Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel mal im PSN Store gekauft. Habe sofort auf Spezialagent angefangen und nun gelesen das man ziemlich lange Punkte sammeln muss um 75% zu schaffen. Ist das auf SA nun langwieriger wegen der Schwierigkeit oder kriegt man dort mehr Punkte als auf leicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel mal im PSN Store gekauft. Habe sofort auf Spezialagent angefangen und nun gelesen das man ziemlich lange Punkte sammeln muss um 75% zu schaffen. Ist das auf SA nun langwieriger wegen der Schwierigkeit oder kriegt man dort mehr Punkte als auf leicht?

nein, man bekommt nicht mehr punkte als auf leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben. Das militär kämpft genauso weiter wie vorher. Also ich hab für spezialagent lieber nen einzelnen Run gemacht. Die 75% hab ich auf könner gemacht.
Man sollte aber bedenken das das Militär später stärker wird bzw.mehr Alarmstufen bekommt. Das kann auf SA schon nerven zum Schluss.
ja, so hab ichs auch gemacht :)

ich hab erst auf könner alle trophys gemacht, und dann den SA run gemacht :)

Gut dann spiel ich erstmal auf Spezialagent die Story durch und dann seh ich weiter. Auf Könner kann ich dann ja noch immer anfangen um die 75% zu machen. Thx für die Info. :) Ist sowie ein Game für nebenbei. ^^ Habs mir für 10 Euro im PSN Store gezogen für die Tage wenn ich kein Spiel zur Hand habe. Bis halt GTAV da ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann spiel ich erstmal auf Spezialagent die Story durch und dann seh ich weiter. Auf Könner kann ich dann ja noch immer anfangen um die 75% zu machen. Thx für die Info. :) Ist sowie ein Game für nebenbei. ^^ Habs mir für 10 Euro im PSN Store gezogen für die Tage wenn ich kein Spiel zur Hand habe. Bis halt GTAV da ist. :D

nix zu danken :)

klar kannst du das so machen :)

für nebenbei? also ich hab ca. 100h für platin gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...