KrijsKriser Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 https://konsolenschnaeppchen.de/104752/19-rabatt-auf-alles-bei-media-markt-z-b-ps4-500-gb-fr-32319-eur-uvm/19 % Rabatt bei Media Markt! PS4 für 323 Euro. leider ist die ps4 schon nicht mehr online verfügbar werde morgen früh zum Markt um die Ecke fahren, hoffentlich gibt es da noch eine PS4, den für knapp 323 ist das echt ein gutes Angebot! Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Weiß jemand ob die 19% Aktion von Media Markt auch PSN Karten betrifft? Ich bräuchte eine und wenn es wirklich 19% Erlass gibt würde ich sofort zuschlagen. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Steht wenn im kleingedruckten. Meistens sind die nicht bei solchen Aktionen bei aber hier is es glaub ich auf alles Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Guthabenkarten sind ausgeschlossen, steht aber auch auf der Media Markt Seite. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 leider ist die ps4 schon nicht mehr online verfügbarwerde morgen früh zum Markt um die Ecke fahren, hoffentlich gibt es da noch eine PS4, den für knapp 323 ist das echt ein gutes Angebot! Hier in der Umgebung gab es nirgendwo mehr eine, hab überall mal fix durchgeklingelt. Naja, habe zum Glück noch bisschen was zum zocken für die PS3, daher ist das nun nicht ganz so schlimm, aber trotzdem etwas ärgerlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hier in der Umgebung gab es nirgendwo mehr eine, hab überall mal fix durchgeklingelt.Naja, habe zum Glück noch bisschen was zum zocken für die PS3, daher ist das nun nicht ganz so schlimm, aber trotzdem etwas ärgerlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk waren insgesamt 6 Stück da gewesen, habe leider keine bekommen gehabt Nur mies, wenn man beispielsweise hört, dass in Chemnitz beispielsweise 4 Paletten da waren^^ Aber mir geht es genauso, man hat auch noch noch genug zum zocken, das war meiner Meinung nach das erste richtige vergünstigte Angebot für die PS4 und man hat bestimmt gemerkt, dass sowas extrem anlockt, wer weiß, vielleicht bringt das den Stein ins rollen und man sieht nun häufiger solche Angebote Zitieren
SkilleT Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 wäre gut, dann kann ich mir nächstes jahr locker eine holen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 In welchen Online Shops kann man denn gut US Versionen importieren? Zahlung mit PayPal wäre optimal. Zitieren
Haptism Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 In welchen Online Shops kann man denn gut US Versionen importieren? Zahlung mit PayPal wäre optimal. https://www.videogamesplus.ca Ist zwar eine kanadische Seite, aber die Preise sind absolut top. Der Support ist freundlich und meine Bestellungen waren meist innerhalb von 7 Tagen da. Zollprobleme hatte ich bei dieser Seite bisher nie. Zahlung mit PayPal möglich Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ok danke schonmal. Sind die Kanadischen Versionen identisch mit den US Versionen? In Sachen Schnitte , Sprache etc.? Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ok danke schonmal. Sind die Kanadischen Versionen identisch mit den US Versionen? In Sachen Schnitte , Sprache etc.?Achte auf das ERSB Logo, dann sind es US Versionen. Bestelle dort öfters und kann den Laden auch empfehlen. Zitieren
Panky666 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, mann kann sich noch heute für die Leute die in der nähe Recklinghausen wohnen The Last of US Remastered Version für die Playstation4 für 28,35 € holen/vorbestellen. Die beiden günstigsten Titel die ich gefunden habe waren Call Of Duty Ghosts für 15 Euro und Beyond Two Souls für 20 Euro beides jeweils in MEDIA MARKT RECKLINGHAUSEN. Da heute noch die Mwst entfallen. D.h. die beiden Titel holen ab nach Gamestop nebenan eintasuchen bzw. die 9,99er Aktion zu The Last of us ziehen und gut ist. Zitieren
Haptism Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, mann kann sich noch heute für die Leute die in der nähe Recklinghausen wohnen The Last of US Remastered Version für die Playstation4 für 28,35 € holen/vorbestellen. Die beiden günstigsten Titel die ich gefunden habe waren Call Of Duty Ghosts für 15 Euro und Beyond Two Souls für 20 Euro beides jeweils in MEDIA MARKT RECKLINGHAUSEN. Da heute noch die Mwst entfallen. D.h. die beiden Titel holen ab nach Gamestop nebenan eintasuchen bzw. die 9,99er Aktion zu The Last of us ziehen und gut ist. Es gibt hier in Recklinghausen auch Gran Turismo 6 für 16,20 dank der Aktion. Eigentlicher Preis 20 Euro, dank der Aktion dann eben etwas weniger. Steht auch auf der Eintauschliste vom GS. Zitieren
Panky666 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Es gibt hier in Recklinghausen auch Gran Turismo 6 für 16,20 dank der Aktion. Eigentlicher Preis 20 Euro, dank der Aktion dann eben etwas weniger. Steht auch auf der Eintauschliste vom GS. Stimmt hab ich vergessen. Sorry bin so aufgeregt. ^^ Schaden finde ich das ich von Destiny nicht die Limited Edition bekommen habe, da ausverkauft Nur bin gespannt, wie viel Kohle ich noch loswerde wenn Gamestop irgendwie ne Aktion zur Gamescom macht. ^^ Heißt wie lange ich wieder suchen darf nach Titeln die Günstig sind auf der Eintauschliste. Und Mein Gott bin ich ein Pfennig Fuchser geworden. ^^ Zitieren
jarko Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 steht demnächst ein sommer sale im psn an? habe da hier irgendwo was von gelesen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 steht demnächst ein sommer sale im psn an? habe da hier irgendwo was von gelesen. Ja, ab morgen glaube ich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
van_ike Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 steht demnächst ein sommer sale im psn an? habe da hier irgendwo was von gelesen. ja morgen gehts los. Zitieren
rex04 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ECHT und weiß man schon um was es da geht^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ECHT und weiß man schon um was es da geht^^ Intressiert mich auch brennend, auch Ps4 Titel? Zitieren
Haptism Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ECHT und weiß man schon um was es da geht^^ Es geht darum, möglichst viele gute Spiele zu einem geringen Preis zu ergattern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.