Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mhh, ok. Und lohnt auch vielleicht bei Amazon? Da gibt auch was welche Japan-Import Spiele... ich überlege noch, ob ich bald bei Amazon bestellen soll... mhh... mhh... :D

Nippon Yasan da bleibt dir der Zoll zu 90% erspart auch ist alles andere meist teuerer.

Geschrieben
Uff... ._.

Ich bestelle Japan Importe eigentlich nur noch über amazon, hier kann ich dir den Shop samurai media JPN4DE empfehlen.

Kleiner Tip, nimm bei Importen lieber keine Packstation als Lieferanschrift, die gehen gerne mal Retoure...

Mit Nippon Yasan hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Ich bestelle Japan Importe eigentlich nur noch über amazon, hier kann ich dir den Shop samurai media JPN4DE empfehlen.

Kleiner Tip, nimm bei Importen lieber keine Packstation als Lieferanschrift, die gehen gerne mal Retoure...

Mit Nippon Yasan hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Na ja, eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen, weil ich dort öfter bestellen hatte. Das ist viel einfacher als von andere Seite probieren, anmelden, angeben u.s.w.

Ich bestelle erst mal bei Amazon, ob ich überhaupt zufrieden wäre oder nicht.

Und wie lange, als du im Amazone bestellt hattest?

Geschrieben
Ist das PSN Angebot dazu vorbei? Lag bei knapp 30€ als nicht plusler

Muss ich mal schauen, aber ich glaube das ist schon vorbei.

Bevorzugen würde ich auch die Disc, zwecks Weiterverkaufs.

Dennoch danke ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Hat jemand ein Angebot für die Ultimate Rapture Edition von Bioshock? Also in der Teil 1 und 2 mit allen DLC's enthalten sind. Die kostet bei Amazon 20 Euro, hab allerdings keinen Bock den Veraschungsversand zu bezahlen.

Danke schon einmal.

Geschrieben
Na ja, eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen, weil ich dort öfter bestellen hatte. Das ist viel einfacher als von andere Seite probieren, anmelden, angeben u.s.w.

Ich bestelle erst mal bei Amazon, ob ich überhaupt zufrieden wäre oder nicht.

Und wie lange, als du im Amazone bestellt hattest?

Also aktuell warte ich auf eine Bestellung vom 24.04., Voraussichtliche Lieferung Montag 5. Mai 2014 - Freitag 23. Mai 2014

Geschrieben

Hallo. Entschuldigt bitte die Frage, da ich wirklich keine Ahnung habe.

Kann ich einfach so bei Gamestop diese 9,99€ Aktion nutzen, oder muß man da Mitglied sein?

Wenn nicht gehe ich einen Shop, gebe 2 meiner Spiele ab und gut?

Danke für eure Hilfe.

Geschrieben
Hallo. Entschuldigt bitte die Frage, da ich wirklich keine Ahnung habe.

Kann ich einfach so bei Gamestop diese 9,99€ Aktion nutzen, oder muß man da Mitglied sein?

Wenn nicht gehe ich einen Shop, gebe 2 meiner Spiele ab und gut?

Danke für eure Hilfe.

Natürlich kann jeder die Aktion nutzen. Die Spiele dürfen nur nicht die gleichen sein und müssen auf der aktuellen Eintauschliste stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...