Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

normalerweise gebe Ich eine Platin nur auf, wenn sie höllenschwer ist (was mir selten vorkommt).

Hier gebe Ich die Platin schon auf ohne den nicht vorhandenen "Story-Modus" beendet zu haben. Ernsthaft, Ich finde das Spiel so langweilig, uninteressant und langatmig. Bin Ich der Einzige der so denkt?

Was das Gameplay angeht finde Ich es unglaublich! Die Möglichkeiten mit dem Hook und dem Fallschirm sind unbegrenzt. Man kann überall hin und Ich mag das Insel-Konzept wirklich!

Ich bin schon immer Freund des Open World Genre gewesen. Bin ein Fanatiker von der Gta-Reihe und habe Spiele wie RDR, L.a. Noire, inFamous, arkham city, Skyrim sehr genossen!

Nur in diesem Spiel finde Ich das so unstrukturiert. Ich weiss garnicht was Haupt- und was Nebenmissionen sind und wie man diese freischaltet. Durch Zerstörung? In wie fern?

Die Charaktere finde Ich so richtig hässlich designt für ein Next Gen Game, und sie sind uninteressant und langweilig. Die drei Banden sind total unnötig und ihre Eigenschaften/Zugehörigkeit lächerlich. Die abwechslung leidet auch im Spiel. Immer irgendwas erobern/zerstören/deaktivieren. Das war's eigentlich. Mehr gibt's nicht -.-

Ich bin zum Schluss gekommen, das Game von der Festplatte zu löschen, hatte es gratis mit PS+ bekommen. Die Platin ist mir 60h Investition in ein Spiel, welches Ich sterbenslangweilig finde, nicht wert!

Ich bewerte nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben.

Der höchste Schwierigkeitsgrad war zwar schwer, aber ich war zu faul alle Nebenmissionen zu machen. (Ich fands doof, dass man zwischen den letzten Hauptmissionen nicht mehr die Möglichkeit bekam noch Nebenmissionen zu absolvieren.)

Die 2 gibts aber wegen den 104 Fahrzeugen. Die war nervig, weil die im Leitfaden genannten Koordinaten teilweise total falsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinz ...

Hab mal mit einer 4 gevotet , wenn man ein bissl gta erprobt ist dürfte es selbst auf spezialagent nicht alzu viele probleme bereiten ...

Perfektionist war auf die dauer sehr ermüdend ...

Ansonsten sehr gutes Spiel mit einem hohen weiterempfehlungswert ...

Greetz mnb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...