lantenter Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Yeah Glückwunsch wenne bock hast können war die trophy am we machen? dann haste die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 hi leute:smile:hat vllt jemand lust mit mir nen paar trophäen einsammeln zu gehn:p:smile: brauche nur noch die online trophäen für platin^^ würd mich freun wenn jemand das mit mir machen würde:biggrin: MfG MOS_aka_SMP will den keiner mit mir was machen? bin auch gar net so schlecht^^ MfG MOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 will den keiner mit mir was machen?bin auch gar net so schlecht^^ MfG MOS adde mich einfach dann können war welche zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 adde mich einfach dann können war welche zusammen machen cool...dann mach ich das ma:smile: haste jetze grade zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 würde jemand mit mir Rennen machen ich schaff die Trophäe: Du hast ein MP Rennen gewonnen..... Hab schon soviele gewonnen aber krieg die Trophy ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 würde jemand mit mir Rennen machen ich schaff die Trophäe: Du hast ein MP Rennen gewonnen..... Hab schon soviele gewonnen aber krieg die Trophy ned... adde mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Kurze Zwischenfrage: Wo kann man seinen Online-Rang nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Kurze Zwischenfrage: Wo kann man seinen Online-Rang nachsehen? statistik, netzwerk und dann pkt gesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Suche einen guten Flieger für Noose. Nachdem lantenter ja bald auf Rang 10 ist oder seit gestern schon ist, brauche ich nun einen neuen Partner Helikopter fliegen, aber bitte keine lahmen Enten. Zeiten von 1.20-1.30 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hat jemand Zeit oder Lust mit mir mal SPitze der Nahrungskette zu machen (20 Pistolenkills)? Und vllt noch die Trophäe für das Multiplayer-Rennen ohen den Wagen zu zerlegen? Wär nett, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hat jemand Zeit oder Lust mit mir mal SPitze der Nahrungskette zu machen (20 Pistolenkills)? Und vllt noch die Trophäe für das Multiplayer-Rennen ohen den Wagen zu zerlegen?Wär nett, danke! jo ich....können wa am WE machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich würde dabei sein! add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wer hat lust auf ne runde Gta 4 ? Will noch ein bisichen leveln:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Brauche morgen ab 14 Uhr einen guten Piloten für NOOSE Mir fehlen noch 650.000 bis Platin, das ist in 6-7 Stunden geschafft. Um 19 Uhr gäbe es eine Pause. Kurz danach geht es weiter Freiweillige vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend? Das Programm wäre u.a.: GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern Freier Modus mit Polzei/ohne GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin ) Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend?Das Programm wäre u.a.: GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern Freier Modus mit Polzei/ohne GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin ) Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? Samstag 19 Uhr wär gut also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend?Das Programm wäre u.a.: GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern Freier Modus mit Polzei/ohne GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin ) Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? jo wenns heute is bin ich bestimmt mit dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.