rex04 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 mir würden schon crysis 3 und borderlands 2 season pass für je 10 interessieren^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Es geht darum, möglichst viele gute Spiele zu einem geringen Preis zu ergattern. ja aber welche?? werden paar angebote kommen, wo ich schon nicht habe? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ist glaube noch nichts bekannt. Obwohl da vielleicht https://blog.us.playstation.com/2014/06/24/playstation-store-update-348/ Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Die us Sachen kannst du mit unseren zum grössten Teil nicht vergleichen. Die hatten schon so ist gute sales, die es bei uns nie gab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Die us Sachen kannst du mit unseren zum grössten Teil nicht vergleichen. Die hatten schon so ist gute sales, die es bei uns nie gabGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ups gar nicht gesehen das es der US Blog ist Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich habe das mal aus dem Clan Unterforum geklaut, finde den Preis sehr interessant. AKTION !!! = 23,99 EUR inkl. VSK Link Zitieren
jarko Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 ist der summer sale schon im store oder kommt das noch? weil speziell was finden tue ich nicht. Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ist schon bei jedem Spiel zu finden, wenn du es im Store suchst: https://blog.de.playstation.com/2014/07/30/die-erste-welle-der-sommerangebote-brandet-heute-im-playstation-store/ Zitieren
jarko Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 hab gedacht,das es extra nochmal im menü dort angeführt wird.. okay danke für die info Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Das wird sicherlich auch noch kommen. Später. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich habe das mal aus dem Clan Unterforum geklaut, finde den Preis sehr interessant. Haha, du gefällst mir !!! Das ist richtig gut, das du auch woanders Augen und ohren hast !! Ich werde ab sofort, sogut wie möglich hier meine gefundene Angebote SPammen. Und ich finde einige Ich bin Shnäpchenjäger^^ PS: Schaut mal auf der Seite wo auch der Link ist, sind sehr viele PS3 PS4 und Vita Spiele sehr günstig ohne Versand... PPS: Ach falls es euch interessiert wo ich die ganzen Schnäpchen her habe, lauet die Antwort www.chillmo.com Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Haha, du gefällst mir !!! Das ist richtig gut, das du auch woanders Augen und ohren hast !!Ich werde ab sofort, sogut wie möglich hier meine gefundene Angebote SPammen. Und ich finde einige Ich bin Shnäpchenjäger^^ PS: Schaut mal auf der Seite wo auch der Link ist, sind sehr viele PS3 PS4 und Vita Spiele sehr günstig ohne Versand... PPS: Ach falls es euch interessiert wo ich die ganzen Schnäpchen her habe, lauet die Antwort www.chillmo.com Ich und einige andere wären Dir dankbar wenn Du gefundene Schnäppchen auch hier posten würdest.Leider ist mein paypal Account zur Zeit dicht, sonst hätte ich Metro Redux schon bestellt. Der Preis ist mittlerweile etwas höher, aber imho immer noch sehr gut. Zitieren
BM42 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Der Preis ist meeeeega gut, man bekommt ja zwei Spiele plus die DLC von Last Light. Da sollte nieand zögern und direkt zugreifen, man bekommt auf jeden Fall mindestens ein sehr geiles Spiel (2033 hab ich nicht gezockt, deswegen kann ich dazu nix sagen). Zitieren
WiP Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hi, das Dragon Age ausm Store Summer Sale ist nur das Hauptspiel, ohne Addons und so ne? Zitieren
SkilleT Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, das Dragon Age ausm Store Summer Sale ist nur das Hauptspiel, ohne Addons und so ne? wenn ich beim durch gucken richtig geschaut habe ist es die ultimate edition mit allen dlc's Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für Metro Redux? Zitieren
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für Metro Redux? Du hast doch vor ein paar Tagen das Angebot zur PS4 Version gepostet? Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Du hast doch vor ein paar Tagen das Angebot zur PS4 Version gepostet?Richtig, da meine Kreditkarte von einem Spaßvogel in der Bronx, USA mit 7,31€ belastet wurde hat mir das Kreditkartenunternehmen meine Karte gesperrt. Dadurch wurde auch mein paypal Konto deaktiviert weil ich dort nur diese Zahlungsart hinterlegt hatte.Heute Morgen ist die neue KK gekommen und der Preis von Metro Redux ist leider von 25€ auf 39€ gestiegen, für den Preis kann ich es überall bekommen. Zitieren
WiP Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 wenn ich beim durch gucken richtig geschaut habe ist es die ultimate edition mit allen dlc's Nicht das ich dir da nicht traue, aber woran machst du das fest? Konnte da jetzt nix erkennen. Weil ich kann mir uch für 30€ die Disc-Version holen, da würde das dann preislich zwar etwas teurer sein aber wenigstens mit Disc. Zitieren
der_marx Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 wenn ich beim durch gucken richtig geschaut habe ist es die ultimate edition mit allen dlc's Ich glaube, da muss ich widersprechen. Es schaut so aus, als wäre das nur das Hauptspiel, da die Erweiterung "Awakening" auch nochmal extra für 8 EUR angeboten wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.