noch ein spiel so kommst du vllt. billiger weg

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:54

tut mir leid habe das angebot nicht gefunden wenn ich es nich finde bekommst du natürlich eine pn,weiß aber nicht ob es eine seriöse seite ist.

auf amazon habe ich gesehen kostet die ps4 ohne game 399,00 und mit gtv genauso viel scheint ja doch ein gutes angebot zu sein.andere bundles kosten auch mehr.dachte aber die ps4 gibt es schon für 320?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal schauen hoffe ich finde es ;-) ps4 ohne spiel kostet dich natürlich auch weniger sonst kauf es einfach mit nem standart spiel z.B. infamous second son

oder kauf dir die ps4 und seperat noch ein spiel so kommst du vllt. billiger weg

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:54

tut mir leid habe das angebot nicht gefunden wenn ich es nich finde bekommst du natürlich eine pn,weiß aber nicht ob es eine seriöse seite ist.

auf amazon habe ich gesehen kostet die ps4 ohne game 399,00 und mit gtv genauso viel scheint ja doch ein gutes angebot zu sein.andere bundles kosten auch mehr.dachte aber die ps4 gibt es schon für 320?

320? Nee, 399 ist doch normal Preis.

Ja GTA ist momentan bei Ama und MM im Angebot.

Vllt hab ich ja Glück und es kommt noch ein Angebot für die Ps4 was dem One/BF/Unity/GTAV für 399 ziemlich nah kommt, glaub ich aber nicht dran^^

Ansonsten hol ich halt das Gta Bundle und wenn er das Game nicht will vertick ich das und kauf mir selber was davon x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...