Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt konnte ich endlich die letzten Teil finden.

Habt ihr den kleinen Sender ganz oben Links schon bemerkt? Da seht ihr wie weit ihr vom nächsten Teil weg seit:D

Geschrieben
Jetzt konnte ich endlich die letzten Teil finden.

Habt ihr den kleinen Sender ganz oben Links schon bemerkt? Da seht ihr wie weit ihr vom nächsten Teil weg seit:D

lol, naja klar. Wird ja auch alles extra am Anfang erklärt. darfst halt nicht gleich die ganzen Info-Fenster wegdrücken. :biggrin5:

Geschrieben

Hehe ich hab den Sender auch erst nach der 4 Argenturmisson bemerkt:D

Spiele seid gestern auf Special Agent das ist ganricht so Schwer wie ich dachte.

Habe gestern noch fix zum Bettgehen Aregenturmssion Nr5.freigeschaltet.

Und naja bis jetzt noch voll Easy.

Metalische Grüsse Daniel^^

Geschrieben
Bisst wohl nicht der einzigste:D ...habs auch erst ganz spät bemerkt :smile:

japp hab es auch erst nach 30std. spielzeit bemerkt, als ich dann expiziet nach den kisten gesucht habe.

Geschrieben

hab jetzt auch endlich nach ca.90std. "PALTIN".

Muss sagen das Spiel ist einfach nur Hammer zuletzt wurde es dan einwenig Lamgweilig weil man schon alles kannte:Dwollte dann nur noch fix auf SP durch und klappte dann auch wie am schnürchen.

Finde JC2 sogar sehr viel besser als GTA.

Fand S.Grad Special Agent auch net Schwer war fast wie Könner.

Geschrieben

Also es ist definitiv net besser als GTA aber trotzdem ein sehr gutes Spiel mit einigen gravierenden Schwaechen. Das faengt bei der Syncro, die einfach nur grottig ist, an geht weiter ueber die unzaehligen Bugs, eine Story fuer die Tonne und viel zu kurz.

Man haelt sich 90% des Spiels mit Nebenmissionen auf. Das Spiel lebt von der wunderschoenen, farbkraeftigen und grossen Welt und der guten leichten Steuerung.

Hat trotz der Schwaechen elendig Spass gemacht, denn das Game hat was was bei GTA4 fehlte...den Fallschirm. :biggrin5:

Aber bin jetzt auch froh Platin zu haben, denn langsam hab ich genug.

Ist schon alles extrem uebertrieben in die Laenge gezogen. Die 100% tue ich mir jedenfalls nach knapp ueber 90h nicht mehr an und 'nen Wiederspielwert hat's auch net.

Geschrieben
Also es ist definitiv net besser als GTA

Geschmackssache, ich find GTA auch besser aber so richtig kann man die Spiele ja nicht vergleichen. Nur weil sie Open World Games sind, haben sie doch ziemlich wenig gemeinsam.

Geschrieben

Ich bin wirklich nicht pingelig und sehe über vieles hinweg. Als Beispiel die Weitsicht. Ob da am Ende der Welt noch Gebäude aufploppen oder nicht das ist mir egal. Oder die Synchro. Da ist mir egal ob da jetzt die Sprache nicht zu den Lippen passt da sehe ich gern drüber hinweg.

Wenn man GTA 4 und Just Cause 2 vergleichen will muss ich sagen das für mich GTA 4 im ersten Moment besser gefällt. Es hat grad damals viel mehr einen umgehaun von der ganzen Vielfalt was es bietet. Das ist heutzutage schwer zu toppen.

Dennoch muss ich sagen das Just Cause 2 nicht wirklich viel schlechter ist. Wie gesagt über kleinere Dinge wie Synchro oder mal nen Bug (Hab bis jetzt nur einen Grafikbug erlebt) kann ich auch hinwegsehen.

Die Grafik ist besser, die Story schlechter als bei GTA 4... Die Welt an sich ist komplett unterschiedlich. Stadtleben ist bei GTA 4 mehr als doppelt so gut. Die Stadt lebt förmlich mit so vielen kleinen Details was GTA 4 bietet. Just Cause 2 will aber nicht mit seiner Innenstadt glänzen, sondern ein ganz anderes Bild zeigen. Nähmlich Landschaften und vorallem Abwechslung. Mal Schnee, mal Wüste, mal Tropic, mal Regen mal Sonne, mal Tag mal Nacht. Und das ist in Just Cause 2 doppelt so gut wie in GTA 4. Aber in dem Punkt wie die Welt dargestellt wird sind beide Games sehr unterschiedlich.

Vom Missionsdisign find ich Just Cause 2 besser. Es ist für meinen Geschmack Actionreicher und Abwechslungsreicher. Klar GTA 4 macht auch FUN. Allerdings sind an sich die Missionen besser inszeniert in JC2.

Außerhalb der Welt macht GTA 4 mehr Spaß. Es lebt einfach mehr in GTA 4. Da kann man mal Dart spielen gehen oder einfach ne Schlägerei anfangen. Selbst Nutten gibt es xD

JC2 macht Spaß durch die Gegend zu fliegen und neue Ortschaften zu entdecken. Rennen gegen die Zeit zu fahren und Chaos anzurichten. Allein die Ortschaften auf 100 % zu bringen und Items finden macht süchtig in JC2. Aber GTA 4 bringt in dem Punkt einfach mehr Vielfalt.

Wie ihr seht ist von meinem Gesichtspunkt her beides sehr ausgeglichen. Das eine Game macht das besser das andere eben was anderes.

Aber im Großen und Ganzen nehmen sich beide Spiele nicht viel.

Gruß

Geschrieben
Also es ist definitiv net besser als GTA aber trotzdem ein sehr gutes Spiel mit einigen gravierenden Schwaechen. Das faengt bei der Syncro, die einfach nur grottig ist, an geht weiter ueber die unzaehligen Bugs, eine Story fuer die Tonne und viel zu kurz.

Man haelt sich 90% des Spiels mit Nebenmissionen auf. Das Spiel lebt von der wunderschoenen, farbkraeftigen und grossen Welt und der guten leichten Steuerung.

Hat trotz der Schwaechen elendig Spass gemacht, denn das Game hat was was bei GTA4 fehlte...den Fallschirm. :biggrin5:

Aber bin jetzt auch froh Platin zu haben, denn langsam hab ich genug.

Ist schon alles extrem uebertrieben in die Laenge gezogen. Die 100% tue ich mir jedenfalls nach knapp ueber 90h nicht mehr an und 'nen Wiederspielwert hat's auch net.

Völliger Schwachsinn.

Man kann zwar nicht wie in GTA seine Fahrzeuge in Garagen oder sonstiges abstellen,denoch ist JUST CAUSE 2 mit deutlich überrangerder Action besser als GTA.

Und was die "BUGS" betrift kommt GTA auch nicht zu kurz davon gibts dort auch ohne Ende von.

Die KI war in JC2 nicht das wahre vom EI das gebe ich zu jedoch was die Synchro angeht was ich diese völlig inordnung.

Mir hast sehr,sehr gut gefallen.

Vorallem Sonnenuntergänge und die Explosionen sind ein gefundenes Fresen für jeden ActionFan.

JUST CAUSE 2 ist ein muss und bei einer Spielzeit die bei einigen auf über 70std. geht sind 50-60,- völlig Akzeptabel.

Geschrieben

Was bringt dich dazu meine Ansicht als schwachsinnig zu bezeichnen. Ganz klar in der Birne bist du offensichtlich nicht.

Was deine Ansicht betrifft sag ich nur noch

Einfache Spiele fuer einfache Menschen mit einfachen Anspruechen.

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

@RIC114

stimm mit dir grossteils ueberein, aber das Missionsdesign und die daraus resultierende Action ist einfach nur einseitig. Waer Storymaessig mehr Umfang da gewesen und net nur die 10%, haette es mit GTA durchaus mithalten koennen.

Den GTA-vergleich resultierte im uebrigen aus dem post der vor meinem gepostet wurde. Hab das nur aufgegriffen und verwendet. Und natuerlich sind beide Spiele vergleichbar.

Was unterscheidet sich da schon vom Spielprinzip und der Grundlage? Nico hat in GTA4 keinen Fallschirm, den gabs aber vorher schon, dass ist schon alles.

Geschrieben
Was bringt dich dazu meine Ansicht als schwachsinnig zu bezeichnen. Ganz klar in der Birne bist du offensichtlich nicht.

genau. man bekämpfe feuer mit feuer. wie niveaulos.

ps. also ich finde jc2 auch besser als need for spped shift. kann man eigentlich auch gut vergleichen. der schadensmodus ist schon schön. und gibt auch mehr autos als bei nfs. und ist auch wieder open world. also ich kann rennen fahren wo ich will. und nicht stur nach strecke. ja stimm. jc2 rules

Geschrieben

Was deine Ansicht betrifft sag ich nur noch

Einfache Spiele fuer einfache Menschen mit einfachen Anspruechen.

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

@RIC114

stimm mit dir grossteils ueberein, aber das Missionsdesign und die daraus resultierende Action ist einfach nur einseitig. Waer Storymaessig mehr Umfang da gewesen und net nur die 10%, haette es mit GTA durchaus mithalten koennen.

Den GTA-vergleich resultierte im uebrigen aus dem post der vor meinem gepostet wurde. Hab das nur aufgegriffen und verwendet. Und natuerlich sind beide Spiele vergleichbar.

Was unterscheidet sich da schon vom Spielprinzip und der Grundlage? Nico hat in GTA4 keinen Fallschirm, den gabs aber vorher schon, dass ist schon alles.

Bereitet es Dir etwa Sorge wenn ich meine Meinung zu einem Game äussere was für mich der eindeutigen Wahrheit entspricht?

Ich finde JUST CAUSE 2 halt nunmal deutlich besser als GTA.

Und das ich nicht ganz klar in der Birne bin würde ich net grad behaupten:D

Denn immerhin weiss ich was gut ist und was nicht.

Das ist meine Meinung°°ob du damit klar kommst oder nicht mir völlig egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...