Aslan61 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hi. ich suche einen faehigen mann zum speed noosen und oder die petrovic trophy. nick ist aslankral61 Zitieren
XxShriiimpxX Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 brauche hilfe für die "zusammen seid ihr stark" trophäe ID: XxShriiimpxX Zitieren
communis Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 brauch noch jemand für gta rennen und noose (hab im noosen erfahrung) einfach Don_Korni adden Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mein letzter Kommentar war anscheinend nicht Aussage kräftig genug da ich eine Freundschaftsanfrage bekam mit einem Inhalt der absolut nicht identisch mit dem war was ich wollte. Deswegen nochmal, ich suche nach einem Spieler der sowohl gut im schießen als auch im Helicopter fliegen ist. Sprich, einen erfahrenen NOOSE Spieler. Wie gesagt, Headset ist vorhanden, daran soll es nicht scheitern. Wichtig ist auch das betreffende Person Zeit hat, ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf Spieler die nach 10 Minuten schon keine Lust mehr haben bzw. ständig Pause machen. Jede Freundschaftsanfrage mit anderen Inhalt wird wortlos gelöscht. Zitieren
pad_fck Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hi, ich suche auch noch Leute zum noosen. Einfach adden. Hab leider nicht so oft Zeit. Zitieren
Robin Goodfellow Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Mein letzter Kommentar war anscheinend nicht Aussage kräftig genug da ich eine Freundschaftsanfrage bekam mit einem Inhalt der absolut nicht identisch mit dem war was ich wollte.Deswegen nochmal, ich suche nach einem Spieler der sowohl gut im schießen als auch im Helicopter fliegen ist. Sprich, einen erfahrenen NOOSE Spieler. Wie gesagt, Headset ist vorhanden, daran soll es nicht scheitern. Wichtig ist auch das betreffende Person Zeit hat, ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf Spieler die nach 10 Minuten schon keine Lust mehr haben bzw. ständig Pause machen. Jede Freundschaftsanfrage mit anderen Inhalt wird wortlos gelöscht. Ich habe dir eine Freundschaftanfrage geschickt. Vielleicht bekommen wir das zusammen hin mit dem Boosten. Ein Headset habe ich leider nicht. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich suche jemand der mit mir die Canonball-Rennen und Free Races macht. Wer Lust dazu hat, kann mich adden. Zitieren
ms123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hey suche Leute für die Multiplayer Matches trophies Zitieren
Aslan61 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 suche einen paktner fuer die petrovic trophy. nick ist aslankral61 Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Übrigens, solltet ihr Probleme mit der Trophäe "Zusammen seit ihr stark" haben, dann sendet eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an: xPhantoM-HawKx Ich würde nicht so oft auf Ihn verweisen wenn er es nicht drauf hätte. Wenn Ihr natürlich gerne ein und die selbe Mission (in den meisten Fällen Deal Verderber) erfolglos über Stunden spielen wollt dann braucht ihr Ihm keine Freundschaftsanfrage zu schicken, denn dann kann nicht mal er euch helfen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Freunde Ich würde gerne das 2. Mal die Platin bei GTA IV holen und brauch natürlich Leute für den Multiplayer Addet mich wenn ihr möglich jeden Abend für 2- 3 Stunden noosen wollt / könnt ... Am Besten die Freundesanfrage mit Inhalt. Zitieren
ms123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Freunde Ich würde gerne das 2. Mal die Platin bei GTA IV holen und brauch natürlich Leute für den Multiplayer Addet mich wenn ihr möglich jeden Abend für 2- 3 Stunden noosen wollt / könnt ... Am Besten die Freundesanfrage mit Inhalt. Hier ich brauch auch alle mp trophies Zitieren
UltimaCloud Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Abend, ich bräuchte noch 4 leute (insgesamt 6) für die Teamspieler trophy.Wer interesse hat kann sich bei mir im psn melden ( apelhans15 ). Wir machen vor beginn einen textchat auf und was es noch zu erwähnen gibt ist das die einladungen erst nach ca. 5-15 min ankommen könnten, ist ein ingame bug. Start: Sonntag 14 uhr. PSN ID: 1. apelhans15 2. gangster5500 3. mfg Zitieren
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren
Kronos Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Also ich suche noch einen erfahrenen Spieler, der mir bei Deal Breaker/ Deal Verderber helfen könnte. Hoffe es meldet sich einer. (ID: Doflamingo27) Zitieren
Bläuling Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 suche leute für online trophies könnt mich adden: Blaeuling Zitieren
Link_1860 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Suche ein paar Leut zum Noosen, welche spontan Zeit haben wenn sie online sind. Hab zwar schon vier oder fünf auf der Freundesliste aber bis da immer 3 gleichzeitig Zeit haben .... Bin jetzt Level 8 und war bis jetzt überwiegend Pilot. Wer will einfach adden mit Noose an Link_1860 Zitieren
schmiddi193 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 hat jemand lust n glitch zu machen um geld zu verdienen...bin jetzt on addet mich einfach schmiddi193 Zitieren
pwnageseason Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Auf der Suche nach Leuten, bitte adden! Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Auf der Suche nach Leuten, bitte adden! Dir wird keiner eine Freundschaftsanfrage schicken aus zwei Gründen. 1. Bei welchen Online Trophäen von GTA 4 brauchst du denn Hilfe? 2. und viel wichtiger ist, dass nirgendwo deine PSN ID vermerkt ist. Weder unter deinem Forum Namen noch in deinem Kommentar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.