Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Mhh, ok. Und lohnt auch vielleicht bei Amazon? Da gibt auch was welche Japan-Import Spiele... ich überlege noch, ob ich bald bei Amazon bestellen soll... mhh... mhh... Zitieren
Ormagöden Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 GamesOnly.at hat heute Resident Evil 6 für 7,99€ im Angebot https://www.gamesonly.at/Resident_Evil_6__uncut_Edition__PS3_4827.html Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Mhh, ok. Und lohnt auch vielleicht bei Amazon? Da gibt auch was welche Japan-Import Spiele... ich überlege noch, ob ich bald bei Amazon bestellen soll... mhh... mhh... Nippon Yasan da bleibt dir der Zoll zu 90% erspart auch ist alles andere meist teuerer. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Nippon Yasan da bleibt dir der Zoll zu 90% erspart auch ist alles andere meist teuerer. Uff... ._. Zitieren
Seft85 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Uff... ._. Ich bestelle Japan Importe eigentlich nur noch über amazon, hier kann ich dir den Shop samurai media JPN4DE empfehlen. Kleiner Tip, nimm bei Importen lieber keine Packstation als Lieferanschrift, die gehen gerne mal Retoure... Mit Nippon Yasan hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich bestelle Japan Importe eigentlich nur noch über amazon, hier kann ich dir den Shop samurai media JPN4DE empfehlen.Kleiner Tip, nimm bei Importen lieber keine Packstation als Lieferanschrift, die gehen gerne mal Retoure... Mit Nippon Yasan hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Na ja, eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen, weil ich dort öfter bestellen hatte. Das ist viel einfacher als von andere Seite probieren, anmelden, angeben u.s.w. Ich bestelle erst mal bei Amazon, ob ich überhaupt zufrieden wäre oder nicht. Und wie lange, als du im Amazone bestellt hattest? Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Gran Tourismo 6 inkl. Dualshock Controller 59,99€ https://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=50067&hb=5 Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hat zufällig jemand ein günstiges Angebot für Lightning Returns? Danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ist das PSN Angebot dazu vorbei? Lag bei knapp 30€ als nicht plusler Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ist das PSN Angebot dazu vorbei? Lag bei knapp 30€ als nicht plusler Muss ich mal schauen, aber ich glaube das ist schon vorbei. Bevorzugen würde ich auch die Disc, zwecks Weiterverkaufs. Dennoch danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Tu ich generell auch immer lieber, aber da ich keinerlei Preisentwicklung feststellen konnte habe ich dann zugeschlagen Zitieren
No|Af Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hat jemand ein Angebot für die Ultimate Rapture Edition von Bioshock? Also in der Teil 1 und 2 mit allen DLC's enthalten sind. Die kostet bei Amazon 20 Euro, hab allerdings keinen Bock den Veraschungsversand zu bezahlen. Danke schon einmal. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hast nen Media Markt in der Nähe, oder Saturn? Die führen es auch für den Preis. Zitieren
Seft85 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Na ja, eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen, weil ich dort öfter bestellen hatte. Das ist viel einfacher als von andere Seite probieren, anmelden, angeben u.s.w. Ich bestelle erst mal bei Amazon, ob ich überhaupt zufrieden wäre oder nicht. Und wie lange, als du im Amazone bestellt hattest? Also aktuell warte ich auf eine Bestellung vom 24.04., Voraussichtliche Lieferung Montag 5. Mai 2014 - Freitag 23. Mai 2014 Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Also aktuell warte ich auf eine Bestellung vom 24.04., Voraussichtliche Lieferung Montag 5. Mai 2014 - Freitag 23. Mai 2014 Das geht ja schon... Zitieren
Shakyor Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Amazon hat wieder die Ps4 mit Knack,Infamous und Killzone für 499€ Aber ist eh nach 1Std wieder weg https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IXLGX7W/trophps3de-21 Zitieren
R32er Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Die Games bocken mich nicht wirklich. Das erste interessante durfte wohl watchdogs sein Zitieren
undertakersmack Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für die US oder UK Version von Wolfenstein The New Order aus einem möglichst deutschen oder österreichischen Shop? 70€ bei Gameware ist mir etwas zu teuer... Zitieren
buerger Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo. Entschuldigt bitte die Frage, da ich wirklich keine Ahnung habe. Kann ich einfach so bei Gamestop diese 9,99€ Aktion nutzen, oder muß man da Mitglied sein? Wenn nicht gehe ich einen Shop, gebe 2 meiner Spiele ab und gut? Danke für eure Hilfe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo. Entschuldigt bitte die Frage, da ich wirklich keine Ahnung habe.Kann ich einfach so bei Gamestop diese 9,99€ Aktion nutzen, oder muß man da Mitglied sein? Wenn nicht gehe ich einen Shop, gebe 2 meiner Spiele ab und gut? Danke für eure Hilfe. Natürlich kann jeder die Aktion nutzen. Die Spiele dürfen nur nicht die gleichen sein und müssen auf der aktuellen Eintauschliste stehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.