Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richtig nur Online.Um versandkosten zu sparen einfach in die Filiale schicken lassen,und dort abholen.

Danke ;)

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ... gäbe es irgendeinen Grund warum das Spiel nicht in die monatlichen Spiele von Playstation-Plus aufgenommen werden könnte?

Also klar, wenn der Publisher das nicht will bzw. sie sich nicht einig werden etc. mal ausgeschlossen.

Irgendwie wäre das für mich, rein aus dem Bauchgefühl heraus, ein Kandidat dafür.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ... gäbe es irgendeinen Grund warum das Spiel nicht in die monatlichen Spiele von Playstation-Plus aufgenommen werden könnte?

Also klar, wenn der Publisher das nicht will bzw. sie sich nicht einig werden etc. mal ausgeschlossen.

Irgendwie wäre das für mich, rein aus dem Bauchgefühl heraus, ein Kandidat dafür.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab ich eher weniger im Gefühl. Aber glaub mir, ich spiele es gerade, die 15€ sind es definitiv wert. Die Story ist echt gut, der Hauptcharakter cool und das Spiel ist echt wahnsinnig brutal. Das rechtfertigt zwar kein gutes Spiel, trotzdem ist das rundum gelungen und empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss man sich aber online bestellen, oder?

Also einfach in den Markt gehen und das zu dem Preis bekommen ist eher nicht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Einfach nachfragen. Bei mir hatte der MM das mal gemacht.

Wieso sollte man das auch?

Vielleicht wenn einer die PS3 und die PS4-Version haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War jetzt nicht auf Wolfenstein Old Blood bezogen.

2 x Wolfenstein in dem Angebot = 30 Euro + die 9,99 aus der 9,99er Aktion = 40 Euro. Wenn man das für Witcher macht, sparrt man sich halt ein bisschen was.

Dann lies du dir am besten nochmal deinen eigenen Beitrag durch ;)

Ich habs auch extra nochmal fett markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nachfragen. Bei mir hatte der MM das mal gemacht.

Gut zu wissen, danke für die Info ;)

Dann lies du dir am besten nochmal deinen eigenen Beitrag durch ;)

Ich habs auch extra nochmal fett markiert.

Er schrieb weiter oben, dass genau das nicht geht und in dem von dir zitierten Post hat er es beispielsweise erläutert.

Unglückliches Missverständniss zwischen euch ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht umsonst diesen Beitrag zitiert. :facepalm:

Wenn hier jemand nur dürber liest sieht das und holt sich daraufhin das Spiel zweimal ist das nicht wirklich toll. Da helfen Sprüche wie er lesen kann... dann auch nicht wirklich ;)

@ duc: Das kommt bei dem Beitrag aber nicht raus ich habe es extra nochmal darunter geschrieben, das sowas (siehe erster Satz) nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht umsonst diesen Beitrag zitiert. :facepalm:

Wenn hier jemand nur dürber liest sieht das und holt sich daraufhin das Spiel zweimal ist das nicht wirklich toll. Da helfen Sprüche wie er lesen kann... dann auch nicht wirklich ;)

@ duc: Das kommt bei dem Beitrag aber nicht raus ich habe es extra nochmal darunter geschrieben, das sowas (siehe erster Satz) nicht passiert.

Du meinst drüber lesen wie du?

Ich habe geschrieben das es nicht funktioniert. Solche Smylies helfen auch nicht. :facepalm:

Aber dann hat es sich ja geklärt. :thumbsup:

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War jetzt nicht auf Wolfenstein Old Blood bezogen.

2 x Wolfenstein in dem Angebot = 30 Euro + die 9,99 aus der 9,99er Aktion = 40 Euro. Wenn man das für Witcher macht, sparrt man sich halt ein bisschen was.

Alles klar. Da es nach dem Beitrag zu Old Blood erwähnt wurde, dachte ich es wäre darauf bezogen und irritierte mich da man dafür ja ohnehin nur ein Spiel braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...